Wegen Piraterie ist zB. der Animemarkt in Deutschland im Keller.
Wegen Piraterie ist zB. der Animemarkt in Deutschland im Keller.
Ich würde hier aber nicht die Hauptschuld auf die, die sich die Versionen aus dem Internet anschauen verklagen.
Wenn man bei uns wenigstens die Qualität wie in Japan bekommen würde wäre es ja nicht schlecht. Aber wenn Animes zensiert werden, sodass es zu Serien für 3 jährige werden und mit scheußlichen unmotivierten Leuten synchronisiert werden kann man sich nichts anderes erwarten. Bei uns hat man leider verpasst, dass ein Anime nicht nur für Kinder sein kann und sich da ruhig auch mal wer verletzen kann, ohne das die Welt untergeht.

Meine Wii

Meine Wii

Trakt.tv
PN an mich???schon allein was was ich nicht verstehe, wat die firmen überhaupt klagen? wen ich mir was kauf kann das doch egal sein was ich mit dem gerät nache und wenn ich zusätzlich tausen led's mit einbau oder windoff draufspiel... es ist mein eigentum damit kann ich mahen was ich will. das einzige was sie mmachen können ist zu sagen das sie keine garantie mehr geben. sie ich hab noch nie gelesen das das hacken oder modden eines produktes laut hersteller verboten ist und gegen das UHR der firma verstößt, dort steht lediglich in den agb's drin das die garantie verfällt. ne andere rechtlich grundlagen haben die auch garnicht, denn wie gesagt was meins ist ist meins und ich kann damit machen was ich will..... und so lag man keine teile nachbaut bzw code von den released können die einen garnichts...
PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
NDS - CycloDS Evo - 8GB
N64 / Exp. Pack
SNES!

Quoted
Dennoch gilt auch klar zu festzuhalten, könnte das Gericht sich gegen die Hacker entscheiden. Ähnlich wie Beihilfe zum Mord begeht man beim Cracker einer Konsole nicht die eigentliche Straftat öffnet aber die Tür damit eben genau das passiert. Piraterie und illegalen uhrherrechtsverletzungen werden die Tür geoffnet zum wirtschaftlichem "Mord"... Weit hergeholt vielleicht. Aber wenn man sich anschaut wie sehr der heutige softwaremarkt darunter leidet... Schwierig dass so zu vereinfachen.
"Beihilfe" wäre es erst gewesen, wenn geohot und fail0verflow selbst die "dirty work" gemacht und entsprechende Programme zum Spielen/Erstellen von Raubkopien geschrieben hätten! Das ist meine Meinung!
Trakt.tv
PN an mich???
), auf der Wii Waninkoko (er war immerhin früher da).
in Silber
Pocket in GelbCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com