Gamercard
Meine Wii
Mein 3DSBin ich auch der Meinung. Irgendwie sind alle Marios gleich, so als ob man immer die alte Rom genommen hat und die Levels einfach geändert hat. Dabei gibt es für Marios World ja ein Level Editor und Tausende rom hacks. Bei Super Mario Galaxy fand ich es mal gut das nicht nur noch 2D Marios auf den Markt kommen. Die Story ist auch bei fast allen Marios gleich: Peach wird entführt --> Levels Durchspielen --> Bowser besiegen --> fertigNaja, wer es mag kann es sich ja holen.....ich habe schon seit New Super Mario Bros. auf dem DS kein Super Mario mehr gespielt......zu wenig neuerungen und meist sind Mario Spiele zu einfach oder zu kurz.....
Da stimm ich dir zu, dass man sich doch durchaus mal was neues ausdenken könnte für ne Story und wenns nur so wenig is, wie bei Mario SunshineBei Super Mario Galaxy fand ich es mal gut das nicht nur noch 2D Marios auf den Markt kommen. Die Story ist auch bei fast allen Marios gleich: Peach wird entführt --> Levels Durchspielen --> Bowser besiegen --> fertig![]()
Gamercard
Meine Wii
Mein 3DS
Gamercard
Meine Wii
Mein 3DSIch weis garnicht was ihr habt, ich freu mich schon voll auf das Spiel.
Malwieder endlich ein 2D Mario (ich hab keinen DS).
Werds mir aber auch nur ausleihen (wozu gibs nen USB Loader)
:sdagegen:
Dann braucht ihr keine Mario Spiele spielen wenns euch um die Story gehtDa stimm ich dir zu, dass man sich doch durchaus mal was neues ausdenken könnte für ne Story und wenns nur so wenig is, wie bei Mario SunshineBei Super Mario Galaxy fand ich es mal gut das nicht nur noch 2D Marios auf den Markt kommen. Die Story ist auch bei fast allen Marios gleich: Peach wird entführt --> Levels Durchspielen --> Bowser besiegen --> fertig![]()
, n Sau geiles Spiel.
Ich weiß nich, ich bin skeptisch mit dem Ds Nachfogespiel, ich kann mir denken, das die Level genauso billig sind und ich das bestimmt 40€ Spiel wieder in 4 Tagen durch hab, wenn ich mir Zeit lasse, damit ich auch n paar tage spieln kann :S
Wir dürfen gespannt sein.
Also mir is die Story relativ egal bei Jump'n'Runs. Hauptsache sind coole Spiele und das war NSMB definitiv.
]Dann braucht ihr keine Mario Spiele spielen wenns euch um die Story gehtAlso mir is die Story relativ egal bei Jump'n'Runs. Hauptsache sind coole Spiele und das war NSMB definitiv.
3DS
LotGD
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
spielen kann.
oder so besser mit reingepasst 

Im Multiplayer rockt das Teil bestimmt zu 4.
Allerdings finde ich es schade, dass man außer Mario und Bruder nur 2 Pilzköpfespielen kann.
Da hätte ein![]()
![]()
oder so besser mit reingepasst
![]()
durcheinandergebracht :sironie:
Quoted
Story
3DS
LotGD
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com