![]()
PAL 4.1 E + cfgUSB-Loader + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_red
PAL 4.1 U + USB-Loader GX + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_green
PAL 4.1 E + cfgUSB-Loader + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_red
PAL 4.1 U + USB-Loader GX + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_green
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 2 times, last edit by "Taurus" (Oct 31st 2009, 2:10am)
Falsch ausgedrückt, die Spiele sind schon gebrannt (alte Spiele für meine Cube) und diese sind halt auf DVD+R (waren irgendwie besser für meinen Cube). Ich will halt nicht nochmal alle neu brennen um die Games auf der Wii zu spielen, mein Cube hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel und der Laser wird auch langsam müde, also wäre die Wii eine super Lösung für mich gewesen ohne etwas reparieren oder neu kaufen zu müssen.
Also gibt es eine andere Möglichkeit um DVD+R Cubespiele auf der Wii zu spielen ohne neu zu brennen?
Gruß
DVBisOK

cMIOS ist installiert?ahoi
wenn ich ne sk von nem GC-Spiel mit dem Backup launcher abspielen will kommt bei mir folgender fehlercode...DVD 263, 0x3023a00 error
was bedeutet das? bzw wo liegt das problem?
Das kann bedeuten, das der Rohling nicht kompatibel ist, also einen neuen Rohling verwenden, oder halt den MIOS Patcher installieren und gleich MIOS v10.wad einstellen und installieren, das solltest als erstes machen.ahoi
wenn ich ne sk von nem GC-Spiel mit dem Backup launcher abspielen will kommt bei mir folgender fehlercode...DVD 263, 0x3023a00 error
was bedeutet das? bzw wo liegt das problem?
1
2
Hier
an Black.Pearl
. Aber da kann ich dir nicht helfen
..Nutze mal im 1.Post die Links DVD Kompatibilität dort kannste deine Seriel Nr. reinschreiben, wenn es ein D3 - 2 Laufwerk ist, dann ist ja alles klar 8)ja das es mi der schwarzen nicht mehr geht ist ja allseitsbekannt...
aber wie kann ich denn anhand meiner serial rausfinden obs mein laufwerk noch sk abspielen kann?
1
2
Hier
an Black.PearlWenn du ein D3-2 Laufwerk drin hast, kannste keine Disc Backups mehr abspielen, aber für USB Loader gehen nur Wii Disc, ich weis jetzt aber nicht inwieweit du noch Gamecube Games abspielen kannst.hm finds bei beiden seiten nicht...bei der ersten wirds nicht angezeigt um beim zweiten sagt er das es nicht genug informationen gibt...
hab aber auf der ersten seite paar andre LEM serien nummer gefunden und die haben jeweils
GC2-DMS & GC2-D3-2...heist das nun meine wii kann keine SK von DVD abspielen?
1
2
Hier
an Black.PearlBackup GC Backup, Backup Launcher, Gamecube, Gamecube Backup Launcher Mod, GC SK, Loader, Modchip, SK
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com