You are not logged in.

Fuffelpups

News-Redakteur

(177)

• "Fuffelpups" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Clerk

• Send private message

1

Tuesday, January 24th 2012, 7:11pm

Darksiders II Interview mit Vigil Games

Vigil Games plaudern mit GameSpot über die Entstehungsgeschichte und die Zukunft der Darksiders Spiele. Im Hintergrund läuft ein wenig Gameplay Material zum kommenden WiiU Spiel Darksiders II, das zum Launch der neuen Nintendo Heimkonsole erhältlich sein wird.

• Darksiders II wird mehr von der Welt zeigen und knüpft dort an, wo der erste Teil aufgehört hat.
  • Im zweiten Teil spielt man Death, er ist wesentlich schneller und agiler als War
  • Darksiders II wird hauptsächlich in der Unterwelt spielen
  • Schon seit dem ersten Teil war Vigil Games klar, dass Sie alle vier Reiter der Apokalypse in der Serie unterbringen möchten
  • Vielleicht wird man irgendwann auch alle zusammen in einem Spiel spielen können

Darksiders II Teaser Trailer und Behind The Mask Part 1

Quelle: YouTube GameSpot
  • Smile smile smile (^_^)

Come on everypony, smile, smile, smile
    Fill my heart up with sunshine, sunshine
    All I really need's a smile, smile, smile
    From these happy friends of mine

In Gedenken trauern wir um den Beitrag von Akamaru
    "Normale User gegen Admins, Mods etc." 10.04.2012 - 11.04.2012 R.I.P aber alles muss mal eine Ende haben
  • Pinky Pie loves MOTHER 3

Nintendo, bitte bring MOTHER 1+2+3 nach Europa, ;( als remake oder VC im eShop :!:

This post has been edited 1 times, last edit by "Fuffelpups" (Jan 24th 2012, 7:27pm)

2

Tuesday, January 24th 2012, 8:05pm

Ich freu mich auf das Game, Teil 1 hat mir Spaß gemacht und war interessant und frisch.