Egal ob Resident Evil Darkside Chronicles, Monster Hunter 3, Resident Evil 0, Tatsunoko Vs. Capcom oder Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth. Capcom hatte auf der Gamescom 2009 jede Menge zu bieten. Deshalb gibt es jetzt die volle Ladung Capcom für Fans der Fuchtelkonsole.
Auf die zwei RE, sowie auf Monster Hunter 3 freue ich mich echt riesig.
Allmählich wird mir das aber alles zu teuer, muss ich mich erst mal entscheiden, was ich da mitnehme.
MH3 sowie RETDV ist auf jeden Fall dabei
Geile News, Ark Aurion.
: 2x 2x | FW: 3.2E -> 3.4E -> 3.2E -> 4.1E (BigN) | cIOS rev14 | BootMii (IOS) :sende: | MPlayerCE 0.72 Currently Playing: Metroid Prime 3: Corruption, Little King's Story Urlaub: 23.08.2009-05.09.2009 (Port d'Andratx Mallorca + AIDA Kreuzfahrt)
hehe, wie viele Spiele bringen die eigentlich raus O_o
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich mir die beiden Resis, Monster Hunter 3 und Capcom vs. Tatsunoko holen, wobei meine Eltern gegen 1. und 2. sind. Genug Taschengeld bekomme und habe ich ja, hatte ja vor nicht allzu langer Zeit Geburtstatg
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO?
Ein neues Phonix endlich bekommen wir denn Beat and Up von Capcom zu uns dann noch MH3 und natürlich meine Favoriten sind Resident Evil 1 und The Dark Side Chronicals :cheerleader: