sorry ark aber das hbc icon sowie das was für die db gedacht war ist aber "icon.png" und nicht "banner.png"
Battle Tag
Trakt.tv
Signatur
«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
PN an mich???
Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!
die icon.png (also die ohne zahl) ist für die DB gedacht!
Battle Tag
Trakt.tv
Signatur
PN an mich???
Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!
Achso, die hab ich tatsächlch übersehen. Naja, ich find das Bild von der Banner.png aber besser als von der icon.png. Es ist farbkräftiger und ist auch groß genug für den kommenden Wiibreweintrag
juti ark überredet aber lass mich dan wenigstens den farbverlauf im hintergrund entfernen. (dachte nur ich mach nen icon im LL style für die DB aber nagut...)
Battle Tag
Trakt.tv
Signatur
PN an mich???
juti ark überredet aber lass mich dan wenigstens den farbverlauf im hintergrund entfernen. (dachte nur ich mach nen icon im LL style für die DB aber nagut...)
Na sicher dat, kannste ja das Icon dann mit deiner überarbeiteten Version austauschen.
wenn nicht mal wieder mein joomla zugang gesperrt wäre
Battle Tag
Trakt.tv
Signatur
PN an mich???
jetzt wird weehlie breakers genau so hochgehen glaubt ma dran
Nun kann mir egal sein Ich habe es bei Amazon für 14.95 + 3 Euro Versandkosten neu bestellen könne und geliefert ist es auch schon. Also kann der Preis ruhig steigen ..wobei es ja eigentlich nen Schrottspiel ist