This post has been edited 5 times, last edit by "Ark" (Apr 16th 2009, 9:13pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "zuendi123" (Dec 27th 2010, 1:30pm)

Heute sind zwei neue The Conduit Videos erschienen.
Auch wenn die Spielszenen abgefilmt sind, es läßt sich erkennen, dass The Conduit auch optisch eine Granate wird.
Das sieht mehr nach PS3 aus, das schafft die Wii nieee. Und außerdem würde der Spieler im Vordergrund nicht einfach nur sitzen mit den Armen nach unten, wenn er mit einer Wii spielen würde.
Heute sind zwei neue The Conduit Videos erschienen.
Auch wenn die Spielszenen abgefilmt sind, es läßt sich erkennen, dass The Conduit auch optisch eine Granate wird.
Aber diese Ingame-Aufnamen sind doch nicht von Wii...Das sieht mehr nach PS3 aus, das schafft die Wii nieee. Und außerdem würde der Spieler im Vordergrund nicht einfach nur sitzen mit den Armen nach unten, wenn er mit einer Wii spielen würde.
Aber ich denke mal das Spiel kann auch auf der Wii recht gut werden. Mich reizen eh Multiplayer-Spiele.![]()
. Also kauft euch bitte alle dieses Spiel und wehe ihr ladet es euch runter ( sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus). Ich habs mir jedenfalls schon vorbestellt.
da ich denke dass es auf dauer fad wird immer nur Off zu spielen :-) Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com