You are not logged in.

Ranger88

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

• "Ranger88" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

21

Saturday, April 30th 2011, 4:22pm

Tock die Leute überall in vielen foren sagen dass die NGP besser sein soll als der 3DS weil es gibts auch viele bilder das dass teil die grafik einer PS3 angeblich haben soll deswegen sagen die auch meine ganzen verwandten

Ich kaufe mir die NGP ich warte lieber auf die Nintendo ist eh scheisse ich will grafik

Und dann sagen die noch in vielen Minecraft servern MUHAHAHA NGP NINTENDO OWNED

und dass kotzt mich an es geht hier um grafik die bis jetzt enthüllt wurde und das aussehen der konsole Diese bild sollte ich lieber zu dir machen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Xiider

Homebrew-Fortgeschrittener

(36)

Deutschland Schweden

Occupation: Schüler /=

• Send private message

22

Saturday, April 30th 2011, 4:25pm

Öhm, ich will jetzt nicht rumheulen, aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr..
Wieder da: Mein Blog

Tock

Homebrew-Fortgeschrittene

(96)

• Send private message

23

Saturday, April 30th 2011, 4:37pm

Tock die Leute überall in vielen foren sagen dass die NGP besser sein soll als der 3DS weil es gibts auch viele bilder das dass teil die grafik einer PS3 angeblich haben soll deswegen sagen die auch meine ganzen verwandten

1) Verweise ich dich auf diesen Song: http://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs
2) Schonmal den Sinn des Wortes angeblich gehört? http://www.mydict.com/Wort/angeblich/

Ich kaufe mir die NGP ich warte lieber auf die Nintendo ist eh scheisse ich will grafik

Hmm ich dachte früher Minecraft Spielern geht es nicht nur um die Grafik? Hab ich anscheinend was falsch verstanden.
@NGP OWNED NINTENDO: Wie oben schon gesagt sie ist noch nicht veröffentlicht also weiß keiner wie stark sie ist ausser Sony.

Diese bild sollte ich lieber zu dir machen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Dieser Satz zeigt extrem wie erwachsen du bist.

Edit: Deinen Satzbau kann man auch nur sehr schwer entziffern.
CtocKartWii Download: Link
Patches (Wiimms MKF und Beans CTGP Roster): Link (Einfach das Paket in den Ordner mkwii einfügen.)

24

Saturday, April 30th 2011, 4:38pm

und dass kotzt mich an es geht hier um grafik die bis jetzt enthüllt wurde und das aussehen der konsole Diese bild sollte ich lieber zu dir machen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Krass alter ich hab viele Menschen in meiner gesamten Zeit in Foren gesehen, aber diese Schreibweise toppt alles. Ich habe so gut wie nix von dem verstanden was du geschrieben. Und dieses Thema hat nix mit der NGP noch mit dem 3DS zu tun. Und Nintendo mit Sony zu vergleichen ist auch dumm, denn beide Firmen haben andere aspekte, die einen konzentrieren sich auf Party und Single player und die anderen auf Grafik und Community.
BTW die NGP hat PS3 Grafik, zwar nicht die jetzige aber die von der Anfangszeit. Es gab schon abgefilmte Videos von uncharted, also keine gerenderten Videos und die sahen, wie sagt es Barney immer, awesome aus.
Nur mal so Rande.
  • PS3

PS3 40GB => 320GB Samsung Spinpoint @ CFW 3.5 Geohot - leider Laufwerkschaden :(
    PS3 Slim 160GB @OFW 3.56
  • Xbox 360

Xbox 360 Elite 83850C V1 @ ixtreme 1.6NS
  • Wii

Wii White darkcorp @ FW 4.1E
  • DSi

DSi Black @ FW 1.4E + M3i Zero @ 4.8

Prophet

Unregistered

25

Saturday, April 30th 2011, 4:40pm

@ Ranger..schon mal was von Satzzeichen gehört ? oO