Location: Brandenburg
Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik
Hab ich auch schon gefragt und keine Antwort bekommen.
Iwata hat vor ein paar Wochen gesagt, dass die Wii noch nicht voll ausgereizt wurde und es deshalb noch keine Nachfolgerkonsole geben wird. Die Nachricht ist also Fake!


,
x,
2GB, 4GB,
,2x
,
, 2x
, Balance Board,

,
x,
2GB, 4GB,
,2x
,
, 2x
, Balance Board,
Quoted
Ähnlich und dennoch anders sehen die Vorzeichen bei Nintendo aus. Klar ist: Am Wii-Nachfolger wird bereits fleißig gearbeitet. Klar ist aber auch: In diesem Jahr wird der Nintendo 3DS erscheinen. Ob dabei Platz für die Vorstellung einer weiteren Konsole ist, bleibt abzuwarten. Einen Ausblick auf die Nintendo Zukunft könnte die Branchenmesse E3 bieten. Dort stellte Nintendo einst das Projekt Revolution vor, das heute als Nintendo Wii bekannt ist.
Nintendo Wii2
Nintendos USA-Boss Reggie Fils-Aime äußerte sich jedenfalls Ende 2010 bereits zum möglichen Termin eines Wii-Nachfolgers. Dabei stellte er klar, dass ein Erscheinen der Wii 2 im Jahr 2011 keine Pflicht sei. Ein echtes Dementi hört sich zwar anders an, dennoch ist davon auszugehen, dass der Wii-Nachfolger vermutlich erst im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken wird.

,
x,
2GB, 4GB,
,2x
,
, 2x
, Balance Board,
http://www.joystiq.com/2006/01/01/what-i…o-floor-vision/
Nintendo hat sich vor längerer Zeit Floor projection mit dem namen Floor Vision patendieren lassen. Bin seit dieser Meldung wahnsinnig auf das Ergebniss gespant
Wii2 wird se bestimmt nicht heißen.
Wenn dann Super Wii. Bei der Namensgebung waren se ja immer recht einfallsreich. Auch was die Arbeitstitel angeht.
Aus der Wii ist die Luft raus daher muss was neues kommen. Auch wenn es wieder 2Jahre bis zum Releas nach der Ankündigung braucht.
P.S: vor dem Releas der neuen Konsole kommt die wii dann erstnoachmal in vielen neuen Farben siehe Gamecube NDSL
mfg
http://www.ultrasaurus.com/sarahblog/200…new-kind-of-vr/
Hoffe außerdem auf eine Kombination mit deisem Teil
Hat zwar sony schon gebtacht aber bei sony finde ich es nich so toll.
Iwata hat vor ein paar Wochen gesagt, dass die Wii noch nicht voll ausgereizt wurde und es deshalb noch keine Nachfolgerkonsole geben wird. Die Nachricht ist also Fake!
Iwata ist ein Firmenboss. Firmenbosse wählen ihre Worte immer mit Bedacht. Es ist ganz normal, dass ein Firmenboss eine Nachfolgerkonsole dementiert, während aber eine neue Konsole bereits tief in der Entwicklung ist. Und wenn sich die Nachfolgerkonsole zur Wii noch nicht in Entwicklung befindet, dann werd ich meinen 3DS in die Mikrowelle legen.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com