You are not logged in.

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

• "Prof. Eibe" started this thread
  • Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

1

Friday, December 23rd 2011, 11:34am

Gerücht: Final Fantasy XV kommt auf die WiiU

Wii das britische Magazin GameMaster UK nun berichtete soll nun erstmals seit längerer Abstinenzt ein Final Fantasy Spiel der Hauptreihe seinen Weg auf Nintendos Heimkonsole finden.
Neben PS3 und XBox 360 soll das Spiel auf dem PC und auf der noch nicht erschienenen WiiU spielbar werden.
Die ist natürlich eine sehr erfreuliche Nachricht für Nintendo, da man so auch das Spiel, welches der Konkurrenz die meiste Verkäufe bescherte auf die eigene Konsole bekommt.
Allerdings gibt das Spielemagazin keine Quelle dafür an. Das Gerücht ist deshalb mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: Nintendo-Online.de

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(228)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

2

Friday, December 23rd 2011, 11:42am

FF kommt wieder nach hause? das wär ja geil, darauf warte ich ja nun seit ewigen....
  • Battle Tag

• :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!