![]()
) den HBB gestartet, und da hat er mir schon das Angebot zum updaten gemacht.
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Added support for HBC Themes (go to Settings -> Repo then select HBC Themes and restart HBB)
Wenn ihr in Settings geht, dann macht ein grünen Haken auf --->User other Repositories, dann erscheint ein neuese Menü, da steht auch HBC Themes drinAdded support for HBC Themes (go to Settings -> Repo then select HBC Themes and restart HBB)
Ich habe es auch net gefunden!
Aber mir gefällt mein Theme eh am besten! HBC Themes-Datenbank
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlLocation: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Dann, wenn ihr den HBB erneut startet, gibts dann in Utilities HBC Themes zum Runterladen
Meine TutorialsThis post has been edited 1 times, last edit by "Luk" (Sep 1st 2010, 1:23pm)
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Gut das man jetzt auch Themes laden kann!
Aber manche websites zum downloaden funktionieren nicht...

ich möchte gerne auch eigenes themes machen aber ich weiss nicht wie ich die bilder klein mache auf 640x480 kannst du mir bitte sagen wie das Progamm heisst wo man die bilder klein machen (z.b auf 640x480) kann das rest mach ich dann schonAdded support for HBC Themes (go to Settings -> Repo then select HBC Themes and restart HBB)
Aber mir gefällt mein Theme eh am besten! HBC Themes-Datenbank
Gut das man jetzt auch Themes laden kann!
Aber manche websites zum downloaden funktionieren nicht...
( Wenn ihr eine WAD(Kanal) wollt, dann mach ich euch eine! Egal ob SysCheck, Homebrew-Channel oder Priiloader, ich mach euch jede! )
kannst du mir den Priiloader channel erstellen damit ich nicht immer reset drücken muss wenn ich den mal brauche ?
DANKE IM VORAUS![]()
ich möchte gerne auch eigenes themes machen aber ich weiss nicht wie ich die bilder klein mache auf 640x480 kannst du mir bitte sagen wie das Progamm heisst wo man die bilder klein machen (z.b auf 640x480) kann das rest mach ich dann schonAdded support for HBC Themes (go to Settings -> Repo then select HBC Themes and restart HBB)
Aber mir gefällt mein Theme eh am besten! HBC Themes-Datenbank![]()
Meine TutorialsWas ein Zufall, ich hab heute zwischen 12-15 Uhr (hab die genaue Uhrzeit vergessen) den HBB gestartet, und da hat er mir schon das Angebot zum updaten gemacht.
Der HBB ist ein echt supergutes Programm, erspart mir den laaangen Weg zum Rechner, außerdem findet man das ein oder andere nützliche Tool. Der HBB ist zweifelsohne eins der Besten Homebrew-Apps, die es gibt. Und jetzt kann man auch HBC-Themes runterladen, fein, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Was bringt es eigentlich, dass das Programm mit den neuesten Bibliotheken programmiert wurde? Mehr Stabilität oder was?

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com