1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Sep 10th 2010, 12:47pm)
Ich hoffe, ich darf die Database hier zur Verfügung stellen, sonst lösche ich sie wieder![]()
Ich habe die Database bearbeitet und alle neuesten IOSe Versionsnummern und die neuste Wii-Shop Channel Versionsnummer für den NUSD hinzugefügt. Also braucht man jetzt nur die Database.xml austauschen und im Ordner NUSD reinlegen, aber vorher die andere Database.xml Datei sichern. Aber bitte nicht die Database.xml Datei wieder über NUSD updaten.
Wenn Fehler auftreten, nutzt bitte wieder die Originale Database.xml
PS: Updaten der Database.xml "über Extras --> Update Database" könnt ihr machen, die Versionen bleiben erhalten, da die database.xml immer noch 08/11/2010 besitzt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Sep 10th 2010, 12:51pm)
mit fw 4.1+preloader 0.29+cioscorp3.5+Bootmii im Ios+cios rev.15+crazy intro Video+USB Loader GX rev.XXX (500GB WD Passport)+Mplayer V0.72+HBC 1.0.8
+
+
+
+3 Lenkräder+2WiiMotionPlus+Online über Wlan
Frage: Funktioniert diese methode mit Punkt 6-11. auch bei meiner FW4.2E? (wenn ichs über Wii update?)
Quoted
Wenn ich doch das vollsändige Update benutze kann ich dann um cIOS 249 wiederherzustellen Punkt 6. , 9. und 11. dieses Tuts : http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebrew-area/tutorials/17827-systemmenü-4-3-softmodtutorial/ verwenden ? Oder brauch ich nur Punkt 11. ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Love79" (Sep 17th 2010, 2:58pm)

Signatur
Tutorials
Dir wurde...Klar kannst du das Update über den Wiishop machen, wenn du FW4.3v2 drauf haben willst. Sonst lade dir doch wiishop v20 und IOS56v5662 vom NUSD runter und installierst mit dem wad Manager. Ist aber hier auch öfters erklärt, einfach mal lesen, die ersten 3 Seiten sollten reichen.So jetzt habe ich mal ne Frage:
1.) Kann ich das Update einfach über dem Wii Shop Kannal ausführen ? Gibt es Bricks ?
2.) Wenn die Frage 1 nicht funktioniert mit welchem Homebrew kann ich meine Wii Aktualisieren ?
Danke im vorraus.![]()
1
2
Hier
an Black.PearlDanke für deine Antwort.Klar kannst du das Update über den Wiishop machen, wenn du FW4.3v2 drauf haben willst. Sonst lade dir doch wiishop v20 und IOS56v5662 vom NUSD runter und installierst mit dem wad Manager. Ist aber hier auch öfters erklärt, einfach mal lesen, die ersten 3 Seiten sollten reichen.So jetzt habe ich mal ne Frage:
1.) Kann ich das Update einfach über dem Wii Shop Kannal ausführen ? Gibt es Bricks ?
2.) Wenn die Frage 1 nicht funktioniert mit welchem Homebrew kann ich meine Wii Aktualisieren ?
Danke im vorraus.![]()
Wenn ich es Update über den Wii Shop, wird dann der Homebrew Channel, ect. gelöscht oder bleibt er?
Signatur
Tutorials
Dir wurde...Danke für deine Antwort.Klar kannst du das Update über den Wiishop machen, wenn du FW4.3v2 drauf haben willst. Sonst lade dir doch wiishop v20 und IOS56v5662 vom NUSD runter und installierst mit dem wad Manager. Ist aber hier auch öfters erklärt, einfach mal lesen, die ersten 3 Seiten sollten reichen.So jetzt habe ich mal ne Frage:
Danke im vorraus.![]()
Wenn ich es Update über den Wii Shop, wird dann der Homebrew Channel, ect. gelöscht oder bleibt er?
1
2
Hier
an Black.Pearl
Quoted
V4.3 wäre das aktuellste
Quoted
Ich habe ein kleines problem,habe ios56 und shop-kanal v20 im nusd runtergeladen wie beschrieben,aber ich habe keinen wad-manager.wenn ich ihn auf die sd kopiere, wird er im homebrewchannel nicht angezeigt.hoffe auf schnelle antwort,danke
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com