![]()
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

Du könntest die News mal lesen.
Da man aber bei manchen apps nicht das Start IOS einstellen kann sollte IOS 249 dabei sein.
Hab ichWerde aber trotzdem nich schlau welche base ich jetz nehmen soll
![]()

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Aug 1st 2010, 12:03pm) with the following reason: Korrektur IOS57 Version
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine Tutorials
demnächst die Möglichkeit haben, alle Slots von 200-255 nutzen zu können? Naja, ich werde demnächst mal updaten, 36 in 249, 57 in 250, 38 weiß ich noch nicht

Habe die Base 38 ausgewählt und dann IOS249, um das cIOS 249 zu installieren. Vorher 249 und 250 im ATD gelöscht.
Habe es dann über den alten Weg gemacht, also IOS249 mit DopMii gesichert, IOS249 und 250 im ATD gelöscht, dann wieder Installer mit 57 als base gestartet und IOS250 installiert. Dachte jetzt eigentlich das wieder 249 und 250 installiert werden, aber es wurde nur 250 installiert?? Dann hab ich 249 mitm WAD Manager eingespielt..

Meine TutorialsLocation: Russland
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaninyo" (Jul 31st 2010, 11:09pm)
aus, cios, cIOS rev20, Fernbedinung Wii, Hermes cIOS, IOS, waninkoko
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com