You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Wednesday, April 15th 2009, 4:46pm

[UPDATE] The Conduit Neue Multiplayerinfos und Trailer

Heute ist ein brandneuer Trailer zum Wii-Exklusiven The Conduit über dem Multiplayerpart erschienen. Außerdem wurden massig neue Infos bekanntgegeben.
So soll es 13 verschiedene Multiplayeroptionen geben und Wii Speak soll auch unterstützt werden.
Die Details nochmal in Stichpunkten:

- die maximale Spieleranzahl wurde von 16 auf 12 reduziert um die Performance zu verbessern
- Free for All Modus: Spieler eliminieren sich gegenseitig, bis eine vorgegebene Anzahl von Eliminierungen erreicht ist
- Marathon Modus: Erreiche in der vorgegebenen Zeit so viel Eliminierungen wie möglich
- Three Strikes: Spiele mit nur drei Leben
- Last Man Standing: Der letzte der übrig bleibt gewinnt
- ASE Football: der Spieler, der die längste Zeit das All Seen Eye hält, gewinnt ( ASE: Alles sehende Auge, besonderes Item in the Conduit)
- Bounty Hunter: Schalte spezielle Ziele aus, verliere Punkte wenn du falsche Ziele ausschaltest
- Team Reaper: spiele ein Quick Match und Marathon Match in Teams
- Shared Stock: Teammitglieder teilen sich ihre Energie
- Team Objective: so wie Capture the Flag, nur mit dem ASE, satt einer Flagge
- Team Objective 2: es gibt nur 1 ASE im Schlachtfeld. Ziel: Bring das ASE in deine Basis
- Wii Speak wird zwar unterstützt, allerdings kann man nur die Spieler hören, die in unmittelbarer Nähe zu einem stehen
- man wird nur die 6 am nächsten liegenden Spieler hören

Und nun hier das Video, viel Spaß

Quelle: http://gonintendo.com/?p=79138
http://gonintendo.com/?p=79201

This post has been edited 5 times, last edit by "Ark" (Apr 16th 2009, 9:13pm)

2

Wednesday, April 15th 2009, 7:47pm

Geil man!
Das Spiel muss ich mir unbedingt holen..
ich freu mich drauf!
  • Meine Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii:

:thumbup: --> Homebrew seit 11.05.2009! <-- :thumbup:

FW4.0E [Nintendo], WLAN
    cIOSX rev19, USB Loader GX rev938

:thumbsup: BaNNeRBoMB sei dank! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "zuendi123" (Dec 27th 2010, 1:30pm)

3

Wednesday, April 15th 2009, 11:01pm

Mit nem zusatz für den wiimote macht dass bestimmt richtig laune!!!also so ein teil wie z.B wie bei Link´s Crossbowtraining :Smilie_v2_Link_TP: ...naja außer es ist so dass man den nunchuck schütteln muss um ne granate zu werfen wie bei red steel...dass könnte zu problemen beim zielen führen :D

Champ

Homebrew-User

(7)

Occupation: Lagerist

• Send private message

4

Wednesday, April 15th 2009, 11:18pm

probleme? wenn lightgun denn lightgun, und nicht den zapper nehmen...

also meins ist seit 1,5 monaten bei amazon-uk vorbestellt...und ich werds pur zocken (ohne lightgun) aber wii-speak... das hab ich dank AC schon :)

FREU FREU FREU :)
Oh ihr lächerlichen Narren,

ihr könnt nicht entkommen!

Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)

Johnlahm21

Homebrew-Neuling

(3)

Occupation: Assi >.>

• Send private message

5

Thursday, April 16th 2009, 2:03pm

12 Leute?
naja, kann man noch gerade so mit leben xDDD

Nein ich bin schon echt gespannt...
weiss eienr von euch ob man den speak channel auch mit dem einfachen Guitar Hero mic nutzen kann und ob/bzw wo man sich den channel dann anderweitig kaufen kann?
Never Forget the most Precious Things in Life!

...most Precious??..

Yes..the most Precious...

What is it??

Something You dont see at first sight.....Your Memories!

Ark

Unregistered

6

Thursday, April 16th 2009, 9:13pm

UPDATE

Heute sind zwei neue The Conduit Videos erschienen. In diesen Videos zeigt uns Design Director David Pellas das Intro und beschreibt die Steuerung und das Gameplay des Wii-Shooters. Pellas geht dabei auf 2 Waffen und den Einsatz von Handgranaten ein. Auch wenn die Spielszenen abgefilmt sind, es läßt sich erkennen, dass The Conduit auch optisch eine Granate wird.

The Conduit wird am 26 Juni 2009 in Deutschland erscheinen.

Champ

Homebrew-User

(7)

• Send private message

7

Thursday, April 16th 2009, 9:17pm

der speak-kanal code ist nur im Wii-speak anleitungsheft zu finden ...ich denk mal "wii-speak soll nur mit dem wii-speak micro gehen"

(am wii-speak ist ne graue box dran,denke das haben normale micros nicht)

Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)

Tronupto

Homebrew-Neuling

(0)

Deutschland

• Send private message

8

Thursday, April 16th 2009, 10:07pm

Heute sind zwei neue The Conduit Videos erschienen.

Auch wenn die Spielszenen abgefilmt sind, es läßt sich erkennen, dass The Conduit auch optisch eine Granate wird.

Aber diese Ingame-Aufnamen sind doch nicht von Wii... 8| Das sieht mehr nach PS3 aus, das schafft die Wii nieee. Und außerdem würde der Spieler im Vordergrund nicht einfach nur sitzen mit den Armen nach unten, wenn er mit einer Wii spielen würde.

Aber ich denke mal das Spiel kann auch auf der Wii recht gut werden. Mich reizen eh Multiplayer-Spiele. ^^

D2Pro9 geen Label - 4.2E - cIOSrev15 - USB-Loader GX

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

9

Thursday, April 16th 2009, 10:30pm

wow das spiel ist perfert für mich action und ballern wie bei onslaugt und futur til wie bei metroid supi supi supi :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Ark

Unregistered

10

Thursday, April 16th 2009, 10:39pm

Heute sind zwei neue The Conduit Videos erschienen.

Auch wenn die Spielszenen abgefilmt sind, es läßt sich erkennen, dass The Conduit auch optisch eine Granate wird.

Aber diese Ingame-Aufnamen sind doch nicht von Wii... 8| Das sieht mehr nach PS3 aus, das schafft die Wii nieee. Und außerdem würde der Spieler im Vordergrund nicht einfach nur sitzen mit den Armen nach unten, wenn er mit einer Wii spielen würde.

Aber ich denke mal das Spiel kann auch auf der Wii recht gut werden. Mich reizen eh Multiplayer-Spiele. ^^

Doch Tronupto, das sind definitiv Wii-Videos ^^

11

Friday, April 17th 2009, 10:28am

Ist ja ein Wii exklusiver Titel. Aber die Grafik sieht für das was wir von Wii gewohnt sind, wirklich hammer aus!

Gruß, OmikronApex :smilie_ganondorf:

Champ

Homebrew-User

(7)

• Send private message

12

Friday, April 17th 2009, 11:18am

das hatte ich eigendlich von anfang an erhofft/erwartet .... hätte nintendo noch rare oder factor5 hätt man das (oder noch besser) schon längst gesehen :)

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

13

Friday, April 17th 2009, 2:36pm

gibt es das nicht auch für Xbox 360 ??? ich glaube ich habe das mal als Xbox spiele gesehen im internet könnte ja auch ein fake sein ?(

Ark

Unregistered

14

Friday, April 17th 2009, 3:01pm

Nein, das Spiel gibt es nicht als Xbox Spiel. Die High Voltage Studios haben sich nur auf die Wii konzentriert und die Grafik ist echt Hammer. Allerdings wird sie laut meinem bevorzugten Nintendomagazin, nicht über Metroid Prime 3 Niveau hinauskommen.

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

15

Friday, April 17th 2009, 3:14pm

ja ich meine ja nur das es eben so zukunft stil hat ich spiele lieber sowas als Metal of Hornor oder so eben laser und so

Tronupto

Homebrew-Neuling

(0)

Deutschland

• Send private message

16

Friday, April 17th 2009, 11:17pm

Wow... also dann ist die Grafik des Spiels für die Wii echt erstaunlich. ^^ Dann wird'se hoffentlich mal komplett ausgereizt. =)

D2Pro9 geen Label - 4.2E - cIOSrev15 - USB-Loader GX

17

Saturday, April 18th 2009, 12:25am

Wow... also dann ist die Grafik des Spiels für die Wii echt erstaunlich. ^^ Dann wird'se hoffentlich mal komplett ausgereizt. =)

Ich hoffe ja nicht, dass zukünftig die Spielmacher erkennen dass noch mehr an grafischer Leistung möglich ist als Animal Crossing und Co. möglich ist....

Ark

Unregistered

18

Saturday, April 18th 2009, 12:32am

Man, ihr seid echt unterinformiert. Wozu schreib ich denn jeden Tag die ganzen News wenn niemand die liest? The Conduit wird grafisch sehr schick sein, allerdings NICHT schicker als Metroid Prime 3. Die Entwickler von The Conuit, die High Voltage Studios, haben auch schon eine neue Engine für den zweiten Teil entwicklelt. Diese soll eine noch bessere Grafik ermöglichen, ja es soll das bis dato schönste Wii-Spiel werden. Allerdings ist der Release des zweiten Teils sehr stark von den Verkaufszahlen abhängig. Kurz gesagt, wenige Verkäufe, kein The Conduit 2. Also kauft euch bitte alle dieses Spiel und wehe ihr ladet es euch runter ( sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus). Ich habs mir jedenfalls schon vorbestellt.

19

Saturday, April 18th 2009, 1:03am

. Also kauft euch bitte alle dieses Spiel und wehe ihr ladet es euch runter ( sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus). Ich habs mir jedenfalls schon vorbestellt.

Wieso veranlasst BigN nicht sowas wie CD-Keys welche man beim ersten mal Onlinespielen eingeben muss um überhaupt Online spielen zu könenn? Wäre doch en super Kopierschutz ^^ da ich denke dass es auf dauer fad wird immer nur Off zu spielen :-)

Ark

Unregistered

20

Wednesday, May 6th 2009, 11:22pm

[Update]

Ein neuer Trailer ist wieder mal zum Wii-exklusiven The Conduit erschienen:

Quelle: GoNintendo.com

This post has been edited 1 times, last edit by "Ark" (May 7th 2009, 5:03pm)