Die müssen doch merken dass der Akku nicht gut ist und der Bildschirm zerkratzt .___.
Wann kam der 3ds raus ? Mai oder März? - Jedenfalls am meisten hat mich die Spieleauswahl enttäuscht... innerhalb 6 Monaten gerade mal 1 oder 2 kaufwürdige Spiele..
Ja, es nervt der Akku vom 3DS aber hätten sie 2 Jahre gewartet und eine andere Version des 3DS rausgebracht mit nem richtigem Akku, wären denen zu viele Gelder flötten geganen und ich verstehe das eigentlich auch...
Mehr Akku hat wenn dann der Nachfolger.
Aber der obere Bildschirm ist perfekt geworden. Stell dir den 3DS mal oben so vor wie beim DS Lite? Wie wäre das? Außerdem mit
Bildschirmschutzfolien ist dieses Problem schnell beseitigt.
Und ja, zu Anfang gab es fast nur Schrott zur Auswahl der Spiele. Aber der 3DS war neu und ebenso die 3D Technik für einen Handheld, da ist es klar das die mit den Spielen brauchen und jetzt gibt es doch so wieso genug gutes.
Ansonsten stimme ich hartie zu für den Nachfolger...
- 2 Slidepads
- XL sprich besserer Akku und größerer Bildschirm
Ich hoffe am Design ändert sich nicht viel, weil es schon sehr gut ist.
Ich fände es noch sehr schön hätte der 3DS Nachfolger eine HD-Grafik.
Filme auf dem 3DS erleben in... 3D, HD und einem riesigem Bildschirm, das wäre mal geil.
Die HD Grafik wird es aber sicherlich nicht geben, weil um es auch bei denjetzigen Games umzusetzen brauchen die Updates die so groß wie die Spiele selber sind und das würde zu viel Geld kosten und voll unnötig sein.
Wenn es HD nicht für Games gibt, wird man es auch nicht umsetzen nur für Movies. Leider...
Spezielle 3DS Spiele nur für den 3DS Nachfolger in HD würd es auch nich geben, weil ach das kann man sich doch denken.
Schnellers Internet würde aber gehen und würde mir auch gefallen!
Edit: Mit dem Nachfolger für den 3DS ist frühstens 2013 zu rechnen, weil..
- Der 3DS im Moment viel Geld einbringt ebenso dei Spiele
- Nintendo viel mit der Entwickelung der WiiU deren Games etc. zu tun hat
- Der 3DS ist recht frisch an ihm kann noch experementiert in vielen hinsichten