You are not logged in.

[Wii] [UPDATE] HackMii Installer v0.7b

Ark

Unregistered

1

Friday, July 30th 2010, 8:24pm

HackMii Installer v0.7b

dhewg von Team Twiizers hat heute den HackMii Installer 0.7b veröffentlicht.

Weiterlesen...

Heide

Homebrew-Neuling

(1)

Deutschland

Occupation: Schüler, der Berufsfachschule

• Send private message

2

Friday, July 30th 2010, 9:10pm

Puh, ich dachte schon das liegt an meiner Wii.
  • Meine Wii

Firmware: 4.3E
    HBC: 1.0.8 mit Simpsons Theme
    Bootmii im boot2: beta6
    SD-Karte: 4GB
    WD Festplatte: 500 GB
    :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :47px-SensorBar.svg:
  • MiiWars

Mii-W:26px-ClassicAButton.svg:rs
    Wann gehst du wieder online
  • Zitat

Kann jemand einen Hosenknopf wechseln. - Mr. Burns

Wii-Fan!!!

Homebrew-User

(1)

Italien

Occupation: PC-Techniker (Praktikum)

• Send private message

3

Friday, July 30th 2010, 10:49pm

ist das der fehler mit dem Usb Stick ???

Nicklas64

Homebrew-Profi

(67)

Deutschland

• Send private message

4

Saturday, July 31st 2010, 2:19am

ist das der fehler mit dem Usb Stick ???
Nein, es wurde nur ein Fehler im Installer behoben, der verursachte, das man bei manchen Wiis kein HBC und BootMii installieren konnte

wenn ich dir geholfen habe, dann klicke hier

ich würde mich, wie viele andere auch, über eine positive Bewertung freuen :s_danke:

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Saturday, July 31st 2010, 2:28am

In dem Falle steht dann wohl das "b" nur für "Bugfix"^^

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

6

Saturday, July 31st 2010, 8:59am

habe die normale 0.7 und ahbe firmware 4.3 kommt da dann jetzt ein Update im HBC?

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

7

Saturday, July 31st 2010, 9:09am

Ich denke nicht, da nur der Installer gefixt wurde !!!
© 2011 Fraggelpower666

MrPommes

Homebrew-Fortgeschrittener

(22)

Deutschland
  • Send private message

8

Saturday, July 31st 2010, 9:16am

zumindest die alten installer waren geblockt, der nichtmehr, allerdings kann man bannerbomb nicht mehr nutzen, also braucht man das indianer jones spiel, dann gehts, bzw ne möglichkeit apps zu starten
Tester Cios, du kannst irgendwie den hbc per inet updaten(kp wie)
oder du packst einfach die boot.elf in den apps ordner(sd/apps/HackMii installer/boot.elf)
95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.

:rofl: lol :rofl:

Schule ist unnötig, weil...
In der Schule...
Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
2. klicke auf den ersten Link
3. Geh zur nummer 7...

WICHTIG

vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.

9

Saturday, July 31st 2010, 9:22am

ich hab noch die version 0.6 drauf auf meiner wii4.2 kann ich den installer einfach auf sd tun und dann drüber installen?
cu cardo_

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

10

Saturday, July 31st 2010, 9:25am

Ja!!!

Entweder Du startest die boot.elf dann über den WiiXplorer, so habe ich es gemacht! Oder du packst einfach die boot.elf in den apps ordner (sd/apps/HackMii installer/boot.elf), so wie Pommes es gesagt hat!
© 2011 Fraggelpower666

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

11

Saturday, July 31st 2010, 9:48am

Wenn du mit dem Internet verbunden bist, dann zeigt der HBC dir an, dass ein Update verfügbar ist! So in der Art: Ein Update des Homebrew-Channel steht zur verfügung.Jetzt was man verbessert hat. ( z. B. Bugfix, new Design...) und dann ob man updaten will oder nicht.

Wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist, muss man die boot.elf in den Ordner z. B. X:apps/Hackmii Installer packen und man kann sie so als "App" starten!

ps. Wenn geholfen, dann bewerten
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

12

Saturday, July 31st 2010, 4:30pm

Wenn ich den hbc mit indianer jones auf wii installiert habe (4.3E) dann kann ich doch von da aus riivolution starten oder muss ich nach der installation noch was machen? ?(

DefenderX

Above and Beyond

(610)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

13

Saturday, July 31st 2010, 4:33pm

Wenn du den HBC hast, brauchst du nur noch den Trucha Bug und cIOS rev19. Dann kannst du Riivolution starten

Man, lies bitte den UHG :facepalm:
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

14

Saturday, July 31st 2010, 4:59pm

Ich versteh aber nicht UHG?
ich habs mir 5 mal komplett durch gelesen ich hab da immer noch keine ahnung? ;(

Deutschland

Occupation: Öhm Schüler

• Send private message

15

Saturday, July 31st 2010, 5:02pm

Nach 5 mal durchlesen immer noch keine Ahnung :omg: .Ist jetzt nicht böse gemeint,aber besser wie im UHG kann es dir hier eigentlich kein User erklären...
Meine Wii inkl Spielekonsolen:

Spoiler Spoiler

FW:4.2E
cIOS:cIOS38 rev 19+hermes cIOS rev5
Priiloader 0.4
Bootmii only as IOS ;(
USB loader gx+cfg loader
Custom Wii Menü (DarkWii Theme)
Ein endlich funktionierendes SNEEK System :thumbsup: (Danke an Berdsen :thumbup: )
DARKCORP v1.1

Meine Spielekonsolen: :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :Smiley_v3_Game_Boy_Color: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: 2 :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: 2 :Smiley_v3_Wii_Remote:

16

Saturday, July 31st 2010, 5:04pm

Ich versteh aber nicht UHG?
ich habs mir 5 mal komplett durch gelesen ich hab da immer noch keine ahnung? ;(

Dann lass das modden lieber sein.
Eine bessere Erklärung und Anleitung bekommst Du nicht.

Wie wäre es wenn Du danit mal startest (UHG) anstatt in jeden Thread zu posten und zu Fragen ob es ohne geht.
Wenn Fehler kommen kannst Du Dich dann im UHG Support-Thread melden.

Haiggoh

Homebrew-Fortgeschrittener

(81)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

17

Saturday, July 31st 2010, 8:05pm

Ich schätze der ist einfach nur zu faul das alles durchzulesen, weil es nach so viel ausschaut.

@MarioKartWii: Da gibts nichts was man nicht verstehen könnte, es sind ja sogar Bilder drin.
Installier erstmal (BITTE ENDLICH) den Homebrew-Channel mittels Indiana Pwns.
Benutz dafür dieses [TuT] HBC auf 4.3 Virgin installieren dann hast auch auch gleich den trucha bug im ios36 und kannst ganz leich wie im UGH beschrieben cIOSx 249 installieren und dann läuft auch Riivolution.

:Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Game_Boy: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
Haiggoh 2.0 - Jetzt sogar mit Avatar!
:Smilie_v2_Yoshi: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Triforce: :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :smilie_kirby: :smilie_ganondorf: :smilie_ssbmlogo:

18

Sunday, August 1st 2010, 5:27pm

Was kann ich gegen das PROBLEM tun?

Jetzt kommt vielleicht eine doofe Frage aber ich weiss echt nicht was ich machen soll.
Immer wenn ich den HackMii installer starte dann kommt diese Nachricht hier.

HackMii installer v0.7b
This installer can NOT continue!
There is no usable or vulnerable IOS isntalled on this Wii. Please note that we will not use fakesigned IOSes due to security reasons. Only unpatched versions will be used!
Read the FAQ at: http://hbc.hackmii.com/faq/
Look for an update version at: http://bootmii.org
If this is already the latest version... well, suck it.

Was muss bzw was kann ich dagegen tun damit ich den hackmii installer instalieren kann? Möchte unbedingt Bootmii neu auf die sd karte istallieren weil mein kumpel meine sd karte blöderweise formatieret hat, warum auch immer.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mikemania" (Aug 1st 2010, 5:45pm) with the following reason: ich hab noch ein teil hinzugefügt damit man besser erkennt was ich will