You are not logged in.

Ark

Unregistered

21

Wednesday, September 1st 2010, 5:37pm

"Hallo Kevin,

Wir haben über den vermissten DSi XL deiner Mutter gehört und dachten, dass dieses Packet helfen würde.
Bitte verwahre es in einem sicheren Platz auf.

- von deinen Freunden bei Nintendo"

:facepalm:

"Hallo Kevin,

Wir haben von dem vermissten DSi XL deiner Mutter gehört und dachten, dass dieses Paket helfen würde.
Bitte berwahre es in einem sicheren Platz auf.

- von deinen Freunden bei Nintendo"

Quoted from "☣☣☣"

sieh sie dir mal genau an
Oben = Google
Unten = ich

Wie kommst du drauf, dass das ne Google-Übersetzung ist? Ich benutze nie Google um ins Deutsche zu übersetzen, hab halt 1 Formfehler gemacht, aber sieh dir mal die Uhrzeit der News an und sag mir, dass in dieser Zeit dein Hirn ohne Hirnanabolika zu 100% arbeitet.

Dein zweiter Fehler ist kein Fehler, denn man kann auch "verwahre" statt "bewahre" sagen (im Übrigen hast du "berwahre" geschrieben, selfpwn xD)

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der erste Fehler wirklich ein Fehler ist oder nur Auslegungssache.

Man könnte auch schreiben:

"Wir haben über den Fall des vermissten DSi XL deiner Mutter gehört!"

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Quoted from "Legolars1231"

Anscheinend hat Nintendo doch ein Herz. Und das nicht aus Stein.

Wie kommst du drauf, dass Nintendo ein Herz aus Stein hat? Nur weil sie ihr Produkt vor Homebrew schützen, was sowieso zu 99% für Piraterie missbraucht wird?

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(31)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

22

Wednesday, September 1st 2010, 5:44pm

Kurze Frage: Woher weiß Nintendo die Adresse der Familie? oO
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Ark

Unregistered

23

Wednesday, September 1st 2010, 5:46pm

Kurze Frage: Woher weiß Nintendo die Adresse der Familie? oO

Nintendo schickt den Redakteuren dort regelmäßig Testexemplare für Spielereviews und dafür brauchen sie logischerweise eine Adresse.

24

Wednesday, September 1st 2010, 9:16pm

Das zeigt auch mal das jeder Mensch egal ob er Spieleerfinder ist oda sonst was ein menschliches Herz besitzt. Find ich total geil das die das gemacht haben!
Meine Wii Softgemoddet:

FW 4.1E + Wanis cIOSx rev20 - IOS 57 Slot 249/IOS 38 Slot 250/IOS 37 Slot 251 + cMIOS rev5.1 [v10]
Hermes cIOS rev5.1 - IOS202[60]/IOS222[38]/IOS223[37]/IOS224[57]
Homebrew: HBC 1.0.8, Wad Manager 1.7, Neogamma R9 Beta 38, WiiXplorer R190, WiiMC 1.0.7

:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :44px-USBKeyboard.svg: + :33px-WiiWiFi.svg:

Ark

Unregistered

25

Wednesday, September 1st 2010, 10:25pm

Das zeigt auch mal das jeder Mensch egal ob er Spieleerfinder ist oda sonst was ein menschliches Herz besitzt. Find ich total geil das die das gemacht haben!

Ich denke Werbung oder Freundschaft mit dem Redakteur müssen nicht unbedingt die ausschlaggebenden Gründe dafür sein. Kevin (der Redakteur) sagte selbst, dass Nintendo viel mehr als die anderen Firmen den Wert von Videospielen erkennen. Logisch, die Firma beschäftigt sich ja auch nur mit Videospiele.

Legolas1231

(57)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

26

Wednesday, September 1st 2010, 10:53pm

Quoted from "Legolars1231"

Anscheinend hat Nintendo doch ein Herz. Und das nicht aus Stein.

Wie kommst du drauf, dass Nintendo ein Herz aus Stein hat? Nur weil sie ihr Produkt vor Homebrew schützen, was sowieso zu 99% für Piraterie missbraucht wird?
Ganz ehrlich ? Das war nicht gemeint. Für mich HATTE Nintendo ein Herz aus Stein weil sie die SDK nicht an den Hersteller von Bob' s Game verkauft haben.
Ein Video als Bootscreen ? CrazyIntro Video | Bilder bzw. Musikdateien als Bootscreen ? CrazyIntro

Alle Inhalte von mir sind (c) by Legolas1231

Ark

Unregistered

27

Wednesday, September 1st 2010, 10:55pm

Das hat aber andere Gründe Legolars. M$ und Sony hätten genauso gehandelt.

Legolas1231

(57)

Deutschland

• Send private message

28

Wednesday, September 1st 2010, 10:57pm

Sony ist für mich sowieso nur noch ein Hundehaufen. Aber das sind andere Gründe und die würden hier eher ins Offtopic gehen.
Nunja, das ist nun auch egal, das war nur meine Meinung :)
btw: Warum nennst du mich immer Legolars, nicht dass mich noch jemand mit dem ehcten Legolars verwechselt ;)
Ein Video als Bootscreen ? CrazyIntro Video | Bilder bzw. Musikdateien als Bootscreen ? CrazyIntro

Alle Inhalte von mir sind (c) by Legolas1231

BlackStar

Homebrew-Agent

(14)

Deutschland

• Send private message

29

Friday, September 3rd 2010, 10:16pm

das freut mich so für den kleinen kevin und seine mutter endlich wieder zocken O.o xD
  • Google

Google ist euer Freund. Wer zu faul zum Googlen ist, darf auch keine Antwort erwarten.
    www.Google.de
  • Meine Projekte

daveplayer

Homebrew-Neuling

(0)

Luxemburg

• Send private message

30

Friday, September 3rd 2010, 10:23pm

Wirklich schön. Da hat Nintendo richtig Mitgefühl gezeigt, schön, mehr kann man dazu nicht sagen :)

My :26px-WiiDrawing.svg:

Wii 4.2E
BootMii im boot2
Hermes cIOS v5
cIOS rev19
StartPatch
DarkWii_green Menu

31

Monday, October 4th 2010, 8:29am

Geil geil, nintendo verschenkt konsolen. Schon das 2. mal!

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:

- Firmware: 4.2E
- Wiispeak: Nein
- Lieblingsgame: Mario Kart
- Sonstiges: :Smiley_v2_DK_Bongos: , :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: , :Smiley_v2_Super_Mushroom_Retro: , :Smiley_v3_N64_Controller: , :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: , :Smiley_v3_Wii_Remote: , :smilie_bob-omb: , :Smilie_v2_N64_Logo:

Used tags

DS, DSiXL, Nintendo