You are not logged in.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Sunday, April 24th 2011, 7:58pm

Was hat das mit den BluRay zu tun, das ist nur das MEdium von dem gelesen wird Oo
BluRay hat doch bestimmt auch ne schnellere lesegeschwindigkeit oder nicht?
Wenn nicht bringt das ja nicht mal was und mit den 256mb RAM sowieso nicht, das ganze PS3 Menü ist so langsam und überall sind ladezeiten xD

In nem PS3 Forum hab ich jetzt schon gelesen das einer denkt sony ist teils glücklich das das PSN off ist, weil es über ostern sowieso zusammen gebrochen wäre xDD
loooooooooool

Ark

Unregistered

22

Sunday, April 24th 2011, 7:59pm

Blu-Ray ist einfach 'ne Ecke komplizierter und Punkt.

Warte, du meinst es ist komplizierter ein Spiel auf eine Blu-Ray zu bekommen als auf eine DVD? (Überleg was du sagst, Blu-Ray ist nur ein Speichermedium 8| )

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

• Send private message

23

Sunday, April 24th 2011, 8:02pm

Hab ich nie gesagt, man!

Du hast gesagt:
Warum hat sie wohl die Nase vorn?

Anscheinend hast du dann die 360 gemeint.

Wir haben hier wohl aneinander vorbeigeredet.

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

DarkWii

Homebrew-Fortgeschrittener

Deutschland
  • Send private message

24

Sunday, April 24th 2011, 8:03pm

Es sind 3 Gerüchte aufgetaucht die es mit dem PSN Ausfall zu tun haben.

• Theorie 1: Der DDoS-Angriff auf das PlayStation Network
  • Theroie 2: Das PlayStation Network wurde gehackt
  • Theorie 3: Hacker haben einen Weg gefunden, Spiele umsonst im PSN-Store zu bekommen
Weiteres könnt ihr hier lesen.

-=ViPeR=-

(26)

Deutschland

Occupation: noch keinen

• Send private message

25

Sunday, April 24th 2011, 8:19pm

Ich bin für Theorie 3, ich meine welche Firma verschleudert schon gerne kostenlose Spiele 8|.Ich mein, wen man schon in anderen Ps3 Foren liest, dass Leute sich da Spiele ausm PSN ziehen OBWOHL die Gefahr ist gebannt zu werden und schlimmeres vorhanden ist.... :facepalm:
In Gedenken an TeamPiRATECLUB und ihren MP3INK Exploit.
Vielen Dank für 12 Seiten super Unterhaltung!

26

Sunday, April 24th 2011, 9:36pm

Is schon recht so, hier sieht man mal wieder wieso man sich ne Xbox kauft. Das bisschen Geld fürs Online zocken wird hier gut investiert.

Und für die ganzen Sony-Fanboys:
Die 360 hat 6,8GB für Spiele zur Verfügung, bei der PS3 sind es ~50GB dank Blue-Ray. Die 360 hat aber in Sachen Grafik die Nase trotzdem oft vorn, schon merkwürdig...

mfg

Dazu möchte ich jemanden aus nem anderen Forum zitieren:

Quoted

Eins der Hauptprobleme ist, dass es schwieriger ist auf der PS3 zu entwickeln.
Einerseits weil sie ja später rausgekommen ist und viele Studios weniger Erfahrung mit ihr haben. Und andererseits, weil die Interface vom PS3 Entwicklerkit deutlich schlechter sein soll, als bei der Xbox 360 (kann ich natürlich nicht sagen, weil ich kein Entwickler bin und die Teile extrem geheim gehalten werden). Das ist nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass Microsoft schon immer eine Softwarefirma war und Sony eine Hardwarefirma.

Außerdem kommt es auch immer darauf an, für welche Plattform das Spiel zuerst gemacht wird. Weil es dann ja von der einen auf die anderen übertragen werden muss. Dabei entstehen meines Wissens nach auch oft die Probleme, die dann aus Zeit- bzw. Budgetmangel nicht mehr bereinigt werden können.

Und ja, du hast recht, die PS3 hat grob gesagt mehr Power unter der Haube und auch das zukunfträchtigere Speichermedium. Mit den DVDs gibts ja schon imense Platzprobleme und immer mehr Spiele kommen auf zwei DVDs. Die Bluray dagegen wurde noch nicht ausgereizt.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Quelle: http://www.nextgen.at/forum/showthread.php?t=12420 @ "Deniz S."

Das sollte deine Frage beantworten.
Und ich meine Killzone 3 sieht auch mit nur 256 MB Ram besser aus als die meisten Xbox 360 Exklusivs, genauso wie Uncharted 2 und Heavy Rain ^^

Ich hoffe echt dass das PSN morgen wieder Online ist, brauche nur noch die 13 Coop Trophäen bei Portal 2, dann hab ich meine 6. Platin sicher ^^
Außerdem vermisse ich etwas Black Ops o.O
  • PS3

PS3 40GB => 320GB Samsung Spinpoint @ CFW 3.5 Geohot - leider Laufwerkschaden :(
    PS3 Slim 160GB @OFW 3.56
  • Xbox 360

Xbox 360 Elite 83850C V1 @ ixtreme 1.6NS
  • Wii

Wii White darkcorp @ FW 4.1E
  • DSi

DSi Black @ FW 1.4E + M3i Zero @ 4.8

Prophet

Unregistered

27

Sunday, April 24th 2011, 10:19pm

Morgen kannst du damit wohl nicht rechnen ;)
Wird bis mindestens Dienstag dauern ^^

Kaninyo

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

28

Sunday, April 24th 2011, 10:23pm

Bist du da auch sicher, Prophet? (der von Crysis 2 ist cool)
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Prophet

Unregistered

29

Sunday, April 24th 2011, 10:27pm

So ziemlich ;)
Es gibt ja auch schon Gerüchte,dass Sony jetzt eigene technische Probleme ausbessern will.
Einen neuen Masterkey zum Beispiel

MS123

(23)

Deutschland

• Send private message

30

Monday, April 25th 2011, 11:54am

Zitat von www.gamezone.de :

Quoted

Wurden Admin Accounts geknackt?

Inzwischen verdichten sich im Netz die Gerüchte darüber, dass es sich bei dem Angriff auf Sonys Playstation Network um eine sogenannte LOIC-Attacke handelt. LOIC ist ein Tool mit dem man Server angreifen kann, welches nach der "Low Orbit Ion Cannon" aus Command & Conquer benannt wurde. Wie die Gerüchte besagen, die von einem Sony Insider stammen sollen, wurden direkt die Account-Server angegriffen um an User-Daten und ganz speziell die Accounts der Admin Devs zu kommen. Dies soll auch gelungen sein:
"Admin Dev accounts were breached."

Aus diesem Grunde hätte Sony das Netzwerk herunter gefahren und sei nun dabei umfangreiche Backups wieder einzuspielen, weswegen sich der Ausfall des Netzes noch weiter hinziehen wird. Angeblich will man morgen das PSN in Japan wieder online haben, wohingegen es in USA und Europa dann Dienstags so weit sein soll.

DarkWii

Deutschland
  • Send private message

31

Monday, April 25th 2011, 12:14pm

PlayStation Network nach Angriff abgeschaltet: Ab morgen wieder online?

Quoted

Sony arbeitet fieberhaft daran, das PlayStation Network (PSN) wieder für PS3-Nutzer verfügbar zu machen. In Japan soll die Internetplattform von Sony angeblich bereits heute online gehen. Die USA und Europa seien morgen dran, berichtet ein "Sony-Insider".

Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet. (80710A06) Mit dieser Meldung wurden am vergangenen Mittwoch PlayStation 3-Nutzer konfrontiert. Das Einloggen ins PSN ist bis heute nicht möglich, da der Onlinedienst von Sony aufgrund eines Hackerangriffs komplett abgeschaltet wurde. Am vergangenen Mittwoch stießen User beim Einloggen ins PSN nichtsahnend auf folgende Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet." Darunter wurde in Klammern der Fehlercode 80710A06 angezeigt. Bis dato können Nutzer des PlayStation Networks nicht auf den Onlinedienst von Sony zugreifen, das PSN wurde kurzerhand von den Verantwortlichen für "unplanmäßige Wartungsarbeiten" abgeschaltet. Herausgekommen ist im Nachhinein, dass die Probleme mit dem PlayStation Network auf einem Angriff von Hackern beruhen. Wer dafür verantwortlich ist, bleibt weiterhin abzuwarten.

Wie ein angeblicher "Sony-Insider" jüngst berichtet, werde das PlayStation Network in japanischen Gefilden heute wieder freigeschaltet. Morgen soll in Europa und den USA das PSN wieder online gehen, wie auf der Website unserer Kollegen von gamezone.de zu lesen ist. In deren Artikel steht auch, dass die Hacker den Account-Server des PlayStation Networks angegriffen haben, um an User-Daten und insbesondere an die Accounts der Admins zu gelangen, was laut der nicht namentlich genannten Quelle auch geklappt haben soll. Aus dem Grund seien die Verantwortlichen von Sony zu dem Entschluss gekommen, die komplette Plattform offline zu nehmen.
Quelle: pcgames.de

Kaninyo

(30)

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

32

Monday, April 25th 2011, 12:21pm

Bei mir kommt (und bei den anderen) "PSN wird derzeit gewartet

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

DarkWii

Deutschland
  • Send private message

33

Monday, April 25th 2011, 12:41pm

Bei mir kommt (und bei den anderen) "PSN wird derzeit gewartet
Ich weiß, ist doch auch richtig. ^^
Der PSN wird frühstens morgen wieder geöffnet. (steht auch so im Artikel)

Kaninyo

(30)

• Send private message

34

Monday, April 25th 2011, 12:51pm

Endlich! Kann es kaum erwarten xD
Off Topic: Darkwii, hast du PSN? Wenn ja sag mir deinen namen per PN, bitte

• Justin Bieber'

Xiider

(36)

Deutschland Schweden

Occupation: Schüler /=

• Send private message

35

Monday, April 25th 2011, 12:51pm

Zitat von www.gamezone.de :

Quoted

Wurden Admin Accounts geknackt?

... um eine sogenannte LOIC-Attacke handelt. LOIC ist ein Tool mit dem man Server angreifen kann, ... wurden direkt die Account-Server angegriffen um an User-Daten und ganz speziell die Accounts der Admin Devs zu kommen. Dies soll auch gelungen sein:
"Admin Dev accounts were breached."

...

LOIC ist ein reines Ddos Tool und legt "nur" die Server lahm, damit können keine Benutzerdaten ausgespäht werden^^
Außerdem würde LOIC für eine größere Gruppe sprechen, da es wie gesagt ein Ddos Tool ist!
Wieder da: Mein Blog

Wiiplayer

Homebrew-Profi

(73)

Deutschland

• Send private message

36

Monday, April 25th 2011, 12:55pm

Wie sihts denn eigentlich mit dem PSN für die PSP aus? ich komm dort auch nich rein obwohl ich 6.38 (ME-2) hab...Weil in den news steht ja immer nur PS3
  • Signatur

• Meine Konsolen

• PC
      Mainboard: Biostar n68s3+
      Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (2x3.0Ghz)
      Arbeitsspeicher: 4GB Kingston DDR3 RAM
      Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 5670 (512MB GDDR5-RAM)
      Festplatte: Seagate Barracuda 500 GB
      Betriebssystem: Windows 7 Professional x64
    • Wii
      Systemmenü 4.3E
      HBC 1.1.0
      USB Loader GX
      Priiloader German MOD
      d2x cios v7
    • PSP
      PSP 1004
      6.60 ME-1.2
    • DSlite
      Acekard 2i

Xiider

(36)

Deutschland Schweden

Occupation: Schüler /=

• Send private message

37

Monday, April 25th 2011, 12:58pm

Titel lesen?
Sony nimmt PSN offline..
Wieder da: Mein Blog

Wiiplayer

Homebrew-Profi

(73)

Deutschland

• Send private message

38

Monday, April 25th 2011, 1:03pm

ich hab auch erst gedacht das auch die PSP gemeint war aber nach DarkWiis aussage:

Sony arbeitet fieberhaft daran, das PlayStation Network (PSN) wieder für PS3-Nutzer verfügbar zu machen.

War ich mir da nichmehr so sicher
  • Signatur

• Meine Konsolen

• PC
      Mainboard: Biostar n68s3+
      Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (2x3.0Ghz)
      Arbeitsspeicher: 4GB Kingston DDR3 RAM
      Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 5670 (512MB GDDR5-RAM)
      Festplatte: Seagate Barracuda 500 GB
      Betriebssystem: Windows 7 Professional x64
    • Wii
      Systemmenü 4.3E
      HBC 1.1.0
      USB Loader GX
      Priiloader German MOD
      d2x cios v7
    • PSP
      PSP 1004
      6.60 ME-1.2
    • DSlite
      Acekard 2i

Taurus

Foren-Admin

(576)

Deutschland

• Send private message

39

Monday, April 25th 2011, 1:12pm

Wie sihts denn eigentlich mit dem PSN für die PSP aus? ich komm dort auch nich rein obwohl ich 6.38 (ME-2) hab...Weil in den news steht ja immer nur PS3
Auf der PSP egal ob Qriocity Musikkanal oder PSN Store kommt Fehlermeldung und das man automatisch abgemeldet wurde. Ich hoffe, morgen wird der Store wirder online ^^

Der PSN Store ist für PS3 und PSP gemeint. ^^

Edit: PSP Nutzer sind genauso bertroffen, wie PS3 Nutzer.
  • meine Konsolen

• :26px-WiiDrawing.svg: 1
      [seit Juni 2007] Systemmenü 4.3Ev2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS61 + BootMii v1.4 in boot2 / IOS
      Cola HBCTheme; HBF r38
      d2x-cIOS v8 Final; Hermes cIOS v5.1; cMIOS v4 [v65535]
      Swiss; WiiXplorer r212; FTPii v0.0.22; NeoGamma R9beta56
    • :26px-WiiDrawing.svg: 2
      [seit 8.2.11] von 4.1 auf 4.3v2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS58 + BootMii v1.4 in IOS
      HBCTheme Classic
      d2x-cIOS v8 Final [rev65535]; Hermes cIOS v5.1
      WiiMC 1.2.5; WiiXplorer r212; uLoader + ext. DVD Laufwerk
    • NGC in Black
      SD Media Launcher [+ integrierter Action Replay]
      :r: Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
      EZ-Flash IV für Gameboy Player
    • PSP
      PSP-3004 Slim & Lite in Piano Black
      8 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMax
      OFW6.60 :l::r: TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
      MediaGo 2.1
    • PS2 Phat
      Blackedition; SCPH 30003R V4
      Sony Network Adapter (Lan) + int. HDD: Seagate 8,4GB; Datecode: 0031
      DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    • 3DS + FC

"Aqua Blue Edition", Updateversion 4.1.0-8E + MK7 Patch [seit 15.05.12] + WifiMax + 8GB SD Karte von Toshiba + Extended-Akku
      >>>3DS Botschafter seit 01.09.2011<<<

Mein 3DS Fotowettbewerb :r: Hier
  • Signaturen

:s_danke: an Black.Pearl

Exclusive für wii-homebrew.com

This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Apr 25th 2011, 1:27pm)