You are not logged in.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

21

Monday, April 25th 2011, 9:29pm

Weil du supacheata befreundet hast und er Freunden seinen Online-Status zeigt.

Zum Thema: Anonymous ist keineswegs "eine Gruppe Krimineller". Vergleicht das mit einer Non-profit-Organisation...
Sagen wir Greenpeace. Nur weil sich 5 Menschen in ein Boot setzen und sich zwischen einem Walfang-Schiff und einem Wal platzieren, heißt das nicht, dass du dein Leben auf's spiel setzt, wenn du dieser Grußße beitritst.
Das sind eben Einzelfälle.

Zurück zu Anonymous: Da ist es noch krasser. Anonymous hat keine "Zentrale", in welcher die Mitglieder aufgelistet sind. Wer sich dafür interessiert, kann ja mal bei Projekten teilnehmen.
Ich war auch mal mit einer Maske in Wien, als dort Demo's gegen Scientology stattgefunden haben, weil ich diese Gruppe hasse. Deswegen bin ich weder Mitglied, noch bin ich keines. Mitglied ist, wer sich als Mitglied fühlt.
Weiters gibt es keine zentrale Planungsstätte, weswegen es auch nicht heißt: "Wir sind Anonymous, wir machen jetzt das." Wenn sich genug Leute innerhalb der gruppe finden, dann wird etwas im Namen Anonymous' gemacht, denn Anonymous (die Gruppe) will es machen.
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

22

Monday, April 25th 2011, 10:09pm

Ich glaube, umso mehr sich Sony bemüht die Hacker auszuschalten, umso mehr Hacker werden sich bemühen, Sony auszuschalten.

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

Prophet

Unregistered

23

Monday, April 25th 2011, 10:45pm

Das sie so weit gehen,hätte Ich nicht gedacht :D

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

24

Tuesday, April 26th 2011, 12:48pm

Ich sage, dass Sony mal überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat^^
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.