You are not logged in.

41

Sunday, October 31st 2010, 1:20pm

spielspaß und dann hat zb ein sporteler der frisbee spielt getestet wo es am meisten dem echten ähnelt

White_Innocence

Unregistered

42

Sunday, October 31st 2010, 1:21pm

Galileo ist echt nur müll geworden...
Soviel Halbwissen und Halbwahrheiten die verbreiten ist echt schon gefährlich...
Genau so, wenn die dann immer irgendwelche Fremdwörter erklären, die den meisten eh schon bekannt sind :ugly:


Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

    Spanien

Posts: 1,863

Location: Playa del Palma <3

Occupation: Schüler

  • Send private message

43

Sunday, October 31st 2010, 1:21pm

Ja schon aber die WII ist jetzt schon 4 Jahre alt. Und Kinnect ist neu und dort ist ne Kamera der Controller.
  • Wii Modding

    Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

    :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

    :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

    :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

sfx3*ben

Homebrew-Einsteiger

(2)

    Deutschland

Posts: 15

Location: hessen

Occupation: schüler

  • Send private message

44

Friday, January 14th 2011, 5:28pm

.

ich sage es so wie es ist kineckt ist besser als move den bei move ist es eine nachmache vonn wii

Maxee

Homebrew-Fortgeschrittener

(18)

    Deutschland

Posts: 554

Location: Baden-Württemberg

  • Send private message

45

Monday, January 24th 2011, 10:47pm

1. Move = kacke! nicht innovativ und nicht mal gut umgesetzt omg fail
2. Kinect = manchmal auf Partys lustig, aber man kann nur zu 2. spielen und für PartySpiele ist die Wii schon bestens ausgerüstet, also sehe ich keinen Grund mir eins dieser beiden "Neuerungen" zu kaufen.. außerdem habe ich in einem französischen MM (also nicht direkt n MM aber halt soetwas) einen Jungen gesehen, der Kinect gespielt hat und seine Bewegungen wurden auch nicht 1zu1 umgesetzt und das dann auch noch mit verzögerung...Nein danke, da bleib ich an der Wii mit den guten Klassikern und den echt geilen Partyspielen. MS und Sony wollen einfach auch noch was von Nintendos Kuchen abhaben, aber ich stelle ich Frage, ob das denen wirklich noch gelingt, Nintendo den Markt abzunehmen... :ugly:



Blitzur

Former Staff

(98)

    Deutschland

Posts: 6,541

Location: Hamburg

Occupation: Schüler

  • Send private message

46

Monday, January 24th 2011, 10:48pm

Also Kinect ging weg wie warme Semmeln ^^
Ist auch was total anders als Wii ;)
Man sollte eig beides haben :P
loooooooooool

47

Monday, January 24th 2011, 11:03pm

Also ich muss auch sagen, dass Kinect wirklich komplett anders ist und einfach funktioniert. Ich könnte es für leider nur kurze Zeit ausprobieren und kann nur sagen, dass ich mir da wirklich stark gewünscht habe einen XBOX 360 zu besitzen :D

Und naja PS Move ist meines Erachtens nach einfach nur ein etwas besseres Wii DIng , wobei man zur Verteidigung von Big N sagen muss, dass sie nun mal ein Vorreiter in diesem Steuerungsbereich waren und man da nicht unbedingt hätte erwarten müssen, dass sie die perfekte Bewegungssteuerung erfunden haben. Klar wäre es das gewesen was die Spieler erwartet haben aber naja Wm+ hat da aufjeden Fall schon einen Schritt in die richtige Richutng gemacht. Mal sehen was Nintendo da noch reinschmeißt in den markt bezüglich der Bewegungssteuerung.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests