You are not logged in.

[Wii] [UPDATE] Priiloader v0.5

Ark

Unregistered

1

Tuesday, August 31st 2010, 7:21pm

Priiloader v0.5

DacoTaco hat zusammen mit anderen Codern Priiloader v0.5 released.

Weiterlesen...

2

Tuesday, August 31st 2010, 7:53pm

Hallo und was muss ich da jetzt machen habe noch einen alten PreLoader drauf....

habe den nun einfach mal gelöscht und denn neuen installiert also Priiloader v.0.5 und was muss ich mit dem 2. DL machen also Priiloader Hacks v.3.2 - 4.3
gruß pixit

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung

Fotografie-pixit

Meine Wii

:33px-WiiWiFi.svg: , :8px-Wiimote1.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: , :8px-WiiMote2.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: , :39px-ClassicController.svg: , :11px-USBMSD.svg: 150GB

4.1E, Hermes cIOS Installer rev5, Waninkokos cIOSX Installer rev19, BootMii (ISO), Priiloader rev72, HBC 1.0.6, HBB, WiiMC, USB Loader GX, Cfg USB Loader, Snes9X GX, Visual Boy Advance GX, FCE Ultra GX und div. Homebrew Spiele

Wii-Fan!!!

Homebrew-User

(1)

Italien

Occupation: PC-Techniker (Praktikum)

• Send private message

3

Tuesday, August 31st 2010, 8:15pm

Hallo und was muss ich da jetzt machen habe noch einen alten PreLoader drauf....

habe den nun einfach mal gelöscht und denn neuen installiert also Priiloader v.0.5 und was muss ich mit dem 2. DL machen also Priiloader Hacks v.3.2 - 4.3
welche Firmware hast du auf der wii ?

4

Tuesday, August 31st 2010, 8:29pm

4.1E

na muss ich erst denn Priiloader v.0.5 installieren und dann die datein mit den datein von Priiloader Hacks v.3.2 - 4.3 austauschen bloß die richtige FW oder?
gruß pixit

Fotografie-pixit

Meine Wii

:33px-WiiWiFi.svg: , :8px-Wiimote1.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: , :8px-WiiMote2.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: , :39px-ClassicController.svg: , :11px-USBMSD.svg: 150GB

4.1E, Hermes cIOS Installer rev5, Waninkokos cIOSX Installer rev19, BootMii (ISO), Priiloader rev72, HBC 1.0.6, HBB, WiiMC, USB Loader GX, Cfg USB Loader, Snes9X GX, Visual Boy Advance GX, FCE Ultra GX und div. Homebrew Spiele

ACDC

Homebrew-Fortgeschrittener

(24)

Deutschland

Occupation: Realschüler

• Send private message

5

Tuesday, August 31st 2010, 8:37pm

Nimm lieber den vom Böhsen Onkel
Diese Signatur ist nicht verfügbar,da sie Buchstaben enthalten könnten die durch die GEMA geschützt wurden

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

6

Tuesday, August 31st 2010, 8:58pm

Ich find den von BöhserOnkel um Weiten besser als der englische!
1. Er ist deutsch
2.Ich find er läuft stabiler
3. Bekommt regelmäßig Updates
4.Noch viel mehr!
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

Wii-Fan!!!

Homebrew-User

(1)

Italien

• Send private message

7

Tuesday, August 31st 2010, 9:37pm

4.1E

na muss ich erst denn Priiloader v.0.5 installieren und dann die datein mit den datein von Priiloader Hacks v.3.2 - 4.3 austauschen bloß die richtige FW oder?
ja genau das "MUSS" die entsprechende firmware ordner sein bzw 4.1 was du hast dann das ordner wo 4.1 steht öffnen und was da drinne ist also die HACKS einfach in das Root verzeichnis von der sd card platzieren dann kannst du praktisch Hacks aktivieren für das System menu

Hinweis: nicht alle auf einmal aktivieren es kann vorkommen das die wii Brickt einfach die wichtigsten aktivieren
Tipp: alle hacks die update blockt AKTIVIEREN

8

Tuesday, August 31st 2010, 9:59pm

mal ne frage. hab ich irgendwie verschlafen.... kann ich den priiloader auch installieren wenn ich vermutlich (schon zu lang her) den preloader installiert hab? und wie verhält es sich dann mit bootmii?
Ich danke allen HB Programmierern das Sie meine Wii aus diesem Softwarekäfig befreit haben und ich die 250 € um keinen Cent mehr bereuhe! :rock:
Meine Wii:

Spoiler Spoiler

Firmware: 4.0 E - Hermes v5.1 - Waninkokos v19 - DarkWii Menu - HBC 1.0.8 - bootmii 1.3 by boot2 - WADManager 1.7
:33px-WiiWiFi.svg::47px-SensorBar.svg::23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :8px-Wiimote1.svg::26px-Nunchuck_alternative.svg::39px-ClassicController.svg::43px-GCNController.svg::54px-DVD-Logo.svg:

Meine Konsolen

Spoiler Spoiler

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smiley_v3_Game_Boy_Color: :Smiley_v3_N64_Controller: :Smiley_v3_NES_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_64: :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_Wii_Classic_Controller:

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

• Send private message

9

Tuesday, August 31st 2010, 10:00pm

Einfach drüberinstallieren!Der andere wird dann gelöscht!
Mit BootMii passiert nichts!(Wieso auch?! Es wird ja nur etwas ins Sys.-Menu installiert, an BootMii ändert man nix)
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

10

Tuesday, August 31st 2010, 10:04pm

Ich warte lieber auf den German MOD vom BöhsenOnkel! Der soll auf jeden Fall ende der Woche oder Anfang nächster Woche raus kommen! Das Update vom Priiloader German MOD wird dann auch die Änderungen mit dem IOS58 beinhalten!
© 2011 Fraggelpower666

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

• Send private message

11

Tuesday, August 31st 2010, 10:04pm

Darum find ich den auch besser!

Wii-Fan!!!

Homebrew-User

(1)

Italien

• Send private message

12

Tuesday, August 31st 2010, 10:07pm

mit Bootmii verhält sich der priiloaderv0.5 wie immer er leuft in Bootmii/ios ein vorteil gibt es mit den Priiloader man kan das ios ändern von sein eigener ios-system-menu ich weiss leider nicht welche der empfohlene ios ist mir würde einmal gesagt das der ios >223< empfohlene ist, wenn die wii dann bricken würde bzw der -ios60 das ios system menu- (firmware 4.1E) dann leuft das system menu immer noch da er in ein andern ios leuft (vermute ich mal) ^^ ich bleibe auf die originale ios meins ist ios70 hab bootmii boot2 drauf das ist ausreichend! :winki:

This post has been edited 1 times, last edit by "Wii-Fan!!!" (Aug 31st 2010, 10:20pm)

13

Wednesday, September 1st 2010, 7:15am

ja aber wie so gibts dann 2 versionen vom PreLoader? einmal die Priiloader v.0.5 und Priiloader Hacks v.3.2 - 4.3
gruß pixit

Fotografie-pixit

Meine Wii

14

Wednesday, September 1st 2010, 8:38am

ja aber wie so gibts dann 2 versionen vom PreLoader? einmal die Priiloader v.0.5 und Priiloader Hacks v.3.2 - 4.3
Das gibt keine 2 Versionen.
1. Preloader == Crediar
2. Priiloader == Die Weiterentwicklung von Preloader unter neuem Namen mit neuen Codern
3. Hacks sind für Systemmenüänderungen die temporär laufen. Diese werden von Priiloader genutzt. In den Hacks v3.2-4.3 sind halt für alle Systemmenüs, für die Hacks gefunden wurden, enthalten.

fraggelpower666

(493)

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

15

Wednesday, September 1st 2010, 10:40am

Doch, es gibt noch die bessere German MOD Version! :thumbup:

[TuT] Priiloader German MOD "Ohne Passwort" Install für Newbies

Priiloader German Mod v0.5
© 2011 Fraggelpower666

16

Wednesday, September 1st 2010, 10:46am

Doch, es gibt noch die bessere German MOD Version! :thumbup:

[TuT] Priiloader German MOD "Ohne Passwort" Install für Newbies

Priiloader German Mod v0.5
Wie bessere? Es gibt nur eine, lediglich einmal mit und einmal ohne PW. Was ist denn wo besser?

fraggelpower666

(493)

• Send private message

17

Wednesday, September 1st 2010, 10:48am

Wie bessere?

Ich meine mit besser, dass der Originale Priiloader von Daco dem Priiloader German Mod von Dir nicht das Wasser reichen kann!
© 2011 Fraggelpower666

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

• Send private message

18

Wednesday, September 1st 2010, 11:06am

Genau das finde ich auch!
Der Priiloader German MOD ist viel besser als der normale!

19

Thursday, September 2nd 2010, 12:39pm

sorry für meinen Post vorhin. Ich hab leider was verwechselt. Ich habe nicht Preloader drauf sondern Starfall.
Also frage ich noch einmal erneut, macht es was wenn ich den Priioader installiere obwohl ich mal was mit starfall gemaht habe?
Ich danke allen HB Programmierern das Sie meine Wii aus diesem Softwarekäfig befreit haben und ich die 250 € um keinen Cent mehr bereuhe! :rock:
Meine Wii:

Spoiler Spoiler

Firmware: 4.0 E - Hermes v5.1 - Waninkokos v19 - DarkWii Menu - HBC 1.0.8 - bootmii 1.3 by boot2 - WADManager 1.7
:33px-WiiWiFi.svg::47px-SensorBar.svg::23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :8px-Wiimote1.svg::26px-Nunchuck_alternative.svg::39px-ClassicController.svg::43px-GCNController.svg::54px-DVD-Logo.svg:

Meine Konsolen

Spoiler Spoiler

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smiley_v3_Game_Boy_Color: :Smiley_v3_N64_Controller: :Smiley_v3_NES_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_64: :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_Wii_Classic_Controller:

20

Thursday, September 2nd 2010, 12:49pm

sorry für meinen Post vorhin. Ich hab leider was verwechselt. Ich habe nicht Preloader drauf sondern Starfall.
Also frage ich noch einmal erneut, macht es was wenn ich den Priioader installiere obwohl ich mal was mit starfall gemaht habe?
Jein, Priiloader zu installieren ist ok, aber du darst keine Hacks aktivieren, sonst kann das zu Komplikationen mit Starfall kommen.

Wenn du Starfall wieder los werden willst, dann brauchst du nur dein Systemmenü neu zu installieren.