![]()
Quoted
What happens if you try some development tools/games with SNEEK v2? (running on retail wii!)
I thought instead of showing the boring normal Wii stuff to show that SNEEK now works pretty much flawlessly, I digged out some of the development stuff and show that!
.
+
+
+
+ 1GB
+ 2GB
+ 2x4GB
+ 8GB
:: FW4.1E :: HBC :: PriiLoader :: BootMii [Boot2] :: cIOSX38 rev.19 :: Hermes cIOS v5 [222=38, 223=37, 224=57] :: Hermes uLoader 4.9A :: DLC+Saves+WiiWare on USB-HDD :: US Shop Channel :: WAD-Manager 1.5
FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
www.wii-homebrew.com 
Der eine Vorteil ist, dass du die Wii im emulierten Modus nicht bricken kannst, denn an deiner Wii selst wird ja nichts gemacht, sondern in der emulierten Umgebung. Ein weiterer Vorteil ist, zumindest hoffen viele darauf [ich genauso], dass man damit theoretisch unbegrenzten Speicher zur Verfügung hat. Das hat vor allem für die Downloadinhalte von Rock Band 2 Vorteile, da dieses Spiel keine SDHC Karten unterstützt und man so auf 2GB beschränkt wäre, was, für mich z.B., nicht ausreichend ist... ich habe bereits 2 volle SD-Karten mit DLC. Leute die Bootmii nur als IOS installieren konnten oder Leute, die ungern experimentieren bzw. keinen hohen Speicherplatz benötigt, die brauchen auch kein SNEEKwenn mir jetzt noch jemand sagen könnte worum es hier überhaupt geht?!*fg*...
was ich darunter verstehe:
es wird ein wii-menu emuliert, was genauso aussieht, wie dass normale wii-menu!
dort kann man genau das selbe machen!.
vorteil des emulators: man kann die wii in dem sinne nicht bricken?!..dass wii-menu kann man einfach dann wieder deinstallieren und das alte kommt weider zum vorschein???
gruss
+
+
+
+ 1GB
+ 2GB
+ 2x4GB
+ 8GB
:: FW4.1E :: HBC :: PriiLoader :: BootMii [Boot2] :: cIOSX38 rev.19 :: Hermes cIOS v5 [222=38, 223=37, 224=57] :: Hermes uLoader 4.9A :: DLC+Saves+WiiWare on USB-HDD :: US Shop Channel :: WAD-Manager 1.5
FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
www.wii-homebrew.com 
So, ei ich es verstanden habe, ist Bootmii im Boot2 zwingend erforderlich. Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen.was?, leuten mit Bootmii as IOS bringt dass nichts??...bzw gehts nicht?..schade!
die spielstände werden dabei aber gespeichert??
+
+
+
+ 1GB
+ 2GB
+ 2x4GB
+ 8GB
(zitat aus readme) :

, wie ich auch schon hier geschrieben habe. Und auserdem ist es v1 un nicht v2
Sneek v1 wurde aus rechtlichen Gründen wieder entfernt, gibts nicht mehr und v2 wird i-wann released, reicht es als BegründungHab die auch noch aber ich kapier das net, wie ich auch schon hier geschrieben habe. Und auserdem ist es v1 un nicht v2
![]()
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlDie Hauptgeschwindigkeitseinbußen bei einem Emulator kommen durch das emulieren der entsprechenden Hardware. Dies ist hier ja nicht der Fall, denn die Wii Hardware muss von der Wii nicht emuliert werden. Auch der Großteil der Software Instruktionen muss nicht emuliert werden, da die Wii das nativ beherrscht. Vom Grundsatz her, muss nur der Ladevorgang als solches emuliert werden, so dass die Wii davon ausgeht, dass sich auf der SD-Karte bzw., hoffentlich der USB-HDD, das NAND befindet. Den Rest kann die Wii selbst.An sich finde ich das Dingen ja nett, aber ist mir zu wenig an Infos, wie es genau läuft. Welche Performance hat das Dingen, den unterm Strich ist es ein Emulator, oder sehe ich das irgendwie falsch ? Es wird ja das System Menu der Wii auf der Wii emuliert, damit man da schalten und walten kann...
+
+
+
+ 1GB
+ 2GB
+ 2x4GB
+ 8GB

Wii 3.2E cIOS38 rev.14
This post has been edited 1 times, last edit by "daywalker6782" (Oct 16th 2009, 6:16pm)
So könnte man es ausdrücken, ja. Das Prinzip der virtuellen Maschine trifft zwar nicht ganz zu, aber damit kann mans recht gut erklären.HI zusammen,
heißt das dann aber, dass dann nur auf dem NAND der SD KArte quasi erst ein Systemmenü installiert werden muss und beim erneuten starten dann automatisch von SD geladen wird? Und würde man dann (nach vorherigem Abschalten der Wii) die SD Karte entfernen würde dann das ursprüngliche NAND
der Wii wieder eingelesen und gestartet? Wäre dann so ähnlich wie die VMWare von Microsoft???
+
+
+
+ 1GB
+ 2GB
+ 2x4GB
+ 8GB
:: FW4.1E :: HBC :: PriiLoader :: BootMii [Boot2] :: cIOSX38 rev.19 :: Hermes cIOS v5 [222=38, 223=37, 224=57] :: Hermes uLoader 4.9A :: DLC+Saves+WiiWare on USB-HDD :: US Shop Channel :: WAD-Manager 1.5 Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com