You are not logged in.

TeamZeroFar

Warezhunter Hunter

Deutschland

Occupation: CFG Tester

• Send private message

41

Friday, February 25th 2011, 6:45pm

Quoted

Klar, und mal schnell die Schweizer Nationalbank nebenbei hacken;) :facepalm:
Manchmal frage ich mich echt, wie viel ahnung die leute von einem Thema haben, wenn sie posten

(Nicht persönlich nehmen, ok?)
visa etc wurden einfach überlastet über die zugriffe ist n einfaches script oder wie soll das denn deiner meinung nach funtzen?

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

42

Friday, February 25th 2011, 6:48pm

Ich verstehe euer Problem nicht ganz...
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

43

Friday, February 25th 2011, 6:49pm

Meines Wissens nach benötigt eine DoS-Attacke, wie sie auf amazon ausgeführt wurde, zumindest einen eigenen Server...

Ark

Unregistered

44

Friday, February 25th 2011, 6:51pm

Kleine Bemerkung: Da graf_chokolo in Deutschland lebt, wird er auch, wenn überhaupt, nach deutschem Recht verurteilt. Nach deutschem Recht, ist das was er getan hat, nicht illegal, auch wenn viele Halbstarke von dem Gegenteil überzeugt sind. Also er benötigt nur einen guten Anwalt und dann ist die Sache für ihn durch.

In Amerika sieht das jedoch anders aus, weshalb es mit GeoHot nicht gut ausgehen könnte.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

45

Friday, February 25th 2011, 6:51pm

Eine DoS auf Amazon scheitert. Wenn, dann ein DDoS und dafür brauchst du einen Arsch voll Zombies
Signatur von Biohazard

46

Friday, February 25th 2011, 6:52pm

Wow.
Ich bin sprachlos.
Bio hat völlig recht. Wenn man eine Passion hat, ist man völlig zufrieden damit, egal was nebenbei läuft.
Nur ist das jetzt (ohne Ironie) nur ein klein wenig zu extrem ausgedrückt, sonst ist es genau auch meine Meinung.
Sony wird sowieso nicht viel tun können.
Erinnert mich ein wenig an das humanistische Denken.

Und die Operation Payback hat mit dem nichts zu tun.
Das ist sozusagen die extrimistischste Meinung, die man zum Thema "Wissen für alle" haben kann.
Dazu braucht man vor allem viele Möchtegern-1337-h4xx0rz, die einen Kick haben wollen.
sysCheck

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:

weisse Wii
FW 4.2E
HBC 1.0.6 + Extras nach diesem TuT
BootMii als IOS
Priiloader 0.4 German Mod rev80
Waninkoko cIOS rev14
Hermes cIOS v4

47

Friday, February 25th 2011, 6:53pm

Äh... was ist der Unterschied zwischen DoS und DDoS? Ich sprech leider kein Hackerish :blush:

TeamZeroFar

Warezhunter Hunter

Deutschland

Occupation: CFG Tester

• Send private message

48

Friday, February 25th 2011, 6:57pm

ich meinte damit das die meisten für den angriff auf amazon nur ein script geladen haben

ohne nur zu verstehen wie das funtzen soll....

edit: server überlasten ist jetzt kein genialer einfall, aber natürlich ser wirksam ;)

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

49

Friday, February 25th 2011, 7:24pm

Ich erklärs mal so:
DoS: Ich geh zu deinem Und hämmer auf die Tür ein. Du stellst einen Schrank davor und hast ruhe.
DDoS: Ich und 8.000.000 Kumpel von mir hämern auf deine Tür, dein Auto, deine Wände und alles was du hast ein.

Das D am anfang steht für "distributed", also verteilt
Signatur von Biohazard

50

Friday, February 25th 2011, 7:53pm

Danke für die anschauliche Erklärung. :thumbup:

51

Friday, February 25th 2011, 7:56pm

Klar, war die OP Payback, nur nen DDoS. Von vielen kleinen scriptkiddies. Ich habe ja auch geschrieben es war nur nen Denkzettel.
Da ist aber noch lange lange mehr drin. Und wenn einer (sony) den krieg will. Wird er ihn verlieren. Ich setze mich schon genug jahre theoretisch sowieso praktisch damit aus einander.
Es gibt sicher auch schon längst würmer wie, Blast, Sasser, die im notfall sich einfach mal schnell paar tausend rechner zu hilfe holen ohne das nen virusprogramm davon etwas weis. Ich hatte den Blast sourcecode 1monat bevor ihn jemand falsches bekommen hat, und ihn auf die welt losgelassen hat.
Man muss sich nur bissle im efnet auskennen, wieviele channels es gibt, die voll von botnets einer sehr beachtlichen größe sind, und das sind keine homerechner, geschweige den selbstbezahlte server :)

Naja das geht hier zuviel in die materie ein, manche denken ich red eh nur stuss. Also wayne.
Ich verfolge den "kampf" einfach mit Humor, und respekt vor geohot und graf, das sie durchhalten, und sich nicht einschüchtern lassen.
Suche leute für die Aktion Verbindungshelfer. Es winken gratis 500 Nintendo Points!!
PM an mich bitte.

Matze112

Homebrew-Fortgeschrittener

(44)

Deutschland

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

52

Saturday, February 26th 2011, 1:44am

Er mag etwas extrem in seinem Oberstübchen sein, aber er besitzt Mumm, ist nicht gerade dumm und hat Ideale für die er eintritt.

Damit hat er warscheinlich mehr in seinem jungen Leben erreicht als 90% der Weltbevölkerung in ihrem Leben erreichen.

Sollte er auch einen Spendenaufruf starten um gegen Sony anzutreten, logge ich mich wieder bei Paypal ein! *Stick together Team!*

This post has been edited 1 times, last edit by "Matze112" (Feb 26th 2011, 2:14am)

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

53

Saturday, February 26th 2011, 1:46am

Weltbefölkerung, welch grauenvolles Wort.

Aber ich muss dir recht geben. Hackers forever^^ So einfach ist das
Signatur von Biohazard

Da-Loco

Homebrew-Neuling

(21)

Chile Italien Spanien

Occupation: Leuten ein Lächeln auf's Gesicht zaubern

• Send private message

54

Sunday, February 27th 2011, 1:58am

Ja, auf den ersten Internet-Krieg warte ich ja noch, aber was für auswirkungen der haben wird? Keine Ahnung...
Hoffentlich wander Merkel nicht in Österreich ein

@AnGer: Die ersten Hacker sind schon lang nicht mehr in der Szene. comex ist da eine Ausnahme. Die meisten Hacker vom iPhone Dev Team sind seit Stunde 0 dabei, sie haben xpwn entwickelt, welches sich bis heute hält.

GeoHot war nicht der Erste, der ein Jailbreak veröffentlichte. Er war aber der Erste, der das iPhone geknackt hat(Simlock entfernt) ;)

Zum Thema: Graf_Chokolo hat einfach Eier aus Stahl. Ich mag ihn und hoffe, dass er weitermacht.
Folge mir auf Twitter: Da-Loco

LocoCoco Browser
LocoCoco Browser 5.0

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

55

Sunday, February 27th 2011, 1:59am

Ok, da war mein Wissen wohl Halbwissen^^
ich hab's nachgelesen
Signatur von Biohazard

masterP

El Presidente

(35)

• Send private message

56

Sunday, February 27th 2011, 2:24am

graf_chokolo, ein Mann, dem ich all mein Respekt zolle, ein Mann, der Genial ist. Ich kann kaum ausdrücken, was ich meine, aber dieser Mann ist einfach ein Held für mich. Trotz dieser Scheiße, die ihm jetzt droht, will er nichts Aufgeben, er scheißt einfach auf Sony. Mutig.

Wählt El Presidente (NLR) für mehr ʸᵃʸ und werdet 20 Prozent cooler!

Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

57

Sunday, February 27th 2011, 2:44am

Hm, mal ganz ehrlich, wenn Sony bei mir rein kommt und mir alles wegnimmt, wäre ich auch so angepisst und würde nur versuchden die noch wütender zu machen.
Alleine wenn ich mir vorstelle das die meinen PC und alles einkassieren Oo

Und wie soll er bitte 1 Million dollar zahlen soviel hat der doch gar nicht ^^
loooooooooool

58

Sunday, February 27th 2011, 8:44pm

Naja Sony vergisst das wir nicht in USA sind und jeden für alles mögliche für unmenschliche Summen verklagen kann.
Nochdazu da ich bei all der NEWS darüber immernoch nichts finden konnte was ne Hausdurchsuchung rechtfertigt, kanns nochma extra eins auf ne mütze geben wenn graf den richtigen anwalt hat.
Graf wir stehen alle hinter dir, du schaffst das, mach sie fertig.
Suche leute für die Aktion Verbindungshelfer. Es winken gratis 500 Nintendo Points!!
PM an mich bitte.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

59

Sunday, February 27th 2011, 8:45pm

Eine Hausdurchsuchung muss gerichtlich Bestätigt werden. Wenn die genehmigt wurde, dann ist das rechtlich abgesichert. Aber sonst muss ich dir zustimmen
Signatur von Biohazard

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

60

Sunday, February 27th 2011, 11:06pm

Eine Hausdurchsuchung muss gerichtlich Bestätigt werden. Wenn die genehmigt wurde, dann ist das rechtlich abgesichert. Aber sonst muss ich dir zustimmen

Naja, nur denke ich, dass graf_... auch klagen kann, wenn sie nicht das finden, was sie angegeben haben ganz sicher bei ihm zu finden!
Haben ihm ja schließlich seine Sachen für einige Zeit weggenommen. Da kann er ordentlich Schadensersatz fordern!