You are not logged in.

MrPommes

Homebrew-Fortgeschrittener

(22)

Deutschland
  • Send private message

41

Wednesday, April 6th 2011, 6:44pm

SONY soll in den a**** getreten werden, nicht uns nutzern...
95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.

:rofl: lol :rofl:

Schule ist unnötig, weil...
In der Schule...
Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
2. klicke auf den ersten Link
3. Geh zur nummer 7...

WICHTIG

vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.

42

Wednesday, April 6th 2011, 6:49pm

Das man nicht online zocken kann regt mich genauso auf wie dass ich nicht mit der Bahn pünktlich fahren kann weil jemand zuwenig geld bekommt.

Hab leider nicht alles lesen können was hier schon gepostet wurde habe es nur überflogen (werd es aber nachholen)

Ein Streik bei der Bahn wird in den Nachrichten gebracht deshalb müsste dieser "streik" vom PSN auch rein.

Angel_of_Death

Ein Blitz verbindet!

(51)

Deutschland

Occupation: IT-Systemkaufmann/ Fahrdienst

• Send private message

43

Wednesday, April 6th 2011, 6:50pm

SONY soll in den a**** getreten werden, nicht uns nutzern...

ja aber daraus kann dann aber auch folgen für den end-user betreffen.wenn die server von sony lam sind kammt das ja immer aif die online user zurück...

Juggernaut

Lorenz vom Matterhorn

(20)

Deutschland

Occupation: Informatiker

• Send private message

44

Thursday, April 7th 2011, 8:56am

Ist euch gar nicht klar das Anonymous genau den unbescholtenen, harmlosen User damit erreichen will?
Denn genau die regen sich jetzt über Sony auf. Man sollte sich lieber Fragen ob die Wut da auch nicht besser angebracht wäre, schließlich sind es die Jungs von Sony die nichts gegen die Angriffe unternehmen können und sich hinter Wartungsarbeiten verstecken und schließlich ist es der Sony Konzern der nicht ansatzweise Einsicht zeigt oder den Dialog, geschweige denn eine Stellungnahme sucht. Nein, denn Sony trägt es lieber auf dem Rücken der normalen Benutzer aus! Klar, Anonymous ist Initiator dieser Sache aber nicht der ausschlaggebende Punkt. Sony ist keinen deut besser, denn sie bringen es erst an den Endverbraucher und tun nichts weiter als bockig die Arme zu verschränken, auf ihrem Tron aus Geld und Koruption.

Es tut sich immer erst etwas, wenn die grobe Menge betroffen ist.
So funktioniert auch die Politik... Entweder schüre ich Angst um Menschen gefügig zu machen, oder ich beeinträchtige eine große Gruppe um Druck aufzubauen.
[PS3]TUT:Online zocken mit CFW355 + UNBANN
Konnte ich oder ein Tutorial euch helfen? Bewertet bitte!
  • Wii Info

:26px-WiiDrawing.svg:Config:
    M4.1E
    HBC 1.8 / IOS56
    BootMii IOS
    PriiLoader
    WLAN
    WiiKey II

:11px-USBMSD.svg: USB - 4TB in Datacask Neptun
    P1 - WBFS / CFG Loader
    P2 - FAT/PS3
    P3 - NTFS/Data WiiMC
  • Konsolen Info

:Tiere (39): PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
    :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
    :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: NDS - CycloDS Evo - 8GB
    :Smiley_v3_N64_Controller: N64 / Exp. Pack
    :Smiley_v3_SNES_Controller: SNES!

THX an Black.Pearl für's Avatar! :happy:

Yoshi9288

V.I.P. des Pilzkönigreichs

(235)

Deutschland

Occupation: Yoshi des Forums

• Send private message

45

Thursday, April 7th 2011, 4:51pm

Also ich hab auch ne PS3 und rege ich mich drüber auf wenn die Server nicht funzen? Nein weil ich eh nicht mit der PS3 Online spiele weil mir dass auf der PS3 keinen Spaß macht da gehe ich lieber an den PC.
  • Meine Tut`s:

• Meine Nintendo Konsolen und Handhelds:

• Mein Nintendo DSi
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo DSi Schwarz (Release)
      Firmware: 1.4.4E
      Flashkarte: SuperCard DSTWO
    • Meine Nintendo 3DS Systeme
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Aqua Blau (Release)
      Firmware: 4.0.0-7E
      Software: Nintendo Briefkasten, Nintendo Zone, Nintendo Video, Pokedex 3D, Botschafter-Zertifikat, Eurosport, uvm.

Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Coral Pink im Prinzessin Peach Design (Limited Edition) (Noch nicht angekommen)
      Firmware: Unbekannt
      Software: Noch nichts ^^
    • Meine 3DS Spiele
      Spiel:
      Wertung:
      Kid Icarus: Uprising Episch
      Dead or Alive Dimensions Gut
      Ridge Racer 3D Befriedigend
      Starfox64 3D Befriedigend
      The Legend of Zelda Occarina of Time 3D Sehr Gut
      Resident Evil Revelations Sehr Gut
      Super Mario 3D Land Gut
      Mario Kart 7 Sehr Gut
      Freakyforms Deine Geschöpfe, quicklebendig Gut
      Pullblox Gut
      Zen Pinball 3D Gut
      Speed Thru: Potzol`s Puzzle Gut
      Colors! 3D Sehr Gut
      Let`s Golf 3D Befriedigend
      Mighty Switch Force! Befriedigend
    • Meine Wii
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2 und IOS
      Homebrew Channel 1.1.0 mit selbst erstellten Peach Theme ^^
      Zubehör 3x Normale Wiimote, 2x Wii Mote Plus, 2x Wii Motion Plus aufsatz, 4x Nunchuck, 1x Classic Controller, 2x Classic Controller Pro, 2x WiiWheel, 1x WiiZapper
      SD Karten: 1x 8GB SDHC, 3x 2GB SD
      Externe Festplatte: Western Digital My Passport Essential 160GB (2,5 Zoll)
      Dios-Mios Lite: Ja
      Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      USBLoader: USB Loader GX (DML Support) Homebrewchannel 1.1.0 USBLoaderGX (DML Support), Priiloader
  • Mal wieder auf dem Holzweg?

Falls du mal auf dem Holzweg bist, und keine Ahnung hast wo es lang geht, die SuFu zeigt dir gerne den richtigen Weg zum Ziel. :sufu:

Gewinner eines Limitierten 3DS im Prinzessin Peach Design von Nintendo :happy:
Danke an ExXtReMe für meinen Avatar
Kein Support per PN !! Fragen gehören ins Forum.

kso1

(43)

• Send private message

46

Friday, April 8th 2011, 8:25am

also, ich hab mal ne frage an euch:

seit einiger zeit regen sich unheimlich viele leute darüber auf, dass sony mit dem rootkit spioniert und kreditkarten-informationen sammelt.

ich von meiner seite aus finde das generell nicht so schlimm, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sony damit etwas böses im schilde führt. trotzdem regen sich zich leute darüber auf.

und jetzt werden die sony server von verbrechern gehackt, und dass diese internet piraten unter umständen nun eure kreditkarten daten, etc haben ist euch scheiss egal, oder wie? alle freuen sich und jubeln beifall, aber keiner hier kommt auf die idee, dass anonymous verbrecher sind, und die sony server mit sehr sensiblen daten hacken scheint hier allen egal zu sein.

und ich wette jetzt kommt hier einer und meint, dass er in das gute von anonymous glaubt, und die mit diesen möglicherweise geklauten informationen nichts schlimmes machen werden, weil sie ja gegen sony sind, und nicht gegen die kunden. tja, und was wisst ihr über anonymous, dass euch da so sicher macht? GAR NICHTS! im moment nur, dass es verbrecher sind.. und das finde ich doch etwas beunruhigend..

Uthser

Homebrew-User

(4)

Deutschland

Occupation: Assistent der GL

• Send private message

47

Friday, April 8th 2011, 9:28am

Wir haben in Deutschland nun mal Datenschutz richtlinien, dazu gehört auch der umgang mit sensiblen Daten wie Kreditkartendaten.
Was Sony da macht, macht sie zu Verbrechern.
Anonymus handelt sicherlich auch nicht gesetzeskonform allerdings wenn es denen um die Kreditkartendaten ging hätten die sie ohne großes Tamtam einfach holen können.
Von daher sehe ich da keine Gefahr.
Was Sony in den Tagen abgezogen hat ist weitaus verwerflicher als alles was anonymus je machen könnte.

In meinen Augen sind Sony die Verbrecher.
:26px-WiiDrawing.svg: :24px-Buttonplus.svg: :8px-Wiimote4.svg: :24px-Buttonplus.svg: 4 :26px-Nunchuck_alternative.svg: :24px-Buttonplus.svg: :23px-FrontSD.svg: :24px-Buttonplus.svg: :33px-WiiWiFi.svg: WD 1TB ohne Part.

Viele Grüße

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

48

Friday, April 8th 2011, 9:43am

@Uthser

Genauso sehe ich das auch, bin ganz deiner Meinung.
Wenn sie solche "kriminelle Machenschaften" ausüben wollten, würden die das ohne Ankündigung einfach tun und hierbei sicherlich nicht auf Sony spezialliiseren.
Da kommt man auf andere Wege viel leichter an solche Daten, oder !?

Ich glaube viele verstehn immer noch nicht genau was Anonymous damit eigentlich bezwecken will. Daher werden jegliche Argumente und Fragen aufgeworfen, damit man die Vorgehensweise kritisieren kann. Ob das legal ist was die da machen, oder der Weg, wie sie das anstellen die beste Art ist, bleibt offen.
Meiner Meinung nach: JA :sleeping:

Der obige Post von main() trifft meine Gedanken sehr gut.
Hier geht es lediglich darum, dass Sony geziegt wird, dass sie mit ihrem Konzern nicht alles machen und verbieten können. Und gerade nicht mit dieser Art und Weise. Ich sehe das als Kampf für unsere Homebrew-Rechte !!!
Aber wie bereits betont......niemand will Courage zeigen und wenn es dann jemand macht, dann ist das auch nicht recht.
Im Gegenteil, da wird noch drauf losgeschimpft und rumgeheult, weil man mal wegen Wartungsarbeiten nicht auf die Online Server zugreifen kann......
Erinnert mich irgendwie an den 1. April und die vielen Kommentare zu unserem BöhsenOnkel und seinem Priiloader-EasterEgg....

Zitat: Bertholt Brecht

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

kso1

(43)

• Send private message

49

Friday, April 8th 2011, 12:03pm

naja, loki.. die leute die alle JUHU schreien wissen genau so wenig was anonymous da macht. die meisten hören nur "anonymous attackiert sony" und sind gleich begeistert, weil das leider ein trend in unserer gesellschaft ist immer contra zu sein. egal welche partei regiert, man ist grundsätzlich dagegen was gemacht wird. genau so ist es mit den großkonzernen. es ist immer alles schlecht. wie oft ich in den foren schon gelesen habe "scheiss microsoft", "windoof", "apple = ausbeuter"

also jetzt mal im ernst: das ist doch nichts neues was sony macht. das wird schon seit jahren so praktiziert. kannst dir ja mal in windows ne firewall oder auf mac little snitch installieren, und dir mal anschauen was da für ein traffic aus deinem computer raus geht. das iphone sendet jeden furz zu apple, wo man sich befindet, wen man anruft, und und und.

und ich sag euch was: das wird sich nicht ändern, sondern durch aktionen wie von anonymous noch verschärft. also ob sich sony von so ein paar futzeln einschüchtern lässt.

und wie ich schon sagte: mir sind die äußerst suspekt, und es ist unfassbar naiv wenn ihr einfach sagt "das ist der robin hood der internet-gemeinde" denn selbstlose wohltaten in diesen dimensionen und konsequenzen (millionenklage, mehrere jahre knast) gibt es nicht in unserer heutigen zeit. die sind genau so raffgierig wie sony mit dem unterschied, dass sie keine anschrift haben.

im übrigen: ihr spielt euch alle als juristen auf. wie kommt es, dass sich die verfassungsgerichte und justiz nicht damit beschäftigen. ich glaube sonys vorgangsweisen sind legaler als ihr es wahr haben wollt.

*edit*

hier ist noch ein neues video von denen. hm, ich kommentier das jetzt mal nicht. kann sich ja jeder selber anschaun ^^

nur so viel: we are legion, we do not forgive.. :haha: sorry, aber das hört sich einfach so lächerlich an :)

This post has been edited 1 times, last edit by "kso1" (Apr 8th 2011, 2:07pm)

50

Friday, April 8th 2011, 9:32pm

Lol: http://img508.imageshack.us/img508/3589/anonymousn.jpg
Aber irgendwie haben sie Recht mit "You shouldn't go to jail for running your own programs"
© 2011 main()

Signatur von main()