You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Monday, August 30th 2010, 7:19pm

BroadOff - Neues Nebenprojekt von Crediar

Der Coder Crediar, der durch Programme wie StarFall, Preloader und SNEEK in der Wii-Homebrew-Szene bekannt geworden ist und derzeit an seinem neuem Projekt "DIOS MIOS" arbeitet, hat via Twitter sein neues Nebenprojekt angekündigt.

Weiterlesen...

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

2

Monday, August 30th 2010, 7:22pm

Was bringt das, dass eine CPU-Ding zu emulieren???
Kann die Wii schneller laufen oder sowas in der Art?
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

DenoZaso

Homebrew-Fortgeschrittener

(26)

• "DenoZaso" has been banned
  • Deutschland Polen

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Monday, August 30th 2010, 7:26pm

Wenn die CPU durch eine emulierte CPU ersetzt wird kann die Wii mehr bearbeiten.

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

• Send private message

4

Monday, August 30th 2010, 7:29pm

Achsoooo, aber ein paar Sachen gleichzeitig machen wie am PC geht nicht, oder?
Da ja immer nur ein IOS aktiv sein kann..
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

-=ViPeR=-

(26)

Deutschland

Occupation: noch keinen

• Send private message

5

Monday, August 30th 2010, 8:03pm

Bald wird crediar von Nintendo aufgekauft :D
In Gedenken an TeamPiRATECLUB und ihren MP3INK Exploit.
Vielen Dank für 12 Seiten super Unterhaltung!

ACDC

(24)

Deutschland

Occupation: Realschüler

• Send private message

6

Monday, August 30th 2010, 8:07pm

Das wärs ja noch.Dann fesseln sie ihn und fragen ihn wie man für immer Homebrew blockt :ugly:

Naja soll man damit mehrere Homebrews gleichzeitig laufen lassen?
Diese Signatur ist nicht verfügbar,da sie Buchstaben enthalten könnten die durch die GEMA geschützt wurden

nino

Unregistered

7

Monday, August 30th 2010, 8:08pm

Hoffentlich nicht, dann wäre das das aus für alle Hoffnungen auf einen GC-USBLoader. ;)

8

Monday, August 30th 2010, 8:10pm

Wenn die CPU durch eine emulierte CPU ersetzt wird kann die Wii mehr bearbeiten.

Mir ist der Sinn nicht ganz klar. Die Wii emuliert quasi sich selbst und kann dann mehr machen...aha....

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

• Send private message

9

Monday, August 30th 2010, 8:11pm

Ich fänds geil!
Schaut euch doch dann mal die Möglichkeitrn an: Man könnte einen Papierkorb in das Sys.-Menu einfügen und wenn man Kanäle draufzieht werden sie gelöscht usw.!

nino

Unregistered

10

Monday, August 30th 2010, 8:12pm

Es wird die Wii-CPU Emuliert? Vielleicht ist es auch ein neuer Wii-Emu für den PC.

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

• Send private message

11

Monday, August 30th 2010, 8:13pm

Das könnte uns Ark mal sagen!

Ark

Unregistered

12

Monday, August 30th 2010, 8:17pm

Das könnte uns Ark mal sagen!

Nein, kann ich nicht. Ich hab doch in der News geschrieben, dass noch keine genaueren Infos bekannt sind. Das Projekt ist grad mal eine Woche alt. Also entweder abwarten oder Crediar selbst fragen.

13

Monday, August 30th 2010, 8:26pm

ist zu 90 % wahrscheinlichkeit ein emulator der die wii auf pc oder andere systeme emulieren kann. Was würde das denn für einen sinn ergeben wenn sie sich selbst emuliert? Das ist, als wäre ich, ich selbst ^^ Das ist ja nicht schwer.
Ich danke allen HB Programmierern das Sie meine Wii aus diesem Softwarekäfig befreit haben und ich die 250 € um keinen Cent mehr bereuhe! :rock:
Meine Wii:

Spoiler Spoiler

Firmware: 4.0 E - Hermes v5.1 - Waninkokos v19 - DarkWii Menu - HBC 1.0.8 - bootmii 1.3 by boot2 - WADManager 1.7
:33px-WiiWiFi.svg::47px-SensorBar.svg::23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :8px-Wiimote1.svg::26px-Nunchuck_alternative.svg::39px-ClassicController.svg::43px-GCNController.svg::54px-DVD-Logo.svg:

Meine Konsolen

Spoiler Spoiler

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smiley_v3_Game_Boy_Color: :Smiley_v3_N64_Controller: :Smiley_v3_NES_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_64: :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_Wii_Classic_Controller:

nino

Unregistered

14

Monday, August 30th 2010, 8:30pm

Kann aber genau so gut sein, dass das Programm sowas wie Hyper-Threading auf der Wii-CPU möglich macht. Dabei wird eine Cpu ja auch als 2CPU emuliert...

15

Tuesday, August 31st 2010, 3:31am

BoradOff ist für linux/windows gedacht NICHT für die wii, man könnte damit nachgucken was BC/MIOS/IOS so machen.

Bomba

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Send private message

16

Tuesday, August 31st 2010, 10:05am

Ich musste mich auch gerade fragen was Leute hier mit Hyperthreading sollen. Mal davon abgesehen, dass das wahrscheinlich sowieso patentiert ist, bräche es überhaupt nichts und ist vermutlich technisch bei der Wii gar nicht möglich. Spiele könnten darauf sowieso nicht zugreifen und sonst wüsste ich auch nicht, wie so etwas häte helfen können. Bug hat den Rest gesagt.

17

Tuesday, August 31st 2010, 2:38pm

genauer kann man eine wii IOS elf starten
Best phone ever mit psone emulator:rock:
ich(ich)fly auf youtube

firefox and internet explorer für immer shit on all other