You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

21

Tuesday, March 8th 2011, 5:00pm

Hab ich auch schon gefragt und keine Antwort bekommen.

Man, weil er Langeweile hat Leute, so ist die Brandkanne nunmal.... denkt ihr wirklich er hat -999 Renommee? Geht mal mit der Maus drüber, da steht "Cruxis" - Parallelen erkennbar?

[/offtopic]
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Ark

Unregistered

22

Tuesday, March 8th 2011, 8:55pm

Iwata hat vor ein paar Wochen gesagt, dass die Wii noch nicht voll ausgereizt wurde und es deshalb noch keine Nachfolgerkonsole geben wird. Die Nachricht ist also Fake!

Iwata ist ein Firmenboss. Firmenbosse wählen ihre Worte immer mit Bedacht. Es ist ganz normal, dass ein Firmenboss eine Nachfolgerkonsole dementiert, während aber eine neue Konsole bereits tief in der Entwicklung ist. Und wenn sich die Nachfolgerkonsole zur Wii noch nicht in Entwicklung befindet, dann werd ich meinen 3DS in die Mikrowelle legen.

Maxdome

Homebrew-User

(5)

Deutschland

Occupation: Schüla

• Send private message

23

Tuesday, March 8th 2011, 9:12pm

Ark, mach dann ein Video :D
Maxdome hat WiiBot umgebracht. Möge er in der Hölle schmoren!

24

Tuesday, March 8th 2011, 9:25pm

http://www.joystiq.com/2006/01/01/what-i…o-floor-vision/

Nintendo hat sich vor längerer Zeit Floor projection mit dem namen Floor Vision patendieren lassen. Bin seit dieser Meldung wahnsinnig auf das Ergebniss gespant ^^
Wii2 wird se bestimmt nicht heißen.
Wenn dann Super Wii. Bei der Namensgebung waren se ja immer recht einfallsreich. Auch was die Arbeitstitel angeht.

Aus der Wii ist die Luft raus daher muss was neues kommen. Auch wenn es wieder 2Jahre bis zum Releas nach der Ankündigung braucht.

P.S: vor dem Releas der neuen Konsole kommt die wii dann erstnoachmal in vielen neuen Farben siehe Gamecube NDSL :threeeyes:

mfg

25

Tuesday, March 8th 2011, 9:31pm

ok, schwarz und rot gibt´s ja schon ;)
Nein, das mit SWii wäre echt gut, das Thema ist echt sehr interessant.
  • Wii OS

Empfohlen von xilef97
    3DS
  • Hardware

Wii:
    :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
    Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

DSi
    Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel
  • Nützliches

tut:uhg
    Shopkanal updaten
    tut:syscheck

thread:wiimc

info:warez
    info:regeln
    ansonsten gilt :sufu:

Prophet

Unregistered

26

Tuesday, March 8th 2011, 9:39pm

Das mit Floor Vision habe ich auch nicht gewusst :S
Naja wir werden es ja sehen ;)....auf der E3 :P

27

Tuesday, March 8th 2011, 9:47pm

http://www.ultrasaurus.com/sarahblog/200…new-kind-of-vr/

Hoffe außerdem auf eine Kombination mit deisem Teil ^^

Hat zwar sony schon gebtacht aber bei sony finde ich es nich so toll.

btw: Gerade den offiziellen Trailer vom 3ds gesehen; Mann is der schlecht geworden.

28

Tuesday, March 8th 2011, 9:50pm

samus, das ist aber nichts neues, das kann eigentlich jeder (z.B. Titus).
  • Wii OS

Empfohlen von xilef97
    3DS
  • Hardware

Wii:
    :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
    Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

DSi
    Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel
  • Nützliches

Shopkanal updaten

29

Tuesday, March 8th 2011, 10:01pm

was is titus?

Und ich hab noch keinen Projector gesehen der das so macht.
Also auf ne Karte etwas projezieren.
Nicht auf dem Monitor etwas anzeigen und doer beides ^^

Angel_of_Death

Ein Blitz verbindet!

(51)

Deutschland

Occupation: IT-Systemkaufmann/ Fahrdienst

• Send private message

30

Tuesday, March 8th 2011, 10:04pm

ich dnek mal die wii 2 wenn man sie so nennt oder auch nicht.. wir müssen die E3 abwarten.

habe folgendes auf news.preisgenau.de funden

Quoted

Ähnlich und dennoch anders sehen die Vorzeichen bei Nintendo aus. Klar ist: Am Wii-Nachfolger wird bereits fleißig gearbeitet. Klar ist aber auch: In diesem Jahr wird der Nintendo 3DS erscheinen. Ob dabei Platz für die Vorstellung einer weiteren Konsole ist, bleibt abzuwarten. Einen Ausblick auf die Nintendo Zukunft könnte die Branchenmesse E3 bieten. Dort stellte Nintendo einst das Projekt Revolution vor, das heute als Nintendo Wii bekannt ist.
Nintendo Wii2

Nintendos USA-Boss Reggie Fils-Aime äußerte sich jedenfalls Ende 2010 bereits zum möglichen Termin eines Wii-Nachfolgers. Dabei stellte er klar, dass ein Erscheinen der Wii 2 im Jahr 2011 keine Pflicht sei. Ein echtes Dementi hört sich zwar anders an, dennoch ist davon auszugehen, dass der Wii-Nachfolger vermutlich erst im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken wird.

31

Tuesday, March 8th 2011, 10:05pm

du verstehst das falsch, die cam sieht dieses viereck und dann siehst du am pc den gegenstand, mehr nicht
das kann jeder proggen
  • Wii OS

Empfohlen von xilef97
    3DS
  • Hardware

Wii:

DSi
  • Nützliches

Shopkanal updaten

R2-D2199

Developer

(211)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Azubi)

• Send private message

32

Tuesday, March 8th 2011, 10:10pm

Was mich interessiert sind die Prozessor- und Grafikkerne in den Next-Gen-Konsolen.

2009 tauchte das Gerücht auf, das die Wii 2 AMDs Fusion Prozessoren (Prozessor und Grafikkern auf einem Chip) benutzen würde: http://www.pcgameshardware.de/aid,702080…/Konsolen/News/
2010 tauchte das Gerücht auf das die XBOX 720 AMDs Fusion Prozessoren der 2. Generation benutzen würde: http://winfuture.de/news,59936.html

Heute ist bekannt geworden das die neue Prozessorarchitektur (Bulldozer) von AMD auf der E3 gelauncht wird: http://www.pcgameshardware.de/aid,814972…pdate/CPU/News/

Bis jetzt wurden kaum Ankündigungen oder Launches von AMD oder Intel auf der E3 gemacht.

Das könnte darauf hinweisen, das eine der beiden Konsolen mit neuem Fusion Bulldozer angekündigt wird.
  • Wiinnertag

• Wii

FW: 4.1E (v65535)
    Launch Day Wii
    IOS249[56] d2x-v7
    Hermes cIOS rev5.1
    cfg USB Loader
  • 2. Wii

FW: 4.1E (v65535)
    IOS249[56] d2x-v7
    Hermes cIOS rev5.1
    cfg USB Loader
  • PC

• 2. PC

• Homeserver

AMD Fusion E-350 @ 1,6 GHz
    2 GB DDR3 RAM
    4 TB HDD

33

Tuesday, March 8th 2011, 10:23pm

http://www.joystiq.com/2006/01/01/what-i…o-floor-vision/

Nintendo hat sich vor längerer Zeit Floor projection mit dem namen Floor Vision patendieren lassen. Bin seit dieser Meldung wahnsinnig auf das Ergebniss gespant ^^
Wii2 wird se bestimmt nicht heißen.
Wenn dann Super Wii. Bei der Namensgebung waren se ja immer recht einfallsreich. Auch was die Arbeitstitel angeht.

Aus der Wii ist die Luft raus daher muss was neues kommen. Auch wenn es wieder 2Jahre bis zum Releas nach der Ankündigung braucht.

P.S: vor dem Releas der neuen Konsole kommt die wii dann erstnoachmal in vielen neuen Farben siehe Gamecube NDSL :threeeyes:

mfg

http://www.ultrasaurus.com/sarahblog/200…new-kind-of-vr/

Hoffe außerdem auf eine Kombination mit deisem Teil ^^

Hat zwar sony schon gebtacht aber bei sony finde ich es nich so toll.

Ich hoffe du verstehst nun was ich gemeint habe.
Alos floor Projektion und dieses Karten Dings.

Anwendungsbeispiel. Spielkarten ohne aufdrucke welche dann vom Projektor motive erhalten

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

34

Tuesday, March 8th 2011, 10:59pm

Iwata hat vor ein paar Wochen gesagt, dass die Wii noch nicht voll ausgereizt wurde und es deshalb noch keine Nachfolgerkonsole geben wird. Die Nachricht ist also Fake!

Iwata ist ein Firmenboss. Firmenbosse wählen ihre Worte immer mit Bedacht. Es ist ganz normal, dass ein Firmenboss eine Nachfolgerkonsole dementiert, während aber eine neue Konsole bereits tief in der Entwicklung ist. Und wenn sich die Nachfolgerkonsole zur Wii noch nicht in Entwicklung befindet, dann werd ich meinen 3DS in die Mikrowelle legen.

Ich hab nie gesagt, dass es noch nicht in Arbeit ist. Nintendo fängt nach der Fertigstellung der letzten sofort mit der nächsten an.
Aber die Homepage hat scheinbar die Aussage von vor ein paar Wochen verdreht!