Hab ich nie gesagt, man!
Warum hat sie wohl die Nase vorn?

Signatur
Tutorials
Dir wurde...
.Ich mein, wen man schon in anderen Ps3 Foren liest, dass Leute sich da Spiele ausm PSN ziehen OBWOHL die Gefahr ist gebannt zu werden und schlimmeres vorhanden ist....
Is schon recht so, hier sieht man mal wieder wieso man sich ne Xbox kauft. Das bisschen Geld fürs Online zocken wird hier gut investiert.
Und für die ganzen Sony-Fanboys:
Die 360 hat 6,8GB für Spiele zur Verfügung, bei der PS3 sind es ~50GB dank Blue-Ray. Die 360 hat aber in Sachen Grafik die Nase trotzdem oft vorn, schon merkwürdig...
mfg
Quelle: http://www.nextgen.at/forum/showthread.php?t=12420 @ "Deniz S."
Quoted
Eins der Hauptprobleme ist, dass es schwieriger ist auf der PS3 zu entwickeln.
Einerseits weil sie ja später rausgekommen ist und viele Studios weniger Erfahrung mit ihr haben. Und andererseits, weil die Interface vom PS3 Entwicklerkit deutlich schlechter sein soll, als bei der Xbox 360 (kann ich natürlich nicht sagen, weil ich kein Entwickler bin und die Teile extrem geheim gehalten werden). Das ist nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass Microsoft schon immer eine Softwarefirma war und Sony eine Hardwarefirma.
Außerdem kommt es auch immer darauf an, für welche Plattform das Spiel zuerst gemacht wird. Weil es dann ja von der einen auf die anderen übertragen werden muss. Dabei entstehen meines Wissens nach auch oft die Probleme, die dann aus Zeit- bzw. Budgetmangel nicht mehr bereinigt werden können.
Und ja, du hast recht, die PS3 hat grob gesagt mehr Power unter der Haube und auch das zukunfträchtigere Speichermedium. Mit den DVDs gibts ja schon imense Platzprobleme und immer mehr Spiele kommen auf zwei DVDs. Die Bluray dagegen wurde noch nicht ausgereizt.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Quoted
Wurden Admin Accounts geknackt?
Inzwischen verdichten sich im Netz die Gerüchte darüber, dass es sich bei dem Angriff auf Sonys Playstation Network um eine sogenannte LOIC-Attacke handelt. LOIC ist ein Tool mit dem man Server angreifen kann, welches nach der "Low Orbit Ion Cannon" aus Command & Conquer benannt wurde. Wie die Gerüchte besagen, die von einem Sony Insider stammen sollen, wurden direkt die Account-Server angegriffen um an User-Daten und ganz speziell die Accounts der Admin Devs zu kommen. Dies soll auch gelungen sein:
"Admin Dev accounts were breached."
Aus diesem Grunde hätte Sony das Netzwerk herunter gefahren und sei nun dabei umfangreiche Backups wieder einzuspielen, weswegen sich der Ausfall des Netzes noch weiter hinziehen wird. Angeblich will man morgen das PSN in Japan wieder online haben, wohingegen es in USA und Europa dann Dienstags so weit sein soll.
Quelle: pcgames.de
Quoted
Sony arbeitet fieberhaft daran, das PlayStation Network (PSN) wieder für PS3-Nutzer verfügbar zu machen. In Japan soll die Internetplattform von Sony angeblich bereits heute online gehen. Die USA und Europa seien morgen dran, berichtet ein "Sony-Insider".
Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet. (80710A06) Mit dieser Meldung wurden am vergangenen Mittwoch PlayStation 3-Nutzer konfrontiert. Das Einloggen ins PSN ist bis heute nicht möglich, da der Onlinedienst von Sony aufgrund eines Hackerangriffs komplett abgeschaltet wurde. Am vergangenen Mittwoch stießen User beim Einloggen ins PSN nichtsahnend auf folgende Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet." Darunter wurde in Klammern der Fehlercode 80710A06 angezeigt. Bis dato können Nutzer des PlayStation Networks nicht auf den Onlinedienst von Sony zugreifen, das PSN wurde kurzerhand von den Verantwortlichen für "unplanmäßige Wartungsarbeiten" abgeschaltet. Herausgekommen ist im Nachhinein, dass die Probleme mit dem PlayStation Network auf einem Angriff von Hackern beruhen. Wer dafür verantwortlich ist, bleibt weiterhin abzuwarten.
Wie ein angeblicher "Sony-Insider" jüngst berichtet, werde das PlayStation Network in japanischen Gefilden heute wieder freigeschaltet. Morgen soll in Europa und den USA das PSN wieder online gehen, wie auf der Website unserer Kollegen von gamezone.de zu lesen ist. In deren Artikel steht auch, dass die Hacker den Account-Server des PlayStation Networks angegriffen haben, um an User-Daten und insbesondere an die Accounts der Admins zu gelangen, was laut der nicht namentlich genannten Quelle auch geklappt haben soll. Aus dem Grund seien die Verantwortlichen von Sony zu dem Entschluss gekommen, die komplette Plattform offline zu nehmen.
Signatur
Tutorials
Dir wurde...Location: Russland
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Zitat von www.gamezone.de :
Quoted
Wurden Admin Accounts geknackt?
... um eine sogenannte LOIC-Attacke handelt. LOIC ist ein Tool mit dem man Server angreifen kann, ... wurden direkt die Account-Server angegriffen um an User-Daten und ganz speziell die Accounts der Admin Devs zu kommen. Dies soll auch gelungen sein:
"Admin Dev accounts were breached."
...

Auf der PSP egal ob Qriocity Musikkanal oder PSN Store kommt Fehlermeldung und das man automatisch abgemeldet wurde. Ich hoffe, morgen wird der Store wirder onlineWie sihts denn eigentlich mit dem PSN für die PSP aus? ich komm dort auch nich rein obwohl ich 6.38 (ME-2) hab...Weil in den news steht ja immer nur PS3

1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Apr 25th 2011, 1:27pm)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com