You are not logged in.

Wiirockt

Homebrew-User

(0)

• "Wiirockt" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Tuesday, January 12th 2010, 1:44pm

The Legend Of Zelda Wii: Entwicklungszeit bald länger als "Ocarina of Time"

Erst vor kurzer Zeit sprach Satoru Iwata noch davon, dass ein weiterer Zelda-Ableger für die Nintendo Wii noch in diesem Jahr erscheinen könnte.

Seit im Dezember 2006 "The Legend of Zelda: Twilight Princess" für die Nintendo Wii und den Gamecube erschien, wurde lediglich auf der letzten E3 ein Artwork vorgestellt, welches aber noch nichts über den Titel, noch über dessen Story verrät.

Im Jahr 2007 gab es in der Videospielzeitschrift Game Informer einen Artikel über das neue Zelda-Spiel, mit dem Hinweis, dass sich der aktuelle Titel bereits seit 2006 in der Entwicklung befindet. Mit fast 5 Jahren Entwicklungszeit kann sogar der N64-Klassiker und bisher beliebteste Titel aus der Zelda-Reihe "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" geschlagen werden.

Quelle: www.Wiifreak.de

Hier könnte ihre Werbung stehen !

Wenn die freundin zickt isses wie nen brick aber unbricken kann man sie mit blumen und ein liebevolles ich liebe dich

Ark

Unregistered

2

Tuesday, January 12th 2010, 1:50pm

Bitte keine Copy +Paste News. Du hast den Text 1:1 aus Wiifreak übernommen und das noch ohne Zitattags. Schreib bitte einen eigenen Text oder die News wird gelöscht.

Hier kannst du die Newsregeln nachlesen: Regeln zum Newsposten!

Yoshi2

Homebrew-User

(14)

Russische Föderation

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Tuesday, January 12th 2010, 8:35pm

Ich achte jetzt mal nicht drauf, dass der Text 1:1 kopiert ist, und sage dazu nur, dass eine längere Entwicklungszeit nicht gleich ein besseres Spiel bedeutet. :)

4

Wednesday, January 13th 2010, 9:44am

^ ...man kann aber hoffen dass es trotzdem so sein wird. Für meinen Geschmack kam Twilight Princess schon sehr nah an Ocarina Of Time ran. Aber es könnte halt noch besser gehen. Ich bin ja sowieso für ein komplettes Remake von OOT und Majora's Mask mit neuerer Grafik (vielleicht kann man ja beide Stories in ein Game packen, wäre doch geil). Aber ich hoffe wirklich der neue Teil wird so gut dass er sogar OOT das Wasser reichen kann.

BTW: Ark, wann hast du denn deine Signatur geändert? Ich erinnere mich vor nicht allzu langer Zeit habe ich dir eine PM geschickt mit ner Frage wo auf deine Signatur (kein Support via PM) verwiesen wurde. Was brachte dich denn zum umdenken? :ugly:
Meine Wii:

:33px-WiiWiFi.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg:

Hardware: Schwarze Wii, WiiMotion Plus, Nunchuk, Classic Controller Pro, 2GB Wii SD Karte, 2TB Western Digital HDD
Mod: original ausgeliefert mit 4.1E, geupdated auf 4.2E, Softmod von Guide v0.3, Hermes 5.1, Waninkoko rev21
Installierte Software: HomebrewChannel, BootMii, Priiloader, WiiFlow

Quoted

:s_shithappens: 46 DC EA D3 17 FE 45 D8 09 23 EB 97 E4 95 64 10 D4 CD B2 C2 :s_shithappens:

The Don Svenibu

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

Occupation: Projeckt Manager

• Send private message

5

Tuesday, January 19th 2010, 10:09pm

da bin ich auch mal gespannt wie das neue Zelda wird.
habe was davon gelesen das dass Spiel mit dieser Wii Motion Plus spielbar sein wird
aber ob die Quelle stimmt weiß ich leider nicht.

vodoo86

Homebrew-Fortgeschrittener

(11)

Deutschland

• Send private message

6

Tuesday, January 19th 2010, 10:18pm

ich hab was interessantes gefunden..

SUPPORTET MEINE MUSIK WENN ES EUCH GEFÄLLT!
Wii-Homebrew.com Thread: HIER KLICKEN!!!

DANKE AN ALLE SUPPORTER!!

Comet

(40)

Deutschland
  • Send private message

7

Tuesday, January 19th 2010, 10:21pm

Das Pic isn Fake. Aber sone Story wär mal geil xD

edit: lol Voll von Prince of Persia abgeschaut.
Story
Name: Prince of Persia Two Thrones; Zelda Two Thrones. xD

Das Verfolgen des Ziels einiger Entwickler, Videospiele fotorealistisch darzustellen, ist eine Sackgasse für die gesamte Videospielindustrie und deren Ende!

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

8

Tuesday, January 19th 2010, 10:22pm

ich denke, dass es ein fake ist.
1.) Es fehlt das Zeichen, dass es WM+ Unterstützt
2.) Warum sollte es schon von Gamespot bewertet worden sein?

vodoo86

(11)

Deutschland

• Send private message

9

Tuesday, January 19th 2010, 10:22pm

ja mit sicherheit,aber is doch trotzdem interessant/lustig

haifisch1896

ModMii-Team

(57)

Deutschland

• Send private message

10

Wednesday, January 20th 2010, 5:51am

Das offensichtlichste neben dem Namen ist der Link auf der Rückseite des Covers.
Aus dem Video von Twilight Princess.
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke.
Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern.
Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)

11

Wednesday, January 20th 2010, 6:32am

Mich erinnert das ganze ein wenig an Ocarina Of Time. Da muss man ja im Wassertempel gegen Links dunkle Seite kämpfen. Wäre schon cool die Idee. Wer weiß was so kommt.

Gibts irgendwo so etwas wie eine Petition von Fans wo gefordert wird, dass Ocarina Of Time neu versofted wird?
Meine Wii:

:33px-WiiWiFi.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg:

Hardware: Schwarze Wii, WiiMotion Plus, Nunchuk, Classic Controller Pro, 2GB Wii SD Karte, 2TB Western Digital HDD
Mod: original ausgeliefert mit 4.1E, geupdated auf 4.2E, Softmod von Guide v0.3, Hermes 5.1, Waninkoko rev21
Installierte Software: HomebrewChannel, BootMii, Priiloader, WiiFlow

Quoted

:s_shithappens: 46 DC EA D3 17 FE 45 D8 09 23 EB 97 E4 95 64 10 D4 CD B2 C2 :s_shithappens:

coolbib

Homebrew-User

(21)

Deutschland

Occupation: Hardstyle und Hardcore hören :D

• Send private message

12

Wednesday, January 20th 2010, 7:16am

Wow einer der länsten woran gearbeitet wird.Ich war von allen games begeistert ivh habe sogar noch vor 3 Jahren Links Awaking durchgespielt xD.
Aber TP war einfach geil aber mir fehlte einfach was keine Ocarina nichts das war sehr schade weil ich OoT Und MM sehr geil find zwar bin ich in OoT nicht duch aber es war einfach das beste^^wiegenlied*pfeif*

MfG

vodoo86

(11)

Deutschland

• Send private message

13

Wednesday, January 20th 2010, 11:27am

edit: lol Voll von Prince of Persia abgeschaut.
Story
Name: Prince of Persia Two Thrones; Zelda Two Thrones. xD

jap hehe,aber ich find das cover geil,gut gemacht trotzdem! na mal schauen wie das richtige ausschaut :)