You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Wii-Homebrew.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ark

Unregistered

1

Thursday, May 28th 2009, 7:29pm

[Wii]Metroid Prime 2:Echoes New Play Control

Nun ist es soweit, nach ewiger Wartezeit wurde die japanische Metroid Prime 2 New Play Control Seite endlich online gestellt, bzw. der Metroid Prime 2 Banner endlich anklickbar gemacht. Auf www.metroid.jp findet ihr viele Infos und Trailer zu den Wiimakes der großen Metroidserie.
Nun hat Gametrailers den ersten öffentlichen Trailer zu Metroid Prime 2: Echoes released.
Im August erscheint in den USA eine Bigbox zum normalen Preis, die alle Prime-Titel enthält, sprich Metroid Prime, Metroid Prime 2 und Metroid Prime 3.

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

2

Thursday, May 28th 2009, 7:38pm

JAAAA Metroid Prime 2 auf der Wii entlich kann ich es dark samus mit der wii ferbedinung zeigen :D freu mich schon drauf :thumbsup:

Copperhead

Homebrew-Fortgeschrittener

(0)

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Saturday, May 30th 2009, 10:12am

Wenn die Steuerung nur ähnlich gut ist wie in MP3, werd ich es mir holen.
Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :

FW:4.3E (Nintendo), HBC 1.0.5, cIOS249rev20pre, BootMii beta 4

4

Saturday, May 30th 2009, 10:18am

lol, ich werd es mir wahrscheinlich auch holen ;)
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

5

Saturday, May 30th 2009, 12:06pm

ich habe beschlossen, dass ich es mir holen werde!!