Guck dir mal die Verkauszahlen von den 3rd Party Entwicklern auf der Wii an, oder besser gesagt guck dir mal an wieviele von denen echt gute Spiele rausgebracht haben, dann überleg nochmal. Ich weiß nicht wer aber jemand meinte mal, dass Nintendo sich bei den Konsolen in erster Linie auf ihre Titel konzentrieren und an 3rd Party gar nicht so groß interessiert sind, ach lese grad dass es EA war:macht nichts das die wii es vergeigt hat... seit 4 jahren brennt schon das "strohfeuer" heller als die 2 "marktführer" es je taten...
mit anderen worten...
die die wii hat net verkaCKT NUR WEIL SIE SICH NUR NOCH ETWAS besser als die konkurenz verkauft...
denn hat nämlich die konkurenz verkackt...
und wii 2 muss man erst abwarten... ich als 3rd. party würde mir überlegen die millionengewinne wieder 5 jahre links liegen zu lassen... nur weil ich der meinung bin der name wii hört sich nicht so schön an wie der name xbox![]()
Quoted
Electronic Arts’ Vorstandchef John Riccitiello hat in einem Gespräch mit industrygamers.com seinen Partner Nintendo durchaus kritisch beurteilt. Er sagt, dass die Zusammenarbeit mit Nintendo wesentlich besser laufen könnte. Er kritisiert allen voran, dass Nintendo keinerlei Third-Party-Content (also Spiele, die nicht direkt über Nintendo laufen) bewerbe oder nicht im ausreichenden Maße. “Ich denke, dass es für Third-Party-Hersteller frustrierend ist, wenn ein Plattformbesitzer Third-Party-Content weniger [stark] bewirbt. Eine tolles Third-Party-Unternehmen ist Apple (….). Ich könnte bis zum Nintendo 64 zurück gehen, oder bis zum Super Nintendo wenn du willst, aber sie waren noch nie ein starkes Third-Party-System.”

x4
x4
x2
x4
2GB
150GB (Festplatte) 
Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com