1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
1
2
Hier
an Black.Pearl
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xDoch das letzte mal wo es Wartungsarbeiten waren, gab es hinterher einen neuen Bereich mit Zugang von Demos. Die News muss noch i-wo hier sein.denn wegen ein paar Demos wird es keine Wartungsarbeiten geben, wenn jeden Freitag um 0 Uhr neue Spiele reinkommen, gibt es nämlich auch keine Wartungsarbeiten
1
2
Hier
an Black.Pearl
da kam aber auch der Shop-Kanal v18, jetzt ist dieser Bereich also da, das heißt, BigN muss die Demos nur noch einfügen und dafür sollten keine Wartungsarbeiten nötig sein, es kündigt sich mit diesen jetzigen Wartungsarbeiten am Freitag etwas größeres an, meiner Meinung nach ein Shop oder Firmware UpdateDoch das letzte mal wo es Wartungsarbeiten waren, gab es hinterher einen neuen Bereich mit Zugang von Demos. Die News muss noch i-wo hier sein.
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2x
Na ich hoffe mal das kein Firmware Update, mit bösen Wirkungen auf Homebrew, kommt...dann müsste ich erstmal ein paar E-Mails an dumme User schreiben![]()
1
2
Hier
an Black.PearlDu weißt wirklich die Auswirkungen, dann teil uns doch bitte mit, was Sache ist, oder meintest du, dass du updaten wirst?Doch, ich schon![]()
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com