You are not logged in.

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

• "Meta Master" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

1

Wednesday, August 19th 2009, 2:08pm

Neuer Trailer zu Resident Evil The Dark Side Chronicles

Capcom hat im Zuge der Gamescom in Köln einen drei Minuten langen Trailer von dem Rail Shooter Resident Evil The Dark Side Chronicals rausgebracht:

Es werden Charakter wie Leon S. Kennedy, Claire Redfield, Sherry Birken, Steve Burnside, HUNK und viele andere gezeigt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ark" (Aug 20th 2009, 12:03am)

DenKO

Homebrew-Einsteiger

(0)

Occupation: Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel

• Send private message

2

Wednesday, August 19th 2009, 6:23pm

zu geil :crazy:
ich freu mich schon richtig wenn das spiel rauskommt :cheerleader:
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: FW 4.1E+CiosCorp+BootMii+Preloader+Ciosrev14+BUL 0.3Gamma+USBLoaderGX
:Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: 4x
:Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: 4x
:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: +DSTT

3

Wednesday, August 19th 2009, 6:26pm

Wenn es so geil wird wie RETUC, dann bin ich auch total happy. Hätte damals nie gedacht, dass Rail Shooter so viel Potential haben. Das hat Capcom, das muss man echt neidlos sagen, super hinbekommen. Der Trailer ist nicht schlecht, verkürzt die Wartezeit ein bisschen, aber Gameplay Szenen wären mir noch nen Tick lieber gewesen...Leon und Claire...ich komme :s_rocketlauncher:
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 2x:Smiley_v3_Wii_Remote: 2x:Smiley_v3_Wii_Nunchuck: | FW: 3.2E -> 3.4E -> 3.2E -> 4.1E (BigN) | cIOS rev14 | BootMii (IOS) :sende: | MPlayerCE 0.72
Currently Playing: Metroid Prime 3: Corruption, Little King's Story
Urlaub: 23.08.2009-05.09.2009 (Port d'Andratx Mallorca + AIDA Kreuzfahrt)

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

• Deutschland

• Send private message

4

Wednesday, August 19th 2009, 6:44pm

Sorry aber neue Gameplay Szenen gibt es nicht es gibt nur 2 Trailer und 2 Gameplay Szenen (einmal die Stadt von Code Veronica und einmal die begegnug mit Sherry aus Resident Evil 2)

Natürlich bleibe ich dran am Ball ^^

Beyond B.

Unregistered

5

Wednesday, August 19th 2009, 7:21pm

Was ist dder Unterscheis von nem Ego Schooter und nem Rail Schooter?

6

Wednesday, August 19th 2009, 7:23pm

Was ist dder Unterscheis von nem Ego Schooter und nem Rail Schooter?
Bei einem Ego Shooter kannst du dich frei bewegen. Bei einem Rail Shooter bewegst du dich auf festen Schienen, den "Rails", ähnlich wie ein Zug.
Die Perspektive ist in beiden Fällen die Egoperspektive.
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 2x:Smiley_v3_Wii_Remote: 2x:Smiley_v3_Wii_Nunchuck: | FW: 3.2E -> 3.4E -> 3.2E -> 4.1E (BigN) | cIOS rev14 | BootMii (IOS) :sende: | MPlayerCE 0.72

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

• Deutschland

• Send private message

7

Wednesday, August 19th 2009, 7:24pm

Ego-Shooter = Wird aus der Ego Perspektive gesteuert die besten Beispiel Spiele sind CS, Wolfenstein oder Metroid

Rail Shooter = Auch aus der Ego Perspektive aber es läuft auf Schienen also ergo man kann sich nicht bewegen NUR schießen

9

Wednesday, August 19th 2009, 7:41pm

will auch haben ;(

Naja, ich wär ja eigentlich schon froh, wenn ich Resident Evil 1 spielen dürfte :S

Welche Resident Evils gibt es denn alles und wird es noch alles für Wii geben?
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

10

Wednesday, August 19th 2009, 7:45pm

will auch haben ;(

Naja, ich wär ja eigentlich schon froh, wenn ich Resident Evil 1 spielen dürfte :S

Welche Resident Evils gibt es denn alles und wird es noch alles für Wii geben?
Soweit ich weiß, gibt es für die Wii/bzw. wird es geben:
  • Resident Evil: Archives
  • Resident Evil: The Umbrella Chronicles
  • Resident Evil: The Darkside Chronicles
  • Resident Evil 4 Wii Edition

11

Wednesday, August 19th 2009, 7:49pm

Resident Evil 1 gibt es auch^^ von Archives hab ich aber nix gewusst^^ War nicht auch mal ein eventuelles 5 angekündigt?
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

12

Wednesday, August 19th 2009, 7:52pm

Resident Evil 1 gibt es auch^^ von Archives hab ich aber nix gewusst^^ War nicht auch mal ein eventuelles 5 angekündigt?
Resident Evil 1, 2 und Resident Evil Episodes Zero sind im Remake Bundle namens Archives zusammengefasst. Resident Evil 5 gibt es soweit ich weiß schon, aber nicht für die Wii, soll glaube ich auch nicht kommen.

13

Wednesday, August 19th 2009, 8:00pm

hehe, ich hab bei Amazon über Resident Evil Archives nur das hier gefunden^^ Resident Evil 1 gibt es auch auf Amazon^^ Das ist doch das einzige RE, das von Pegi ab 16 ist, oder?

Ach ja, um welche Perspektiven handelt es sich bei den Resident Evils? Alles Rail Shooter, oder sind auch Ego-Shooter dabei? Und was ist mit Conduit^^

14

Wednesday, August 19th 2009, 8:04pm

• Resident Evil: Archives (Ego-Shooter Link)
  • Resident Evil: The Umbrella Chronicles (Rail Shooter)
  • Resident Evil: The Darkside Chronicles (Rail Shooter)
  • Resident Evil 4 Wii Edition (Ego Shooter)
  • The Conduit (Ego Shooter)
EDIT: Resident Evil Archives (RE1 und RE2) sind natürlich keine Ego Shooter, wie konnte ich. Im Eifer des Gefechtes passiert. Allerdings weiß ich auch nicht wie die Perspektive richtig heipß. Third-Person auch nicht so wirklich. Ist halt ne stationäre Kamera an verschiedenen Sets, wo man dran vorbeiläuft.

This post has been edited 8 times, last edit by "WildyCard58" (Aug 19th 2009, 8:16pm)

15

Wednesday, August 19th 2009, 8:05pm

ach, das Archives oben hab ich überlesen :rolleyes: Vielen Dank!

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

• Deutschland

• Send private message

16

Wednesday, August 19th 2009, 9:04pm

Resident Evil 4 und 5 sind 3. Person Shooter bei Resident Evil 1,2,3 und CV kann ich das nicht so unterbringen aber soweit ich weiß ist das einzige Resident Evil was ab 16 ist der dritte teil aber du muss es von Anfanganspielen um zu wissen wie alles passirt ist und wer die Charakter alles sind als Cheata solang du keine 18 bist musst du auf Resident Evil verzichten :SS
Denn Teil 1 und 2 sind ab 18 ^^ und nebenbei Resident Evil 2 ist mein Lieblings Resident Evil nach RE4 :D

Ach Wildy Card Resident Evil 2 ist nicht auf der Wii nur der erste Teil ist auf der Wii ^^

17

Wednesday, August 19th 2009, 9:14pm

also, der erste ist ab 16 laut Pegi^^ Und ich werds noch schaffen, meine Eltern zu Conduit zu überreden, und da kann RE auch nicht so schwer sein^^

18

Wednesday, August 19th 2009, 9:17pm

also, der erste ist ab 16 laut Pegi^^ Und ich werds noch schaffen, meine Eltern zu Conduit zu überreden, und da kann RE auch nicht so schwer sein^^
Naja, auf ner Gore Skala von 1-10 ist The Conduit für mich ne 2, und RE1 ne 9 ;)
Da sind schon ein paar Welten dazwischen :devil:

19

Wednesday, August 19th 2009, 9:21pm

hehe, aber beide ab 16^^ OK, immerhin darf ich Metroid Prime 1-3 für Wii spielen (immerhin ETWAS), dann schaff ich vielleicht auch generell Spiele ab 16 :)

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

• Deutschland

• Send private message

20

Thursday, August 20th 2009, 1:28pm

Obwohl Resi1 ich so brutale Toe hat wie Resi4 oder Resi5 (ich sage nur der Kettensägenkerl ;)) sind die Tote schon richtig brutale also so wie Auffressen oder von einem Hunter dem Kopf abgehackt wird und dann nochmal richtig auf denn Köper eingehämmert wird also ergo DAS WIRD NIX CHEATA! Resident Evil ist einfach zu BRutal um deine Mutter zu überzeugen .:P

Aber wieder zurück zum Thema....also ich finde das HUNK dabei ist TOTAL geil denn ich liebe einfach wie er denn Zombies das Genik umdrehet ^^ Und das Leon S. Kennedy und Claire Redfield dabei ist finde ich einfach GEIL :cheerleader: