@Ranger88 Wann lernst du endlich mal Satzzeichen wie Komma und Punkt zu benutzen, dies ist in der Deutschen Rechtschreibung wichtig. Ist mir jetzt egal, ob der Post gleich gelöscht wird, aber dass muss mal gesagt werden.
Wir sind Hier nicht in der Schule
Ich habe kein bock an Einem Post 3 Stunden zu Schreiben
Es geht nicht darum ob es korrekt ist oder nicht, sondern dass längere sätze teilweise ziemlich mühsam zu verstehen sind wenn keine Satzzeichen vorhanden sind. Ausserdem kann es je nach Satzstellung ohne Satzzeichen einen völlig anderen Sinn ergeben.
Zum Thema:
Sofern das Gerücht mit dem Touchscreen, über welchen man auch verschiedene "Oberflächenstrukturen" wahrnehmen kann, wirklich stimmen sollte, mach der Name schon Sinn. Ich mein, das ist ein Feature das bisher, bis auf 1-2 Smartphones, so gut wie unbekannt ist. Das einzige, was mir etwas Sorgen bereiten wird, ist der Preis der Kontroller. Normale Kontroller für die aktuelle Generation kostet ja schnell mal etwa 50 Euro und wenn die noch einen bisher gerüchterweise 6 Zoll Touchscreen mit eben jener Funktionalität einbauen, dürfte das den Preis locker verdoppeln.