Erst vor ein paar Tagen kam die Meldung, dass das nun offiziell betitelte Skip Feature ab Herbst in manchen Spielen enthalten sein wird. Nun wurde auch bekannt gegeben, dass dieser Modus auch in den Handheldbereich kommt. Ab wann und in welchen Spielen ist bisher allerdings noch nicht bekannt.
Hm, komisch. Hast Recht. Aber das Patent heißt offiziell Demo Play. Ich glaube Skip ist nur ein Teil von Demo Play. Kann also sein, dass es noch andere Spielhilfen geben wird. Man kann ja nicht in jedem Spiel die gleiche Hilfefunktion einbauen. Keine Ahnung. Kannst es ja Demo Play-Skip nennen oder so.
Auf http://kotaku.com/5309041/demo-play-comi…tendo-handhelds wird die Funktion aber Demo Play genannt. Keine Ahnung wie sie jetzt in Wirklichkeit heißt.
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO?
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO?