You are not logged in.

21

Thursday, March 3rd 2011, 2:44pm

im dunkeln ist gut munkeln.....

ob die das gemacht haben oder nicht macht ja auch kein unterschied für die leute...

die frage ist eigentlich warum er ein winphone jailbreaken soll? was soll der sinn dahinter sein?
PR. Wenn Microsoft sich nicht gegen die Hacker stellt, dann kommt das ziemlich gut an und das ist ne super Werbung. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass wenn er einen Jailbreak veröffentlicht, Microsoft einen Deal mit ihm macht, so wie sie es ja auch shcon mit den Chevron Entwicklern gemacht haben...
Oder sie wollen Ihn anwerben, damit er bei Microsoft Sicherheitslücken in den Systemen findet...

daspaul

Homebrew-Einsteiger

(-17)

Deutschland

Occupation: dies und das

• Send private message

22

Saturday, March 5th 2011, 3:02am

das die windows handys an die größen der romhacking szene verschenken konte ich mir schon sehr lange denken
das microsoft im bereich windows mobile/phone inofiziel wohl sehr eng mit der comunity zusammen arbeitet dürfte jedem der sich damit befast klar sein
die brauchen wohl jeden freeware und open source entwickler für ihre handys um mit der fülle an apps für android und iphone mit halten zu können
also wäre das nichteinmal ganz uneigennützig fals microsoft sogar größere summen für seine besonderen schützlinge

edit: im übrigen gibt es schon so was wie ein jailbrake für das windowsphone
Wußtest Du, daß die DNA des Menschen zu knapp 55% der DNA einer Banane identisch ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "daspaul" (Mar 5th 2011, 3:07am)

TeamZeroFar

Warezhunter Hunter

Deutschland

Occupation: CFG Tester

• Send private message

23

Saturday, March 5th 2011, 9:51pm

erklärt mir dochmal was ein JAILBREAK auf nem win phone sein soll?

das ist ja nur gedacht um drittanbieter es möglich zu machen auf dem gerät zu entwickeln

und ms schmeist die software so hinter den leuten her damit da was voran geht

daspaul

Homebrew-Einsteiger

(-17)

Deutschland

Occupation: dies und das

• Send private message

24

Saturday, March 5th 2011, 10:19pm

das rooten bei einem win phone 7 handy denke ich
Wußtest Du, daß die DNA des Menschen zu knapp 55% der DNA einer Banane identisch ist.