You are not logged in.

[Wii] [UPDATE] Homebrew Browser v0.3.9

Ark

Unregistered

1

Tuesday, August 31st 2010, 7:21pm

Homebrew Browser v0.3.9

Der Homebrew Browser hat heute vom Coder Teknecal ein Update auf Version 0.3.9 bekommen.

Weiterlesen...

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

2

Tuesday, August 31st 2010, 9:05pm

Gut das man jetzt auch Themes laden kann!
Aber manche websites zum downloaden funktionieren nicht...
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

3

Tuesday, August 31st 2010, 9:37pm

Was ein Zufall, ich hab heute zwischen 12-15 Uhr (hab die genaue Uhrzeit vergessen^^) den HBB gestartet, und da hat er mir schon das Angebot zum updaten gemacht.

Der HBB ist ein echt supergutes Programm, erspart mir den laaangen Weg zum Rechner, außerdem findet man das ein oder andere nützliche Tool. Der HBB ist zweifelsohne eins der Besten Homebrew-Apps, die es gibt. Und jetzt kann man auch HBC-Themes runterladen, fein, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Was bringt es eigentlich, dass das Programm mit den neuesten Bibliotheken programmiert wurde? Mehr Stabilität oder was?
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

• Send private message

4

Tuesday, August 31st 2010, 9:39pm

Ich denke schon!
Weiß nicht genau, aber bestimmt mehr Stabilität wegen der neuen version!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

Ultimulti

Homebrew-Neuling

(0)

Afghanistan

Occupation: Zocker

• Send private message

5

Tuesday, August 31st 2010, 9:43pm

bei mir hat er zuvor nie funktioniert und ich hoffe dass es nun mit der neuen version geht :nummer1:

6

Tuesday, August 31st 2010, 10:22pm

wo kann man den dort themes laden? ich finde es nicht -.-

7

Tuesday, August 31st 2010, 10:46pm

Hallo,

schon das vom Changelog ausprobiert?

Added support for HBC Themes (go to Settings -> Repo then select HBC Themes and restart HBB)

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

8

Tuesday, August 31st 2010, 11:22pm

Added support for HBC Themes (go to Settings -> Repo then select HBC Themes and restart HBB)

Ich habe es auch net gefunden!

Aber mir gefällt mein Theme eh am besten! HBC Themes-Datenbank
© 2011 Fraggelpower666

Taurus

Foren-Admin

(576)

Deutschland

• Send private message

9

Tuesday, August 31st 2010, 11:27pm

Wenn ihr in Settings geht, dann macht ein grünen Haken auf --->User other Repositories, dann erscheint ein neuese Menü, da steht auch HBC Themes drin

Dann, wenn ihr den HBB erneut startet, gibts dann in Utilities HBC Themes zum Runterladen
  • meine Konsolen

• :26px-WiiDrawing.svg: 1
      [seit Juni 2007] Systemmenü 4.3Ev2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS61 + BootMii v1.4 in boot2 / IOS
      Cola HBCTheme; HBF r38
      d2x-cIOS v8 Final; Hermes cIOS v5.1; cMIOS v4 [v65535]
      Swiss; WiiXplorer r212; FTPii v0.0.22; NeoGamma R9beta56
    • :26px-WiiDrawing.svg: 2
      [seit 8.2.11] von 4.1 auf 4.3v2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS58 + BootMii v1.4 in IOS
      HBCTheme Classic
      d2x-cIOS v8 Final [rev65535]; Hermes cIOS v5.1
      WiiMC 1.2.5; WiiXplorer r212; uLoader + ext. DVD Laufwerk
    • NGC in Black
      SD Media Launcher [+ integrierter Action Replay]
      :r: Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
      EZ-Flash IV für Gameboy Player
    • PSP
      PSP-3004 Slim & Lite in Piano Black
      8 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMax
      OFW6.60 :l::r: TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
      MediaGo 2.1
    • PS2 Phat
      Blackedition; SCPH 30003R V4
      Sony Network Adapter (Lan) + int. HDD: Seagate 8,4GB; Datecode: 0031
      DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    • 3DS + FC

"Aqua Blue Edition", Updateversion 4.1.0-8E + MK7 Patch [seit 15.05.12] + WifiMax + 8GB SD Karte von Toshiba + Extended-Akku
      >>>3DS Botschafter seit 01.09.2011<<<

Mein 3DS Fotowettbewerb :r: Hier
  • Signaturen

:s_danke: an Black.Pearl

Exclusive für wii-homebrew.com

fraggelpower666

(493)

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

10

Tuesday, August 31st 2010, 11:31pm

Dann, wenn ihr den HBB erneut startet, gibts dann in Utilities HBC Themes zum Runterladen

Ich werde es mir mal an schauen ! THX
© 2011 Fraggelpower666

11

Wednesday, September 1st 2010, 12:02am

Jetzt müssten die nur mal die Datenbank Korrigieren ... fast kein einziges von HBB Installierte App funktioniert mit deren Forwarter Channel :/
Wii 4.1E WiiKey2
cISO 249[57],250[38] V19 / 202[60]/222[38]/223[37]/224[57] V5 / DVDx
HBC 1.0.8 / BootMii V8 IOS / Priiloader Mod DE

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

• Send private message

12

Wednesday, September 1st 2010, 1:15pm

Problem mit Homebrew Browser

Hey Leute,
ich hab schon immer ein Problem mit dem HBB. Es gibt ja verschiedene Database´s, doch nur zwei davon funktionieren: Die für HBC-Themes und die normale von codemii.com.
Die neue DB wird ja beim nächsten Start geladen, doch wenn er sie lädt bekomm ich einen Freeze!
Was kann ich machen, dass auch die anderen DB funktionieren?

This post has been edited 1 times, last edit by "Luk" (Sep 1st 2010, 1:23pm)

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

13

Wednesday, September 1st 2010, 1:34pm

Lade es doch neu runter. Das könnte helfen
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Wii-Fan!!!

Homebrew-User

(1)

Italien

Occupation: PC-Techniker (Praktikum)

• Send private message

14

Wednesday, September 1st 2010, 1:54pm

( Wenn ihr eine WAD(Kanal) wollt, dann mach ich euch eine! Egal ob SysCheck, Homebrew-Channel oder Priiloader, ich mach euch jede! )

kannst du mir den Priiloader channel erstellen damit ich nicht immer reset drücken muss wenn ich den mal brauche ?

DANKE IM VORAUS :) :)

ich möchte gerne auch eigenes themes machen aber ich weiss nicht wie ich die bilder klein mache auf 640x480 kannst du mir bitte sagen wie das Progamm heisst wo man die bilder klein machen (z.b auf 640x480) kann das rest mach ich dann schon ^^

fraggelpower666

(493)

• Send private message

15

Wednesday, September 1st 2010, 9:45pm

( Wenn ihr eine WAD(Kanal) wollt, dann mach ich euch eine! Egal ob SysCheck, Homebrew-Channel oder Priiloader, ich mach euch jede! )

kannst du mir den Priiloader channel erstellen damit ich nicht immer reset drücken muss wenn ich den mal brauche ?

DANKE IM VORAUS :) :)

ich möchte gerne auch eigenes themes machen aber ich weiss nicht wie ich die bilder klein mache auf 640x480 kannst du mir bitte sagen wie das Progamm heisst wo man die bilder klein machen (z.b auf 640x480) kann das rest mach ich dann schon ^^

Hier Priiloader Forwader Channels: [Biete] Priiloader forwarder Kanäle

Ich bearbeite Grafiken immer mit dem Photoshop Cs5 oder mit PhotoImpact X3!
© 2011 Fraggelpower666

16

Thursday, September 2nd 2010, 12:38pm

Was ein Zufall, ich hab heute zwischen 12-15 Uhr (hab die genaue Uhrzeit vergessen^^) den HBB gestartet, und da hat er mir schon das Angebot zum updaten gemacht.

Der HBB ist ein echt supergutes Programm, erspart mir den laaangen Weg zum Rechner, außerdem findet man das ein oder andere nützliche Tool. Der HBB ist zweifelsohne eins der Besten Homebrew-Apps, die es gibt. Und jetzt kann man auch HBC-Themes runterladen, fein, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Was bringt es eigentlich, dass das Programm mit den neuesten Bibliotheken programmiert wurde? Mehr Stabilität oder was?

Find ich auch. Endlich bequem von der Couch Updaten. Aaaaber mir ist aufgefallen das er nicht bei allen Apps auf meiner SD Karte die richtige Version erkennt. Entweder er wollte updaten obwohl die selbe bzw. aktuelle Version vorhanden war oder sogar eine niedrigere drauf spielen. Und des geht ja mal gar nicht!

Habt ihr sowas in der Art auch schon gehabt?
Ich danke allen HB Programmierern das Sie meine Wii aus diesem Softwarekäfig befreit haben und ich die 250 € um keinen Cent mehr bereuhe! :rock:
Meine Wii:

Spoiler Spoiler

Firmware: 4.0 E - Hermes v5.1 - Waninkokos v19 - DarkWii Menu - HBC 1.0.8 - bootmii 1.3 by boot2 - WADManager 1.7
:33px-WiiWiFi.svg::47px-SensorBar.svg::23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :8px-Wiimote1.svg::26px-Nunchuck_alternative.svg::39px-ClassicController.svg::43px-GCNController.svg::54px-DVD-Logo.svg:

Meine Konsolen

Spoiler Spoiler

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smiley_v3_Game_Boy_Color: :Smiley_v3_N64_Controller: :Smiley_v3_NES_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_64: :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_Wii_Classic_Controller: