x4
x4
x2
x4
2GB
150GB (Festplatte) ich denke mir dass sie etwa 2012 oder spätestens 2013 eine neue Konsole herausbringen, dann wären sie etwa im gleichen rythmus mit dem 3DS wie damals vom DS und der Wii. Ausserdem hat die Konkurrenz auch bessere Steuerungen heraus gebracht, brauchten immerhin 4 Jahre länger dafür, wodurch auch die Technik fortgeschritten ist.
Soweit ich weiss brechen die Verkaufszahlen der Wii bereits ein, ich bezweifle, dass sie nächstes und vor allem übernächstes Jahr noch sehr viele Konsolen verkaufen.

Die Verkaufszahlen steigen wieder sehr stark für die Wii.
Zu Weihnachten ist ein Verkauf von über 20. Millionen Wiis geplant mit einer Wii Weihnachtsedition
x4
x4
x2
x4
2GB
150GB (Festplatte) Sollte Nintendo wirklich wieder auf ein eigenes Catridgeformat setzen, können wir aber mal damit rechnen, dass die Preise für die Spiele in die höhe schießen. Eigene, nicht allgemein standartisierte Medien sind teuer -.-
Sollte Nintendo wirklich wieder auf ein eigenes Catridgeformat setzen, können wir aber mal damit rechnen, dass die Preise für die Spiele in die höhe schießen. Eigene, nicht allgemein standartisierte Medien sind teuer -.-
das glaube ich nicht, dass sich die spielepreise erhöhen. zum einen was sind die produktionskosten von ich sag mal einem 8 gb usb stick? 2€ ?? mehr kann das jawohl nicht sein. auch wenn das jetzt etwas zu einfach gedacht ist, aber zack ein eigenes filesystem drauf (ok, muss entwickelt werden, etc) und einen eigenen anschluss entwickeln und dann wäre so ein spielecartridge ja schon fertig. früher war so etwas viel teuer weil es ja zu snes zeiten außer den 3.5 floppy disks so gut wie keine externen speichermedien gab, und man tatsächlich sich überlegen musste wie man überhaupt daten auf einem externen speichermedium ablegt, aber heute sollte der preise nicht mehr das problem sein.
3DS
LotGD
x4
x4
x2
x4
2GB
150GB (Festplatte)
. Stellt euch mal vor, das wär so. Und zu den catriges: Wenn man die dinger sieht, sieht man sie als altmodisch. Oder stellt euch mal vor, ihr würdet ne SPielekassete in eure Wii legen. Wie würdet ihr euch dabei vorkommen? Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com