You are not logged in.

[Usernews 3DS] [Trailer] Fire Emblem

TobiFreak

Prof. der Blödsinnologie

(42)

• "TobiFreak" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Tuesday, December 27th 2011, 8:47pm

[Trailer] Fire Emblem

Wie berichtet, ging es in der zweiten Ausgabe von Nintendo Direct hauptsächlich um kommende Spiele für den 3DS.
Dazu gehört ebenfalls Fire Emblem, das zum ersten Mal von Nintendo einen kostenpflichtigen DLC-Inhalt erhalten wird.
Fire Emblem gab es zum ersten Mal für das NES (Nintendo Entertainment System) und wird dann auch für den 3DS erscheinen.

Hier der Trailer aus Nintendo Direct:

Quelle: YouTube/Google
WIP - Signature

Wii: 4.1E; UHG v1.0; externe HDD 100 GB
PC: Intel Core i7 2700; GeForce GTX 580, 8 GB RAM; 1 TB HDD + 64 GB SSD; externe HDD 900 GB

2

Wednesday, December 28th 2011, 10:39pm

Die Features hören sich interessant an.

Also wie ich hörte mann kan sein eigene Zweigerkombo zusammenstellen.
Ersetzt denke ich mal das Unterstützungs system.
Und es wird wieder wie auf den GC und Wii teil Fähigkeiten geben.

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

• Send private message

3

Thursday, December 29th 2011, 10:48am

Bie sovielen guten Spielen für den 3DS muss ma aber tief in die Tasche greifen. :D
Guter Trailer ich hoffe das Spiel kommt auch bald.
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

4

Thursday, December 29th 2011, 11:19am

Sieht sehr sehr gut aus, werde ich mir aufjedenfall holen wenn es erscheint. Nur das mit den Kosten für die Dlc´s gefällt mir nicht.
Jetzt fährt Nintendo auch noch in diese Schiene ein :arghs:
Danke an NeoRame für den tollen Avatar! :)

5

Thursday, December 29th 2011, 12:25pm

Ich denke die können mit den DLC auch immer neue Missionen bringen.
Ich hoffe, dass die nicht von Anfang an alle DLC anbieten, sodass man längeren Spass an dem Spiel hat.

6

Friday, December 30th 2011, 1:01pm

DLC kann durchaus sinnvoll sein, wie z.B. die GTA IV Episodes (The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned) und RDR Undead Nightmare beweisen. Kann natürlich auch missbraucht werden, siehe die Kostüm-DLCs bei Tales oder die allseits bekannte Pferderüstung bei TES IV: Oblivion.

Ich vertraue Nintendo, dass sie sich ein Beispiel an R* nehmen und DLC anbieten, der das Spielerlebnis verlängern bzw. intensivieren kann.

Zudem gabs ja hie und da schon DLC bei Nintendospielen... Die Eventpokémon könnte man ruhigen Gewissens als DLC bezeichnen, ebenso die Downloadmissionen bei Dragon Quest IX und Sola to Robo.

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

• Send private message

7

Friday, December 30th 2011, 5:15pm

DLC kann durchaus sinnvoll sein

Jo so ist es. Als Beispiel bei Asssasins Creed 2 und Brotherhood gabs geile DLC´s die sich für den Preis auch gelohnt haben.
Bei Brotherhood gabs neben zahlreichen neuen questen, neue gegner und Multiplayer chars, natürlich waren die Quest wichtig für die Story.
Naja will keine Werbung machen, was ich sagen will ich hoffe Nintendo verbockt das nicht mit den DLC´s. ^^
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

8

Friday, December 30th 2011, 6:50pm

Storyrelevante Quests als DLC halte ich nun für gar nicht sinnvoll. Da muss ich dann ganz klar "Finger weg!" sagen.

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

• Send private message

9

Friday, December 30th 2011, 7:09pm

Storyrelevante Quests als DLC halte ich nun für gar nicht sinnvoll. Da muss ich dann ganz klar "Finger weg!" sagen.

Nein, sorry hab mir da falsch ausgedrückt. Die Quests waren nicht nötig um die Hauptstory zu verstehen, bloß waren sie einfach für Fans relevant. Die Hauptstory selbst war lang genug find ich wenn man noch nebenquests macht, das
DLC war einfach mehr Stoff der für das normale Game zu viel gewesen wäre und so oder so nichts direkt mit der Hauptstory zu tun hatte. Es gab ja auch mehr als nur neue Questen.

Da hast du recht. ^^ Ich will mir kein Spiel kaufen wo ich nach paar Monaten ein DLC Paket kaufen muss und zu sehen wie es weiter geht.
  • 3DS

Fuffelpups

News-Redakteur

(177)

Deutschland

Occupation: Clerk

• Send private message

10

Friday, December 30th 2011, 7:12pm

Quoted from "18.11.11 Reggie über DLC"

Demnächst sollen Hersteller auch DLC für 3DS-Spiele anbieten können. Will Nintendo auch selbst Zusatzinhalte offerieren?

Im Gespräch mit dem Games-Blog von AOL, merkt Reggie Fils-Aime: Der Hersteller sei zwar grundsätzlich interessiert, es müsse aber auch sinnvoll für den Kunden sein. Der Spieler müsse generell immer das Gefühl haben, dass er ein "vollständiges Erlebnis" erworben hat. Nintendo sei nicht bereit, quasi nur den Teil eines Spiels anzubieten und den Nutzer dann zu zwingen, den Rest nachzukaufen. Zusatzinhalte sollten wirklich nur eine Ergänzung sein.

Auch wenn ich Reggie nicht leiden kann, das eine mal hat er etwas gesagt mit dem ich übereinstimme, Nintendo wird sicher keinen DLC so wie Crapcom auf den Markt werfen, sondern sich eher sich an Rockstar Games orierntieren.

DLC kann durchaus sinnvoll sein, wie z.B. die GTA IV Episodes (The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned) und RDR Undead Nightmare beweisen.

Das sind wirklich DLCs die ihr Geld Wert sind und nicht so ein Mist wie z. B. das Catwomen Debakel bei Batman Arkham Asylum, wo die Codes die dem Spiel beilagen dann teilweise nicht funktioniert haben und nur dazu da waren den Gebrauchthandel entgegenzuwinken. Soll ja mittlerweile schlimmer sein ein Spiel gebraucht zu kaufen, als es herunterzuladen... :facepalm:
  • Smile smile smile (^_^)

Come on everypony, smile, smile, smile
    Fill my heart up with sunshine, sunshine
    All I really need's a smile, smile, smile
    From these happy friends of mine

In Gedenken trauern wir um den Beitrag von Akamaru
    "Normale User gegen Admins, Mods etc." 10.04.2012 - 11.04.2012 R.I.P aber alles muss mal eine Ende haben
  • Pinky Pie loves MOTHER 3

Nintendo, bitte bring MOTHER 1+2+3 nach Europa, ;( als remake oder VC im eShop :!:

mrexodia97

Game-Modder

(78)

Deutschland

Occupation: Schüler, Java Lernen

• Send private message

11

Friday, December 30th 2011, 7:15pm

Die besten DLC sind wenn sie eine eigene Story haben und noch ein paar zusatzinhalten mitbringen.
  • Diablo 3

Battle.net:
    Betteltag: mrexodia#2768
  • :Smilie_v2_Luigi: Mario Kart :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smilie_v2_Mario:

• Fragen zu Illegalen Sachen ?

Ihr habt Fragen zu illegalen Sachen? --- Dann müsst ihr so vorgehen:
    1.Frage auf Papier schreiben
    2.Ins Klo werfen
    3.Spülen
    4.Warten bis eine Antwort kommt!(ganz wichtig!!!!)