You are not logged in.

Ark

Unregistered

21

Saturday, September 4th 2010, 9:45pm

Ich hab das Spiel zwar noch nicht ausgepackt, aber etox Meinung spiegelt sich auch in den Meinungen vieler Anderer wieder. Das peferkte Metroid ist es auf keinen Fall.

22

Saturday, September 4th 2010, 9:50pm

ich hab das GAme gestern und heute ein bisschen gespielt und finde es ebenfalls nicht perfekt. Das perfekte Metroid war meiner Meinung nach in 2-D (Super Metroid und Fusion).

Mir gefällt die Steuerung nicht so gut und ich finde es schade, dass man sich in Ego nicht bewegen kann...Aber schlecht ist es nicht. Ich würde das Spiel mit ca. 79% von 100% bewerten. Gut, aber nicht sehr gut.
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

benni548

Homebrew-Fortgeschrittener

(45)

Deutschland

Occupation: Software Entwickler

• Send private message

23

Sunday, September 5th 2010, 11:31am

ja das mann in ego perspektive nicht bewegen kann ist etwas schade ich finde es dennoch super ^^

24

Sunday, September 5th 2010, 11:53am

Ich schätze mal das gewöhnungsbedürftigste ist für viele, dass Samus jetzt auch einen Charakter bekommen hat, und zumindest hat man versucht die Sache mit den Waffen anders zu machen, anstatt das Samus sie dauernd wieder verliert und urplötzlich irgendwo, wo sie noch nie war, die Dinge wieder findet. Kanns ja auch nicht sein? Zwar nicht die perfekte Lösung aber was solls...

Steuerung war nicht immer optimal, aber eigentlich recht gut umgesetzt, wobei ich das öde Gegnerdesign doof finde. Die Grundmodelle bleiben in etwa immer gleich(Fliegen, 2-Beiner, Stachler,etc) da wäre etwas abwechslung gut. Auch die Bosse hätten eigentlich schwerer sein können. Je nach Sektor gibts zwar auch ein paar die rausstechen aber sonderlich viele sind das ja nicht.

Zur Musik noch: Ich fand sie jetzt nicht gerade sehr gut, dafür fehlte einfach die Abwechslung. Nur 2 Stücke sind mir im Kopf geblieben, die Endbossmusik und auch die gegen Ridley(den konnte man auch im E3 2009 Trailer sehen, also der verdient keinen Spoiler^^) ansonsten war da nicht so viel tolles dabei.