PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
NDS - CycloDS Evo - 8GB
N64 / Exp. Pack
SNES!
erinnert mich Sony nun schnell wieder daran, warum ich sie boykotiere.
This post has been edited 1 times, last edit by "Wiimm" (Feb 17th 2011, 7:48am) with the following reason: typo
erinnert mich Sony nun schnell wieder daran, warum ich sie boykotiere.
Genau das isses: Sie erinnern immer wieder daran, warum ich mit meinem Boykott rechts habe.
NDS - CycloDS Evo - 8GB
N64 / Exp. Pack
SNES!
Config:
USB - 4TB in Datacask Neptun
NDS - CycloDS Evo - 8GB
N64 / Exp. Pack
SNES!

Und wer eine Konsole erwirbt, darf damit machen was er will, sie ist schließlich jetzt dein Eigentum und nicht das von Sony.
.........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
Und wer eine Konsole erwirbt, darf damit machen was er will, sie ist schließlich jetzt dein Eigentum und nicht das von Sony.
Jo. Und wenn du dir ein Auto kaufst , dann darfst du auch damit machen was du willst , du darfst damit dann aber unter Umständen nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen.
Sony kann dich nicht daran hindern mit deiner Konsole zu machen was du willst . Sie können dich aber daran hindern , damit ihren Service zu benutzen.

Find ich sowas von übertrieben...
Wie kann man nur so rumzicken. Es steht nirgendwo in den AGBs, dass die Konsole nicht modifiziert werden darf, um das Online-Angebot nutzen zu können. Nur weil sie Stress mit Hackern haben, müssen doch jetzt nicht auch noch die Verbraucher leiden.![]()
Sony hat am 16. die AGB geändert Ist das ne Tatsache? Wenn ja dann kann das doch niemals rechtlich vertretbar mit unserem Datenschutz in Deutschland sein oder täusche ich mich? Ich meine das Grenzt nicht mehr an Totalüberwachung das IST Totalüberwachung. Auf Handys und PC's isses ja schon seit jahren so das ja klar aber das es jetzt auch auf Konsolen übergreift war zwar abzusehen aber ist dennoch der Gipfel der Dreistigkeit. Man sieht also je gigantischer der Konzern desto gesetzloser darf ehr agieren.@ kso1
Es ist ein Mix aus 1+2
Die PS3 sendet Daten von ALLEM was du machst an Sony sobald sie eine Internetverbindung (muss glaube ich nichtmal PSN sein) hat. Steht sogar in den AGB's drinne.
Sony weiß also welches Musik du hörst, was du dir angeschaut hast auf der PS3 usw
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com