You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Wednesday, March 31st 2010, 7:13pm

Großes GX-Emulatorenupdate - Snes9x, VBA, FCE Ultra

Tantric hat zum Ende des März alle seine beliebten GX-Emulatoren upgedated. Er hat den SNES-Emulator Snes9x GX in der Version 4.1.6, den GBA-Emulator Visual Boy Advance GX in der Version 2.1.3 und den NES-Emulator FCE Ultra GX in der Version 3.1.4 released.

Das Updaten lohnt sich, denn es wird erstmals Gebrauch vom USB2.0-Anschluss mittels IOS202 gemacht. DVDx-Support wurde fallen gelassen. Stattdessen muss man das bessere IOS202 installieren (ist in Hermes cIOS enthalten). Multisprachsupport (bisher nur französische Sprache komplett), Crashfixes, Video-Optimierungen sowie verbesserter SMB-Support wissen zu gefallen.

Für Download und Changelog siehe Mainpagenews.

2

Wednesday, March 31st 2010, 8:18pm

Wie kommt es, dass die Updates nur in den jeweiligen Emulatoren durchführbar sind, im Homebrew Browser jedoch kein Update verfügbar ist? Im Gegenteil, wenn ich die Emus update, kann ich sie im HB Browser sogar wieder downgraden. Und nochwas: Nach den Updates funktionieren einige meiner Spiele nicht mehr und die bis dahin gespeicherten Snapshots auch nicht mehr. Hat das Problem noch jemand?

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(228)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

3

Wednesday, March 31st 2010, 9:19pm

zum update via HBB, die version im HBB werden per hand geaddet, sprich wenn mal nen update übershen wird oder einer der initiatoren ein update verpasst wird es auch nicht im HBB erscheinen.
  • Battle Tag

• :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

4

Wednesday, March 31st 2010, 9:21pm

Achso. Gut. Aber das Problem mit den nicht funktionierenden Spielen und Schnappschüssen besteht weiterhin.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mario1690" (Mar 31st 2010, 9:59pm)

5

Wednesday, April 7th 2010, 9:50pm

Hat wirklich niemand sonst dieses Problem. Beim VBA lassen sich partout keine Schnappschüsse von GB und GBC Spielen mehr laden. Bei GBA Spielen geht es noch. Und beim SNES 9x laufen leider einige Speile nicht mehr... :(

6

Saturday, April 10th 2010, 12:39pm

Hi,
wenn ich mich richtig erinnere stand in einem der letzten ChangeLogs das die alten Schnappschüsse nicht mehr funktionieren.
Ich habe jetzt nicht nochmal nachgeschaut, daher kann ich mich auch irren.
Schau doch einfach nochmal nach.

Ark

Unregistered

7

Saturday, April 10th 2010, 12:44pm

Warum schreibt ihr denn in alte News rein? Es gibt doch schon eine neue dazu.

*closed*