You are not logged in.

TobiFreak

Prof. der Blödsinnologie

(42)

• "TobiFreak" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Friday, December 30th 2011, 7:37pm

Doch kein Sonic The Hedgehog 4: Episode II?

Mit dem aktuellen Sonic Spiel "Sonic The Hedgehog 4" möchte SEGA auf alte Zeiten zurückblicken und sich wieder an alten Sonic Spielen orientieren.
Das Spiel wurde auch in zwei Episoden aufgeteilt, die erste ist bereits seit Oktober draußen und hat auch schon positive Bewertungen einsammeln dürfen.
Gestern gab SEGA aber bekannt, dass die zweite Episode nicht auf der Wii ihren Platz finden wird.
SEGA begründete dies ganz einfach, weil sie das Spiel noch erweitern möchten und somit etwas "besseres" als die Wii benötigen.

Hier gibt´s noch einen aktuellen Trailer zur Episode II:

Quelle: Nintendo-Online
WIP - Signature

Wii: 4.1E; UHG v1.0; externe HDD 100 GB
PC: Intel Core i7 2700; GeForce GTX 580, 8 GB RAM; 1 TB HDD + 64 GB SSD; externe HDD 900 GB

MladN

Homebrew-User

(18)

Serbien Österreich

Occupation: Kaufmann

• Send private message

2

Tuesday, January 3rd 2012, 7:23am

-.- Sega. Die sollen froh sein, dass sie ihre Games überhaupt noch wo publishen dürfen, nachdem sie keine eigenen Konsolen mehr haben.
Naja, ich werd mir den XboX Live DLC holen aber trotzdem.
Meine Big N - KonsoleN:
:33px-WiiWiFi.svg: 4.1E / :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: / :Smiley_v3_Nintendo_64: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: 3D / :Smiley_v3_SNES_Controller:

:Smilie_v2_Triforce: Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!

Durchgespielt:
The Legend of Zelda
A Link to the Past
✔Links Awakening

✔Links Awakening DX

✔Ocarina of Time

✔Oracle of Seasons

In Arbeit:
Skyward Sword 30 %
Link's Adventure
Twilight Princess 30 %
Majoras Mask 1 %
Oracle of Ages
Minish Cap
Wind Waker 5 %
Phantom Hourglass
Spirit Tracks
OoT: Masterquest

:Berserker_Link:

3

Tuesday, January 3rd 2012, 10:11am

@MladN: Sega published selber, so lange die Lizenzgebühren für die Plattformnutzung abgeführt werden, ist das den Konsolenherstellern wurscht. Mal abgesehen davon kann ich diese Entscheidung nachvollziehen, die Wii ist für Anbieter von Downloadgames nun einmal sehr unattraktiv.