You are not logged in.

Fuffelpups

News-Redakteur

(177)

• "Fuffelpups" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Clerk

• Send private message

1

Wednesday, January 25th 2012, 2:29pm

Kid Icarus: Uprising - Europäischer Landeanflug eingeleitet

Nintendo hat nun bestätigt das Kid Icarus: Uprising am 23. März in Europa einfliegen wird und auch bei uns wird das Spiel mit einem gratis Ständer ausgeliefert.
Bei längerem spielen kann der 3DS schon etwas schwer werden, wenn man ihn mit einer Hand hält, deswegen liefert Nintendo das Spiel in allen Regionen mit dieser simplen aber effektiven Peripherie aus.
Linkshänder können Kid Icarus: Uprising mit Hilfe des Circle Pad Pro auch mit der rechten Hand steuern, der Stylus wird dann in der linken Hand gehalten.
Die Slider können jedoch nicht zum Zielen genutzt werden, dies geht nur mit dem Stylus. Ob der 3DS auch mit dem Circle Pad Pro auf dem Ständer passt ist unbekannt.
Der Ständer kann natürlich auch bei jedem anderem 3DS Spiel genutzt werden, ideal zum Genießen des 3D-Effektes, da der 3DS hierfür bekanntlich möglichst ruhig gehalten werden muss.

Quelle: gonintendo.com Kid Icarus: Uprising dated for Europe, stand included as well
  • Smile smile smile (^_^)

Come on everypony, smile, smile, smile
    Fill my heart up with sunshine, sunshine
    All I really need's a smile, smile, smile
    From these happy friends of mine

In Gedenken trauern wir um den Beitrag von Akamaru
    "Normale User gegen Admins, Mods etc." 10.04.2012 - 11.04.2012 R.I.P aber alles muss mal eine Ende haben
  • Pinky Pie loves MOTHER 3

Nintendo, bitte bring MOTHER 1+2+3 nach Europa, ;( als remake oder VC im eShop :!:

This post has been edited 5 times, last edit by "Fuffelpups" (Jan 25th 2012, 3:55pm)

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Wednesday, January 25th 2012, 3:48pm

Man kann das stück Plastik mit dem CPP benutzen. Quelle Nintendo-online.de News.
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

bixxewoscht

Homebrew-Fortgeschrittener

(21)

Deutschland

• Send private message

3

Thursday, January 26th 2012, 5:36pm

Mittlerweile wundere ich mich nicht mehr über die rel. schwachen Verkaufszahlen des 3DS. Zuerst das mega hässliche Circle Pad Pro, dass zwar seinen Sinn erfüllt aber ein System sollte doch so konzipiert sein das nicht naxh wenigen Monaten schon ein Addon nötig ist. Und jetzt noch dieses wie schon zuvor genannte "Stück Plastik". Nen Handheld hat man doch in der Hand und nicht auf nem Ständer! Der ist doch zum unterwegs spielen da.

Das war meine Meinung dazu.

:Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

4

Thursday, January 26th 2012, 7:22pm

Mittlerweile wundere ich mich nicht mehr über die rel. schwachen Verkaufszahlen des 3DS. Zuerst das mega hässliche Circle Pad Pro, dass zwar seinen Sinn erfüllt aber ein System sollte doch so konzipiert sein das nicht naxh wenigen Monaten schon ein Addon nötig ist. Und jetzt noch dieses wie schon zuvor genannte "Stück Plastik". Nen Handheld hat man doch in der Hand und nicht auf nem Ständer! Der ist doch zum unterwegs spielen da.

Das war meine Meinung dazu.

Blos hat der 3DS schon lange keine Schwachen Verkaufszahlen mehr. Er hat sich im ersten Jahr öfter als der Nintendo DS verkauft und verkauft sich um ein vielfaches mehr als die Konkurrenzkonsole, die PS Vita!

bixxewoscht

(21)

Deutschland

• Send private message

5

Thursday, January 26th 2012, 9:14pm

Ich weiß, ich wollte eigentlich noch "am Anfang" hinzufügen habs aber leider vergessen.
Auch wenn sich das vielleicht so angehört hat bin ich keineswegs nintendofdindlich, nur gefällt mir eben nicht alles so ganz was da vor sich geht.

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

• Send private message

6

Thursday, January 26th 2012, 10:22pm

Der 3DS ist in Deutschland die meist verkaufteste Konsole im Releasejahr oder so, steht auf Nintendo-online grad in den News. :D
Ich finde das CPP ziemlich sinnvoll und das es ein Addon ist, sollte auch kein problem sein, würde das teil am Anfang intregiert sein würde der 3DS zum Release sicherlich mehr als 220€ kosten...

Ich finde es gut das Nintendo über seinen Schatten springt und mehr macht als vorgesehen, weiter so.
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

7

Thursday, January 26th 2012, 11:26pm

und verkauft sich um ein vielfaches mehr als die Konkurrenzkonsole, die PS Vita!

Kein Kunststück. Die Vita ist gerade mal einen Monat am Markt und das Lineup noch nicht so ausgebaut, der 3DS hat bereits ein recht breit gefächertes Lineup und zudem noch eine Reihe von starken Ankündigungen für 2012.

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

8

Friday, January 27th 2012, 9:33am

und verkauft sich um ein vielfaches mehr als die Konkurrenzkonsole, die PS Vita!

Kein Kunststück. Die Vita ist gerade mal einen Monat am Markt und das Lineup noch nicht so ausgebaut, der 3DS hat bereits ein recht breit gefächertes Lineup und zudem noch eine Reihe von starken Ankündigungen für 2012.

THIS !!!

Kann mich den Worten eigentlich nur anschließen.
Wenn man einen Vergleich zur Vita bringt, sollte man wohl wie gleichen Monate beim Verkauf nach dem Release gegenüberstellen.
Und Das Lineup von BigN zum 3DS wahr ja seeehr be.....scheiden.
Wobei der 3DS sich wohl aber trotzdem mher verkaufen wird auf Dauer, da er nicht nur Core & High-End Gamer anspricht.

9

Friday, January 27th 2012, 9:56am

Die Frage hierbei ist natürlich auch, inwiefern auch der Casual- und Nongamer-Markt mit Spielen versorgt werden kann - und ob sich dies wegen der wachsenden Markstärke der Smartphones überhaupt noch lohnt.

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

10

Friday, January 27th 2012, 11:46am

Der 3DS hat es aber immerhin geschafft sich wöchentlich öfter als seine Vorgängerkonsole, der Nintendo DS, zu verkaufen.
Die PSP hat bis heute, über ein Monat nach dem Release bessere Verkaufszahlen als die PS Vita!

bixxewoscht

(21)

Deutschland

• Send private message

11

Friday, January 27th 2012, 4:33pm

Also ich hab ja gesagt bescheiden verkauft und das stimmt für den Anfang. Außerdem musste Nintendo den Preiß drastisch senken, und das war sicher nicht geplant.

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

• Send private message

12

Friday, January 27th 2012, 7:03pm

Klar war die Preissenkung nicht geplant.
Nintendo ist einfach davon ausgegangen das sich das Teil sehr gut auch für den hohen Preis verkaufen wird weil es einfach was total neues war 3D zu spielen ohne Brille und allgemein waren 3D Spiele noch nicht so ausgereift.
Es war halt kein Sprung wie von SNES zur N64.
Hätte es zum Release auch ordentlich SPiele gegeben würden auch mehr verkauft-
Aber für so wenig Spiele und so einen hohen Preis wollte keiner das Ding haben und deswegen die Zwangsenkung was sich auch gelohnt hat.
Eigentlich ist es auch der Fall bei der Vita, hoher Preis der aber etwas mehr berechtigt ist als beim 3DS und nicht so gutes Sortiment an Spielen die aber eig besser sind als die Release GAmes des 3DS.
  • 3DS