Maan, wozu?! Das Ding ist ne Konsole, man zahlt dann immer extra für irgendwelche Mini Features dazu, die keiner braucht. Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand seinen WiiU Controller irgendwo hin mitnimmt und dann liest...Reicht schon, dass man mit dem Ding camen kann...
einige finden das sicherlich ganz praktisch
x4
x4
x2
x4
2GB
150GB (Festplatte) Weil man dann dazu zahlt, je mehr Funktionen das Ding bietet. Zwar zahlt man jetzt vl nicht mehr, wenn man damit camen kann und eBooks lesen kann, obwohl, die Kamera muss ja auch bezahlt werden. Je mehr solcher kleinen unnötigen Features dazu kommen, desto teurer wird die Konsole. Und das Ding ist nun mal eine Konsole, und mit einer Konsole möchte ich zocken, mehr eigentlich nicht. Das sieht man ja an der PS3 am Anfang, die hatte alle möglichen Features noch dabei, dafür durfte man zumindest am Anfang auch noch ziemlich in die Tasche greifen.
Zitat von »Maxee«
Maan, wozu?! Das Ding ist ne Konsole, man zahlt dann immer extra für irgendwelche Mini Features dazu, die keiner braucht. Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand seinen WiiU Controller irgendwo hin mitnimmt und dann liest...Reicht schon, dass man mit dem Ding camen kann...
Naja warum nicht? so schlimm finde ich es gar nicht wenn es ein paar features dazu gibt einige finden das sicherlich ganz praktisch

Gamercard
Meine Wii
Mein 3DS
Mario Kart

Weil man dann dazu zahlt, je mehr Funktionen das Ding bietet. Zwar zahlt man jetzt vl nicht mehr, wenn man damit camen kann und eBooks lesen kann, obwohl, die Kamera muss ja auch bezahlt werden. Je mehr solcher kleinen unnötigen Features dazu kommen, desto teurer wird die Konsole. Und das Ding ist nun mal eine Konsole, und mit einer Konsole möchte ich zocken, mehr eigentlich nicht. Das sieht man ja an der PS3 am Anfang, die hatte alle möglichen Features noch dabei, dafür durfte man zumindest am Anfang auch noch ziemlich in die Tasche greifen.
Zitat von »Maxee«
Naja warum nicht? so schlimm finde ich es gar nicht wenn es ein paar features dazu gibt einige finden das sicherlich ganz praktisch

Dann forschen nicht mehr soviele rum wie man Hacken kann und die Piraterie wäre besiegt.
Eine Wii U mit einem USB-Loader oder wie stellst du dir das vor?![]()
Das stimmt nicht ganz. Ob eReader oder TabletPC's sinnvoll sind sei zwar eine andere Frage, allerdings kosten virtuelle Bücher weniger als gedruckte. Zwar mag ich auch lieber ein gedrucktes Buch in den Händen halten, sollte allerdings die eReader funktion kommen, werde ich diese nutzen.Ich finde eReader sowieso unnötig, weil wieso soll ich mir das teure Gerät kaufen (oder ein iPad was auch Mist ist) und dann noch für die Bücher den selben Preis zahlen als wenn ich mir das pysikalische Buch kaufe?
natürlich forschen Hacker weiterhin... Die meisten wollen nicht mehr aus der Konsole herausholen sondern eine Möglichkeit finden umken Raubkopien zu zocken, die meisten Hacker machen das auch nur zum Spaß, weil es eine neue
Herausforderung ist. Dennen ist egal ob die jetzt Features ergänzen können oder nicht, Raubkopiene darum geht es.

Hab mir mal weiter Gedanken darüber gemacht und bin darauf gekommen:
Wer würde in der Öffentlichkeit mit einem Wii U Controller Bücher lesen? Ich sicher nicht, da wird man doch bloß schief angekuckt.

Hier kann ich dir nicht zustimmen, bis auf einen Punkt. Den wahren Sternen der Szene geht es nur um die Herausforderung. Einfach mal testen, ob ein Einzelner es schafft, ein geschlossenes System zu knacken, welches mit millionenschwerem Aufwand produziert wurde. Es mag durchaus sein, dass eben solche Hacker erst den weg zur Piraterie ermöglichen, da widerspreche ich dir nicht. Allerdings ist das nicht ihr Ziel. Nehmen wir mal als Beispiel GeoHot: er hat primär Linux wieder auf die PS3 bringen wollen. Das iPhone hat er "gejailbreakt", weil er Apples Zwangsjacke abschütteln wollte. etc. etc. Zudem machen Hacker nunmal Systeme sicherer (hört sich absurd an ich weiss), solange sie ihre gefunden Exploits nicht zu Schadzwecken nutzen und diese veröffentlichen. Das war jetz aber genug Off-Topic für den News Sektor.
Klar diese Sorte gibt es natürlich auch, wobei ich auch hier nicht glaube dass sie sich denken: "Hey heute bringe ich Bioshock um 'n paar Millionen" sondern wohl eher: "Hey heute teste ich mal ob ich diesen angepriesenen Kopierschutz knacken kann". Es stimmt aber auch, dass vielen die Konsequenzen egal sind. Und nicht falsch verstehen aber auf eine absurde Art und Weise finde ich es wirklich witzigKann schon sein, bloß gibt es genug Hacker die einfach versuchen Raubkopien spielbar zu machen. Sie selber vllt. benötigen das nicht aber um einfach mal den Harausgeber zu ärgern und um Millionen zu bringen ist doch ganz witzig...
. So und nu sollten wir aufhören diesen Thread zu kapern sonst kriegen wir alle ne gaaanz böse Verwarnung.

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com