![]()
Quoted from "Ars Technica"
Der Controller ist ein beeindruckendes Ding, wenn man ihn in der Hand hält. Er fühlt sich solide und komfortabel an, und nichts an ihm sieht nach einer schlechten Verarbeitung aus. Der Screen selbst ist hell und wunderschön, wesentlich klarer als der Screen des iPad, und selbst kleine Details in Spielen können klar gesehen werden. Die Lautsprecher des Controllers führen ihre Aufgabe, Informationen an den Player über Audiohinweise zu liefern, gut aus. Ich kann schon sehen, wie ich ganze Spiele ohne einen Fernseher spiele und nur den Screen des Controllers benutze.
|
Hardware
|
Information
|
|---|---|
| Prozessor (CPU) | IBM Multicore-Mikroprozessor |
| Grafikprozessor (GPU) | AMD Radeon GPU |
| Disc-Format | 12 cm Durchmesser, wie bei der Wii |
iPads sind doch schrott.
Wie alles von Apple...
Ich bin auch kein apple fan und würde mir die sachen auch niemals kaufen, sind überteuert und es gibt bessere und gute alternative. Aber das die Sachen deswegen Schrott sind? Eher nicht apple macht gute arbeit nur leider verlangen sie zuviel Lohn dafür..
wo habe ich irgendwas über Apple in dieser aussage verloren?! ich fand den vergleich mit dem ipad nur cool, da das ipad bildschrim schon schön ist. disskudionen über aplle gehören nicht in diese news
Leute, Back to Topic, please.
Und ja, ich wusste schon vorher, dass in der WiiU ein IBM-Multicore-Prozessor arbeitet. Auch das gerücht, dass eine AMD-GRaKa drinsteckt ist aufgekommen.
Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
Ich fänds bisschen blöd wenn ich am TV auf 1080p spiele und wenn ich aufs Tablet umschalte 720
x4
x4
x2
x4
2GB
150GB (Festplatte) Ich fänds bisschen blöd wenn ich am TV auf 1080p spiele und wenn ich aufs Tablet umschalte 720
Bei gewissen Bildschirmgrössen macht Full HD gar keinen Sinn, weil das Auge diese höhere Auflösung gar nicht mehr wahrnimmt. ich weis allerdings nicht ab welcher Auflösung dies bei diesem Tablet wäre.
) Pixel hat, bringt 1920x1080 auch nichts.

Soweit ich weiß gibt es bisher noch kein Tablet-Display, welches FullHD darstellen kann.

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com