![]()
Erst recht, warum Blue Ray, ist doch ein Sony Produkt.
Ich denke selbst die neue XBOX wird sowas nicht bekommen.(Welcher HErsteller will schon eine Lizens der Konkurenz kaufen)
Mir war klar, dass Nintendo die DVD Funktion nicht reinpackt.
Nintendo ist ja schon seit dem Anfang der Spielekonsolen dabei und versucht dabei einzigartige Features umzusetzen und nicht jeden misst abzukupfern.
NES(8bit)->SNES(16bit)-> N64(64bit prozessor+ Analog stick)->GCN(einzigartiger Controller mit 2 Punkt Schulter tasten)->Wii(weiß eig jeder, Bewegungsteuerung usw)
GB(8-Bit)->GBC(erster HAndheld mit Farbdisplay)->GBA(32-Bit)->NDS(Touch Screen)->3DS(3D!)
in Silber
Pocket in Gelb
Mario Kart

MKW-License
Meine Wii
Mein 3DSMeine damit erschwindliche HAndhelds.Erst recht, warum Blue Ray, ist doch ein Sony Produkt.
Ich denke selbst die neue XBOX wird sowas nicht bekommen.(Welcher HErsteller will schon eine Lizens der Konkurenz kaufen)
Nintendo ist ja schon seit dem Anfang der Spielekonsolen dabei und versucht dabei einzigartige Features umzusetzen und nicht jeden misst abzukupfern.
NES(8bit)->SNES(16bit)-> N64(64bit prozessor+ Analog stick)->GCN(einzigartiger Controller mit 2 Punkt Schulter tasten)->Wii(weiß eig jeder, Bewegungsteuerung usw)
GB(8-Bit)->GBC(erster HAndheld mit Farbdisplay)->GBA(32-Bit)->NDS(Touch Screen)->3DS(3D!)
Fail GBC war nicht der erste.
Schonmal was vom Gamegear gehöhrt.![]()
Meine damit erschwindliche HAndhelds.Erst recht, warum Blue Ray, ist doch ein Sony Produkt.
Fail GBC war nicht der erste.
Schonmal was vom Gamegear gehöhrt.![]()
300Dm war damals zu viel. Desshalb gabs auch nur 11milionen Käufe.
Und die meisten nur in Japan.

in Silber
Pocket in Gelb
Links

SysProfile

He just want to mystify you.
Da ist es mir doch lieber ich habe eine Konsole die das was sie machen soll, Spiele abspielen, Perfekt kann und nicht sowas halb Herziges hingekloppt wird. Auch das sie keine BDs nehmen ist okay, das schreckt die Raubkopierer etwas ein. Hat ja bei der PS3 auch Jahre gedauert, obwohl es ziemlich einfach gewesen wäre. 
Was für mich dann kein Sinn macht, weil dann kann ich mir auch genauso mein PC an den TV stöpseln und habe keine Probleme.

(wenns überhaupt passiert) ), wird sie wieder neue Funktionen bekommen.
<---------- Das nenn ich mal "Anonymes Surfen" 
)

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com