4.2E Dark Wii Red Mod 1.14, 2x
, 2x
1x
, Priiloader rev 92b4, cIOS rev 20b, Hermes cIOS v5.1, Gfg USB Loader, 1TB WD Essential
ich hoffe doch Videos und mit Gameplay
Gamercard
Meine Wii
Mein 3DS
Gamercard
Meine Wii
Mein 3DS
Gamercard
Meine Wii
Mein 3DS
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlDa brauch man vor 2012 nicht mit rechnen.Habe auch gehört das es auch nicht ganz unwahrscheinlich ist das Zelda zusammen mit der neuen Nintendo konsole erscheint!
Das könnte dann noch eine weile dauern hoffen wirs mal nicht
dann dauerts ja noch ein kleines stück bis zu den ersten bildern
Quoted
46 DC EA D3 17 FE 45 D8 09 23 EB 97 E4 95 64 10 D4 CD B2 C2
![]()
16GB
Habe auch gehört das es auch nicht ganz unwahrscheinlich ist das Zelda zusammen mit der neuen Nintendo konsole erscheint!
Das könnte dann noch eine weile dauern hoffen wirs mal nicht
/ Xbox360 / PS3 / NDS
/
3DS / PSP / Dreamcast was war denn da?dann dauerts ja noch ein kleines stück bis zu den ersten bildern
Solange man nicht wieder so verarscht wird wie damals zu Windwaker...![]()
sehe ich genauso! sprache wäre blöd!Wenn man da aber richtige Sprache hinzufügt, geht ein Teil des Zelda-Zaubers weg, finde ich.
So kann man sagen, es spielt in einer anderen Welt, wenn diese Welt dann aber unsere Sprache spricht... sehr seltsam. Dann könnte man eher sagen, es ist ein Mittelalter-Adventure. Mit Zukunftselementen wie einer Bahn bei Spirit Tracks.
Jedem seine Meinung, aber sowas möchte ich nicht. Diese gestammelten Laute aus TP fand ich schon ganz cool.
na lassen wir uns mal überraschensoweit ich weiß, soll es dieses jahr bereits erscheinen.
ich freu mich rießig auf den neuen zelda teil, zelda ist einfach das geilste game, bzw. die geilste game reihe was es bisher gibt.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com