You are not logged in.

Ark

Unregistered

21

Monday, January 3rd 2011, 1:26pm

Die Tools werden bald auf fail0verflow's GitHub erhältlich sein. Etwas Code wurde dort schon "committed".
Kleines Update: Nachdem GeoHot die Keys der PS3 veröffentlicht hatte, erkundete Mathieulh die PS3 und fand dort tatsächlich ebenfalls die Keys der PSP(!).
Sony steht eindeutig keine gute Zeit bevor.

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

22

Monday, January 3rd 2011, 2:05pm

Loooool, wer ist so blöd und speichert die einen Keys in der anderen Konsole. :patsch: :facepalm:

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

23

Monday, January 3rd 2011, 2:10pm

Hm, naja, also es ist ja so.
Die FW bis 3.41 kann man mit dem Stick Jailbreaken, die FW 3.5 kann man Downgraden und die FW 3.55 nicht mehr.
Ab der 3.5 hat die PS3 andere Keys benutzt um spiele zu starten, sprich, die FW 3.41 kann nicht mal ein Originales spiel mit den 3.5 Keys starten!
Da man jetzt aber den Master KEy hat, der ja fest verankert und nur mit einer neuen PS3 revision zu ändern ist, kann Sony nichts mehr machen.
Kein Update der Welt kann sie mehr retten.
Und die Keys der PSP so offen in die PS3 zu legen, das war fail² ;)

Ich freu mich schon bald win 7 auf die PS3 zu installieren :D
Linux (ohne einschränkungen) so wie vllt sogar ein Wii Emulator ^^
loooooooooool

24

Monday, January 3rd 2011, 2:12pm

Hey Ark, woher hast du denn die Info dass sich GeoHot die Arbeit von fail0verflow zu Nutze gemacht hat? Habe bisher nur überall gelesen dass er dem Team gratuliert und ihnen Respekt zukkommen lässt. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
Bitte stellt nur Freundschaftsanfragen wenn wir auch wirklich befreundet sind! Alles andere ist einfach nur nervig und wird abgelehnt.
Wii-Homebrew.com

Ark

Unregistered

25

Monday, January 3rd 2011, 2:15pm

Hey Ark, woher hast du denn die Info dass sich GeoHot die Arbeit von fail0verflow zu Nutze gemacht hat? Habe bisher nur überall gelesen dass er dem Team gratuliert und ihnen Respekt zukkommen lässt. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?

GeoHot selbst sagte das doch.

~geohot

props to fail0verflow for the asymmetric half <----
no donate link, just use this info wisely
i do not condone piracy

if you want your next console to be secure, get in touch with me. any of you 3.
it'd be fun to be on the other side.

Er hat die Keys auf PSX-Scene veröffentlicht. Hab keinen Link gepostet, weil das evtl. als nicht ganz legal einzustufen ist.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

26

Monday, January 3rd 2011, 2:25pm

https://spreadsheets.google.com/pub?key=…_GB&output=html

Hab im PS3 Forum gelesen das sie dadurch die Spiele mit neuen Keys bereits Decrypred haben und GT5 so wie NFSHP schon gehen, sony ist so im arsch xD
loooooooooool

Ark

Unregistered

27

Monday, January 3rd 2011, 2:34pm

Irgendjemand macht sich den Namen "fail0verflow" auf Youtube zu Nutze um Geld via PayPal-Spenden zu bekommen. Das echte Team hat auf ihrem Twitteraccount vor diesem Typen gewarnt und klargestellt, dass er das Team als sich selbst ausgibt. Er selbst meint, dass die Leute hinter dem @fail0verflow Twitteraccount nicht Mitglieder von fail0verflow sind, sondern nur Betrüger. Hier ist sein Kanal: http://www.youtube.com/user/fail0verflow

Wenn ihr dem echten Team helfen möchtet, kennzeichnet seine Videos als Spam, damit sie entfernt werden.

Edit: Na gut Blitz, eigentlich sind das ja nur Zahlen.
Hier ist die Ursprungsquelle: http://geohot.com/

28

Monday, January 3rd 2011, 2:42pm

Ark ich würde eine News zu dem Video bringen, dann lesen es mehr und können helfen. :)

wiifreak99

Homebrew-User

(8)

Deutschland

• Send private message

29

Saturday, January 15th 2011, 3:46pm

wird man gesperrt wenn man die firmware installiert??
Ich bin zu faul um eine signatur zu erstellen! :D