![]()

fw 4.2 (waninkoko); neogamma r8; backuplauncher 0.3; gamecubelauncher 0.2; cios rev17; configurable usb-loader; bootmii
cyclone ds evolution; moonshell 1.7.1
PAL 4.1 E + cfgUSB-Loader + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_red
PAL 4.1 U + USB-Loader GX + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_green
fw 4.2 (waninkoko); neogamma r8; backuplauncher 0.3; gamecubelauncher 0.2; cios rev17; configurable usb-loader; bootmii
cyclone ds evolution; moonshell 1.7.1This post has been edited 1 times, last edit by "borstelchen" (Dec 24th 2009, 8:13am)
Ich bekomme keine Wechselplatte zum laufen. Von einen Stick läuft alles super.
Die BackUps werden ordnungsgemäß angezeigt und ich kann auch die Einstellungen editieren. Starte ich nun das Game mit A hängt sich die Wii bei "Booting Wii Game..." auf. Das starten von Games von einem 8GB Stick läuft wunderbar. Ich habe schon mehrer Wechselpaltten ausprobiert, alle mit dem selben Fehler.
Die Platte (380GB) hat zwei Partitionen, die erste 50GB WFBS und der Rest FAT.
Vielen Dank für eure Ideen und schöne Weihnachten!
Gruß
Mh
kann mir einer sagen wie ich das einstellen kann das der loader die covers auf die USb Platte downloadet und von da auch liest?
This post has been edited 1 times, last edit by "borstelchen" (Dec 26th 2009, 6:24am)
Das ist richtig, Du kannst jetzt auch NTFS und Fat32 nutzen. Musst die Games aber am besten immer noch in WBFS umwandeln und dann auf die Ordnerstruktur aufpassen. Auf der HDD muss dann ein Ordner namens "WBFS" sein, wo die Games reinkommen.Hallo bin ganz neu hier und habe auch erst seit heute den Conf. USB Loader drauf. Ich habe bisher den USB Loader gx benutzt und wollte denhier einfach mal ausprobieren. Durch zufall bin ich auf Euer Forum gestossen und habe den Thread mit staunen durchgelesen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich für den Loader die USB-HDD nicht mehr in WBFS formatieren brauch?? In einem der Beiträgen stand was von WiiBackupManager ich wollte über die SuFu danach suchen das Ergebnis hat mir aber nur diesen Thread angezeigt.
Wo kann ich Informationen bzw. den Manager herbekommen??
Vielen dank
uebi
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com