You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Monday, August 17th 2009, 11:06pm

NUS WAD Packer v1.0

Xuzz hat die erste Version des NUS WAD Packers released. Mit dem NUS WAD Packer lassen sich eine Vielzahl an IOS-Dateien, Systemdateien und Channels direkt von Nintendos Updateserver runterladen und als Wad-Dateien packen. Anders als der NUS Downloader wurde dieses Tool nicht nur für Windows geschrieben. In dieser Version haben sich zwei Bugs eingeschlichen. Beim Starten des Tools ploppt die Windows Eingabeaufforderung auf und ein Error erscheint nach dem Download im Terminalfenster (nur Windows).

Zum Download
------------

Strece

Homebrew-Fortgeschrittener

(43)

    Deutschland

Posts: 510

Location: München

Occupation: Student

  • Send private message

2

Monday, August 17th 2009, 11:15pm

Also vom Menü her, sehr ordentlich gehalten, vielleicht ein wenig massig Buttons, aber dafür sauber angeordnet.
Nun zu der Tatsache nicht für Windows geschrieben, leider sehe ich hier nur wieder wie jemand das Rad neu erfindet, den nun haben wir ja schon 2 NUS Downloader, das ist nun der dritte mit dem selben Features so wie ich das sehe, nur das dieser halt wohl auch auf anderen Systemen läuft.
Aber ok, ich will das Programm nicht schlecht reden, bei mehr Auswahl findet jeder seinen Liebling^^

Mfg, Strece
Schlagfertig ist jede Antwort, wenn der Zuhörer wünscht er hätte sie gegeben.

meine Wii

Meine :26px-WiiDrawing.svg: : FW 4.1E(BigN), HBC 1.0.6, cIOS rev17, Bootmii(boot2), USB Loader GX + HDD, Truchabug :thumbup:
Best Ever: :Smiley_v3_Nintendo_64: + RetroAction :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System:

wundama

Homebrew-User

(0)

    Deutschland

Posts: 371

Location: Durmersheim

Occupation: Schüler / Fachschule für Technik -> Techniker Elektrotechnik/Datentechnik

  • Send private message

3

Monday, August 17th 2009, 11:39pm

hmm.. also laut news lese ich das so als ob man mehrere IOS gleichzeitig runterladen und in 1 wad packen kann (eine vielzahl von IOSe).
Oder heißt das nur, dass man "verschiedene" IOSe oder anders gesagt fast alle IOSe laden kann?

habsm ir eben mal schnell geladen.. wobei mir dann gleich mal aufgefallen ist, dass der downlaod fast 35 MB groß ist.

find das schon sehr heftig.. denn der NUSD 1.2 zB hat grad mal ~0,5MB udn bringt gleich noch eine database an sämtlichen IOSen, systemfiles etc mit..
da kann der NUS Wadpacker leidern icht mithalten

und decrypten udn als WAD packen kann NUSD auch..

Ich schließe mich da Strece an und finde den Wadpacker als überflüssig.
Außer jmd überzeugt mich mit einer funktion die ich im "schnelltest" übersehen habe, die anderen icht haben. (Irgendwasm uss er ja mehr können bei der Größe ;))