You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Saturday, August 14th 2010, 6:26pm

HackMii Installer v0.8, BootMii Beta 6 & Homebrew Channel v1.0.8 released

Team Twiizers Mitglied, dhewg, veröffentlichte heute via HackMii-Blog den HackMii Installer 0.8.

Weiterlesen...

DenoZaso

Homebrew-Fortgeschrittener

(26)

• "DenoZaso" has been banned
  • Deutschland Polen

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, August 14th 2010, 6:30pm

hmm, kommt mir bekannt vor. der bringt ja eigentlich nichts, außer halt den usb 2.0 support.
Ich dachte schon da kommt wieder ein neues Layout :love:

3

Saturday, August 14th 2010, 6:37pm

Man braucht das IOS 58 auf der Wii ?
Das heist jeder muss den IOS 58 installer laufen lassen damit er den neuen HBC 0.8 auf die Wii bekommt.

Jeansi

Former Staff

(155)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Saturday, August 14th 2010, 6:40pm

Nur, wenn man den USB 2.0 Support nutzen will. Ansonsten läuft es halt über ein anderes IOS, aber mit schwächerem USB. Steht doch im Changelog. ;)
Sollten Sie sich eine dieser Fragen stellen, so nutzen sie bitte den angegebenen Link:

Der Begriff sagt mir irgendwie mal gar nichts -> Homebrew ABC;)
UHG? Wo denn? ->Ab zum UHG
Ich habe aber Systemmenü 4.3 ->Auch da kann geholfen werden
Toll, und wo finde ich das Programm jetzt? ->Die DB könnte helfen
SysCheck? Und wie? ->Schau mal hier
Könnte sein, dass es mein Problem schon mal gab. Wie finde ich das raus? ->Dafür haben wir eine SuFu
Ist das nicht illegal? ->Melden-Button nutzen
Ich will/muss etwas Updaten, wie geh ich vor? ->Updates, Updates, Updates! Was soll ich denn nun wann tun?

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

5

Saturday, August 14th 2010, 6:54pm

Also die ID ist die gleiche geblieben! Mein Forwader funktioniert noch 100%ig!
© 2011 Fraggelpower666

6

Saturday, August 14th 2010, 6:56pm

Moin zusammen,

Habe mir mit Waninkokos Firmware Updater, die 4.3 auf meine wii instaliert. Ich habe Bootmii als boot2 instaliert, und den Homebrew Chan 1.0.6 drauf. Ich würde jetz gern den HBC 1.0.8 und die neue HackMii instalieren, hab mir den instaler auf die SD kopiert, und gestartet. Leider hängt meine wii beim StartScreen, wo steht das man für die Software nix zahlen soll.

7

Saturday, August 14th 2010, 7:20pm

@ j0k3r
Das dauert immer ungewöhnlich lange, bis da was passiert.
Warte einfach ein bisschen länger. :)
:Tiere (40):

:26px-WiiDrawing.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :43px-GCNController.svg: ( :43px-GCNController.svg: :24px-WiFi.svg: ) :27px-GCNMemoryCard.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

:30px-ClassicLControlStick.svg: :30px-NunchcukControlStick.svg: :30px-ClassicLControlStick.svg:

fraggelpower666

(493)

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

8

Saturday, August 14th 2010, 7:20pm

Da muss man dann halt eine weile warten und dann "1" drücken!

Ansonsten starte doch mal den HBC 0.7 und warte auf die Update Meldung und starte dann mal das Update und ....!
© 2011 Fraggelpower666

9

Saturday, August 14th 2010, 7:23pm

Muss ich BootMii IOS und in boot2 aktualisieren. Muss ich da was beachten?

fraggelpower666

(493)

• Send private message

10

Saturday, August 14th 2010, 7:24pm

Ich lösche immer vorher den BootMii Ordner auf der SD, um das das Install die Dateien aktualisieren kann! Ich würde beides, also IOS und Boot2, aktualisieren!
© 2011 Fraggelpower666

11

Saturday, August 14th 2010, 7:24pm

Muss ich BootMii IOS und in boot2 aktualisieren. Muss ich da was beachten?
müssen tust du gar nichts, aber zu aktualisieren schadet nicht, es gibt ja auch einige Bugfixes ;) Und nein, beachten musst du eig. nichts, nur, dass du nicht auf deinstallieren drückst =D Könntest aber den Bootmii-Ordner von der SD löschen (davor)
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

Malte

Unregistered

12

Saturday, August 14th 2010, 8:33pm

Hat sich ganz schön viel getan, war ewig nicht mehr on.
Neuer Hackmii Installer, IOS58. Wani's cIOS und Ark hat nen neuen Ava...
Hoffentlich komme ich da nochmal rein^^

13

Saturday, August 14th 2010, 8:52pm

Das heist jeder muss den IOS 58 installer laufen lassen damit er den neuen HBC 0.8 auf die Wii bekommt.

...hi [b]juwege, [/b]Könntest Du mir bidde in diesem Thread weiter helfen ?

14

Saturday, August 14th 2010, 9:48pm

Weitere Fragen von mir:
Ich hab FW 4.2E (Mit Dop-Mii geupt)
Ich kann denn Installer jedoch nichtmehr starten, wenn ich es über die Wii Speicherstände mache, kommt nur so'n komisches Fragezeichen.
Das selbe passiert wenn ich in das SD Karten Menu gehe. Was kann ich machen?
:8px-Wiimote1.svg: + :8px-Wiimote1.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: + :44px-USBKeyboard.svg: + :47px-SensorBar.svg:

:Tiere (12):

15

Saturday, August 14th 2010, 9:52pm

Weitere Fragen von mir:
Ich kann denn Installer jedoch nichtmehr starten, wenn ich es über die Wii Speicherstände mache, kommt nur so'n komisches Fragezeichen.

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Einfach in SD:/apps/x-beliebiger Ordnername/boot.elf stecken und im HBC starten? Oder redest du von Bannerbomb? Hast du den HBC überhaupt installiert?
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

16

Saturday, August 14th 2010, 9:54pm

Weitere Fragen von mir:

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Einfach in SD:/apps/x-beliebiger Ordnername/boot.elf stecken und im HBC starten? Oder redest du von Bannerbomb? Hast du den HBC überhaupt installiert?

Sorry, habs wohl nicht genau erklärt.
Ja, ich habe den HBC drauf. Nachdem ich in den HBC gegangen bin, kam die Update Meldung.
-> Ich habe das Update durchgeführt, HBC + BootMii geuppt. Danach wollte ich nochmal den Installer starten, jedoch wurde dann eine art "Fragezeichen Kanal" angezeigt & es kam keine Meldung mit "Wollen sie dies starten.. etc."
:8px-Wiimote1.svg: + :8px-Wiimote1.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: + :44px-USBKeyboard.svg: + :47px-SensorBar.svg:

fraggelpower666

(493)

• Send private message

17

Saturday, August 14th 2010, 9:57pm

Und jetzt ist der Homebrew Channel weg, oder wie? Hast Du noch irgendeinen Forwader auf der Wii oder Priiloader! Du könntest z.b. den Priiloader starten und dort die boot.dol vom Wiixplorer installieren und dann starten! Und dann mit dem Wiixplorer die boot.elf des Hackmii installers starten!
© 2011 Fraggelpower666

18

Saturday, August 14th 2010, 9:58pm

Und jetzt ist der Homebrew Channel weg, oder wie? Hast Du noch irgendeinen Forwader auf der Wii oder Priiloader! Du könntest z.b. den Priiloader starten und dort die boot.dol vom Wiixplorer installieren und dann starten! Und dann mit dem Wiixplorer die boot.elf des Hackmii installers starten!

Nein.. xD
Ich habe nur ein Problem.
Ich kann denn HackMii Installer nichtmehr "Starten" bzw Ausführen..

fraggelpower666

(493)

• Send private message

19

Saturday, August 14th 2010, 10:01pm

Aber in den HBC kommst Du rein?

Hast Du den Wiixplorer drauf! Starte mal mit dem WiiXplorer die boot elf vom Hackmii installer?
© 2011 Fraggelpower666

fixiebaer

Homebrew-Profi

(237)

Deutschland

Occupation: Install.

• Send private message

20

Saturday, August 14th 2010, 10:03pm

Startest du den Hackmii installer als app über den Homebrew Channel, oder
über Bannerbomb? (über SD Kartenmenü)?
Bannerbomb brauchst du nicht mehr, wenn der Homebrew Channel installiert ist.
Einfach entpackte Dateien hier:
http://www.wii-homebrew.com/download/nin…ckmii-installer
in Hackmii installer Ordner packen und in apss Ordner apspeichern,
dann mit Homebrew Channel starten.
Das Fragezeichen im Kanal ?

This post has been edited 2 times, last edit by "fixiebaer" (Aug 14th 2010, 10:12pm)