You are not logged in.

41

Friday, January 28th 2011, 2:06pm

Ach du heilige Scheiße, habe mir eben das Uncharted Video angesehen...Das ist ja mal richtig umständlich zum Spielen. Erst dass man bei dem Baumstamm am Anfang normalerweise die Finger auf den Knöpfen hat, dann aber mit dem Daumen so nach oben streichen muss, und dann auch noch das mit dem Seil klettern. Das geht ja mal gar nicht. Da bringt einem die beste Grafik der Welt nichts, bei so einem Gameplay :ugly:
Wie soll man denn SO unterwegs spielen, wenn man zwischendurch immer Fingerkrämpfe bekommt und man plötzlich aus Versehen auf die Hinterseite tappt und der Typ irgendeine ungewollte Aktion ausführt (als Beispiel)? Nenenene, da haben die einfach nur einen Haufen Technik aufeinander gebaut und wolln das Ding jetzt verkaufn. Und diese ganzen Sony-Fanboys auf den Youtube Seiten "NGP=Nintendo Got Pwned" oder "The PSP2 pwned 3DS" oder auch "3DS WAS the best handheld..."...
Also wenn du Uncharted kennen würdest und der Englischen Sprache mächtig wärst, dann hättest du rausgehört, dass die Frau sagt, dass man Touchscreen auch benutzen kann, man muss nicht rüber streichen um über einen Baumstamm zu klettern. Hauptsache etwas suchen um den Handheld zu kritisieren, die Steuerung war doch beim DS auch so, dass man mit dem Stylus über dem Bildschirm streichen musste um sich umzusehen, das ist nicht umständlich oder was? Lächerlich echt was manche hier von sich geben -.-
  • PS3

PS3 40GB => 320GB Samsung Spinpoint @ CFW 3.5 Geohot - leider Laufwerkschaden :(
    PS3 Slim 160GB @OFW 3.56
  • Xbox 360

Xbox 360 Elite 83850C V1 @ ixtreme 1.6NS
  • Wii

Wii White darkcorp @ FW 4.1E
  • DSi

DSi Black @ FW 1.4E + M3i Zero @ 4.8

Maxee

Homebrew-Fortgeschrittener

(19)

Deutschland

• Send private message

42

Friday, January 28th 2011, 2:13pm

Habe ich gesagt, dass ich das beim DS gut finde? Lächerlich, wie manche Leute versuchen, andere in die Schei*e zu reiten...

Prophet

Unregistered

43

Friday, January 28th 2011, 2:15pm

Also Uncharted sieht ja mal richtig gut aus :)

DaChris

Homebrew-Fortgeschrittener

(83)

Deutschland

• Send private message

44

Friday, January 28th 2011, 5:01pm

:D Juhu dieser nervige Analogstick von der PSP Fat ist durch bestimmt angenehmere Dinger ersetzt worden :D
Mir tut immer richtig der Daumen weh wenn ich mit dem Teil länger als 10min spiele :censored:

fernoo

Homebrew-Einsteiger

(0)

Occupation: Maler u. Lackierer

• Send private message

45

Saturday, January 29th 2011, 1:09am

Wenn ich Spiele Zuhause spielen will von Playstation Spiel ich die da und dafür bezahl ich nicht noch unnötig Geld damit ich die auch noch Unterwegs spielen kann. Das Ding ist mir sovil unnötigen Zeug vollgestopft und wird bestimmt noch ein heiden Geld kosten (was ich bestimmt nicht für einen Handheld ausgebe) das erste was ich dachte als ich die Bilder gesehen hab und das Touchscreen war call me Iphone vorallen ziehen die wieder sospät nach erst am Ende es Jahres die Psp2 ...