![]()
,
+
,
+
,
,
150GB
,
+
,
+
,
,
150GBja genau das "MUSS" die entsprechende firmware ordner sein bzw 4.1 was du hast dann das ordner wo 4.1 steht öffnen und was da drinne ist also die HACKS einfach in das Root verzeichnis von der sd card platzieren dann kannst du praktisch Hacks aktivieren für das System menu4.1E
na muss ich erst denn Priiloader v.0.5 installieren und dann die datein mit den datein von Priiloader Hacks v.3.2 - 4.3 austauschen bloß die richtige FW oder?

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
ich bleibe auf die originale ios meins ist ios70 hab bootmii boot2 drauf das ist ausreichend!
This post has been edited 1 times, last edit by "Wii-Fan!!!" (Aug 31st 2010, 10:20pm)
,
+
,
+
,
,
150GBDas gibt keine 2 Versionen.ja aber wie so gibts dann 2 versionen vom PreLoader? einmal die Priiloader v.0.5 und Priiloader Hacks v.3.2 - 4.3
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Das gibt keine 2 Versionen.
Meine TutorialsWie bessere? Es gibt nur eine, lediglich einmal mit und einmal ohne PW. Was ist denn wo besser?Das gibt keine 2 Versionen.
Doch, es gibt noch die bessere German MOD Version!![]()
[TuT] Priiloader German MOD "Ohne Passwort" Install für Newbies
Priiloader German Mod v0.5
Wie bessere?
Meine Tutorials

Jein, Priiloader zu installieren ist ok, aber du darst keine Hacks aktivieren, sonst kann das zu Komplikationen mit Starfall kommen.sorry für meinen Post vorhin. Ich hab leider was verwechselt. Ich habe nicht Preloader drauf sondern Starfall.
Also frage ich noch einmal erneut, macht es was wenn ich den Priioader installiere obwohl ich mal was mit starfall gemaht habe?
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com