Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine Tutorialsmüssen tust du gar nichts, aber zu aktualisieren schadet nicht, es gibt ja auch einige BugfixesMuss ich BootMii IOS und in boot2 aktualisieren. Muss ich da was beachten?
Und nein, beachten musst du eig. nichts, nur, dass du nicht auf deinstallieren drückst
Könntest aber den Bootmii-Ordner von der SD löschen (davor)
Man braucht das IOS 58 auf der Wii ?
Das heist jeder muss den IOS 58 installer laufen lassen damit er den neuen HBC 0.8 auf die Wii bekommt.
...hi [b]juwege, [/b]Könntest Du mir bidde in diesem Thread weiter helfen ?Man braucht das IOS 58 auf der Wii ?
Das heist jeder muss den IOS 58 installer laufen lassen damit er den neuen HBC 0.8 auf die Wii bekommt.
Weitere Fragen von mir:
Ich hab FW 4.2E (Mit Dop-Mii geupt)
Ich kann denn Installer jedoch nichtmehr starten, wenn ich es über die Wii Speicherstände mache, kommt nur so'n komisches Fragezeichen.
Das selbe passiert wenn ich in das SD Karten Menu gehe. Was kann ich machen?
Weitere Fragen von mir:
Ich hab FW 4.2E (Mit Dop-Mii geupt)
Ich kann denn Installer jedoch nichtmehr starten, wenn ich es über die Wii Speicherstände mache, kommt nur so'n komisches Fragezeichen.
Das selbe passiert wenn ich in das SD Karten Menu gehe. Was kann ich machen?
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Einfach in SD:/apps/x-beliebiger Ordnername/boot.elf stecken und im HBC starten? Oder redest du von Bannerbomb? Hast du den HBC überhaupt installiert?
+
+
+
+
+
+
+
+
+ 
.gif)
Meine TutorialsUnd jetzt ist der Homebrew Channel weg, oder wie? Hast Du noch irgendeinen Forwader auf der Wii oder Priiloader! Du könntest z.b. den Priiloader starten und dort die boot.dol vom Wiixplorer installieren und dann starten! Und dann mit dem Wiixplorer die boot.elf des Hackmii installers starten!
+
+
+
+
+
+
+
+
+ 
.gif)
Meine TutorialsThis post has been edited 2 times, last edit by "fixiebaer" (Aug 14th 2010, 10:12pm)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com