aber werde es mir Import holen....ist billiger

Wenn die deutsche Fassung geschnitten wird mach ich das auchAlso ich kauf mir lieber ein ungeschnittenes Spiel in Österreich, als die Version, die uns in Deutschland angeboten wird. Schrecklich!
Resi5 gläntzt nur wegen der guten optik.... ohmann... was wäre soooo schlimm daran wenns auf wii mit genialem gameplay glänzen würde (immerhin kann man dank pointer schneller zielen und man könnte die gegner gefährlicher machen... sowie das gameplay abstimmen und verfeinern.... z.b. wii exclusive rätel und story elemente....)
hat früher bei resi4 für die ps2 ja auch geklappt... (grafik leicht verschlechtert.... dafür zusatz inhalt)
mimimi.... die wii kann nichts...
(laut Rare könne der GCN kein GTA darstellen.... die ps2 komischerweise schon.... laut capcom kann man resi5 nicht für wii bringen.... resi4 aber für nen handy... lasst euch von den faulen /unfähigen entwicklern nicht jeden scheiss erzählen)
Trakt.tv
PN an mich???Sieht man bei der UK-Version meines Wissens nach auch nicht (und US auch nich).Hoffe das es nicht so arg zenirt wird wie RE5....ich sag nur der Kettensägen Kerl.....konnte da nicht sehen wie der Kopf abgesägt wird :SS
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com