You are not logged in.

61

Sunday, March 6th 2011, 3:17pm

Sony übertreibt mal wieder..
Echt das ist einfach unter aller sau was die abziehen..
Sollten sich mal an Nintendo, Apple und Microsoft orientiern.
Nintendo-> findets nicht gut aber merkt das es ihnen Hardware Mäßig nicht schadet.. Software ist zwar ein wenig ( denke mal ) am leiden aber naja.
Apple-> Versucht zwar was mit jedem Software Update was aber naja, bei nem Quartal Umstatz von 24 Milliarden ( ... hab ich irgendwo mal gehört, weiß nicht obs richtig ist , vllt. warns auch 24 Millionen ), da dürfte es egal sein .. :D
Microsoft-> Software Update, bann und gut ist ..

Sony -> Jooo wir sind obermacker, wir klagen alle an damit wir ihr Leben fi**en ...
Dann noch die Standard User die mal was ausprobieren wollen machen wir zu 100% zu Raubkopierern soo und Privatsphäre in der Konsole eeegal wir stehn über dem Gesetz..

Ganz ehrlich-> Sony eure PS3 ist geil coole Games gehn auch ab aber eure Firmen Strategie ist hängengeblieben und sucked
Man muss dann aber auch die einzelnen Fälle unterscheiden. Ich mein bei keinem außer bei Sony wurden die Root Keys veröffentlicht, was nicht legal ist. Die Hacker haben jetzt genau soviel Rechte an der Konsole wie Sony selbst. Mich würd mal interessieren, was wäre wenn du eine Konsole herstellen würdest, die dann so gehackt wird.
  • PS3

PS3 40GB => 320GB Samsung Spinpoint @ CFW 3.5 Geohot - leider Laufwerkschaden :(
    PS3 Slim 160GB @OFW 3.56
  • Xbox 360

Xbox 360 Elite 83850C V1 @ ixtreme 1.6NS
  • Wii

Wii White darkcorp @ FW 4.1E
  • DSi

DSi Black @ FW 1.4E + M3i Zero @ 4.8

62

Sunday, March 6th 2011, 4:57pm

Mich würd mal interessieren, was wäre wenn du eine Konsole herstellen würdest, die dann so gehackt wird.

Einsehn das ich mir beim nächsten ma mehr mühe gebe :D
Was haben die davon, selbst wenn sie gewinnen, meinen die wirklich das würde irgenwen abschrecken, und sofort währe die ps4 sicher?
Damit treiben sie nur am ende vll nur nen handvoll hacker in den ruin. Und machen sich nen haufen feinde.
Suche leute für die Aktion Verbindungshelfer. Es winken gratis 500 Nintendo Points!!
PM an mich bitte.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

63

Sunday, March 6th 2011, 6:42pm

Nachdem Napster per Gericht verboten wurde (ich meine die ursprüngliche Version), gibt es ja keine Musik mehr im Internet zum Downloaden.
Und nach 1000 Anklagen von Downloadern findet man auch keine Filme, Spiele, Software, etc. im Internet zum Downloaden.

Also wenn Sony diesen Rechtsstreit gewinnt, dann wird es endlich keine Piraretie mehr auf der PS 3 geben.^^
Nachdem Nintendo den Kerl, der NSMBW geuploadet hat, verklagt hat, findet man das Spiel ja nicht mal mehr, wenn man bei Google "New Super Mario Bros. Wii Download" eingibt
[/irony]
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Juggernaut

Lorenz vom Matterhorn

(20)

Deutschland

Occupation: Informatiker

• Send private message

64

Monday, March 7th 2011, 7:40am

Nachdem Napster per Gericht verboten wurde (ich meine die ursprüngliche Version), gibt es ja keine Musik mehr im Internet zum Downloaden.
Und nach 1000 Anklagen von Downloadern findet man auch keine Filme, Spiele, Software, etc. im Internet zum Downloaden.

Also wenn Sony diesen Rechtsstreit gewinnt, dann wird es endlich keine Piraretie mehr auf der PS 3 geben.^^
Nachdem Nintendo den Kerl, der NSMBW geuploadet hat, verklagt hat, findet man das Spiel ja nicht mal mehr, wenn man bei Google "New Super Mario Bros. Wii Download" eingibt
[/irony]

Es ist Montag morgen und ich übersah beim Lesen deinen Irony-Tag...
So nen derbes WTF Face wie eben, hatte ich schon lang nicht mehr :happy:
[PS3]TUT:Online zocken mit CFW355 + UNBANN
Konnte ich oder ein Tutorial euch helfen? Bewertet bitte!
  • Wii Info

:26px-WiiDrawing.svg:Config:
    M4.1E
    HBC 1.8 / IOS56
    BootMii IOS
    PriiLoader
    WLAN
    WiiKey II

:11px-USBMSD.svg: USB - 4TB in Datacask Neptun
    P1 - WBFS / CFG Loader
    P2 - FAT/PS3
    P3 - NTFS/Data WiiMC
  • Konsolen Info

:Tiere (39): PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
    :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
    :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: NDS - CycloDS Evo - 8GB
    :Smiley_v3_N64_Controller: N64 / Exp. Pack
    :Smiley_v3_SNES_Controller: SNES!

THX an Black.Pearl für's Avatar! :happy:

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

65

Monday, March 7th 2011, 11:24am

Bei mir jetz auch

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

This post has been edited 1 times, last edit by "MichiS97" (Mar 7th 2011, 11:38am)

Prophet

Unregistered

66

Monday, March 7th 2011, 5:53pm

Naja ohne dem Irony - Tag wäre es auch schon komisch :P

67

Monday, March 7th 2011, 6:08pm

In meinen augen geht sony zu weit...
Was bringen denen die ganzen IPs?! Ausserdem: schonmal was von Datenschutz und Privatsphäre gehört?

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

68

Monday, March 7th 2011, 6:10pm

ich verstehs auch nicht^^

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.